Unser Süßen schon ganz schön groß!

  • Hallo Ihr Lieben,

    Nun sind schon viele Wochen vergangen und ich habe mir gedacht,dass es doch mal schön wäre,wenn wir uns über unsere Erfahrungen austauschen würden. Wie gehts Euch jetzt wo Ihr Euch mit Euren Liebling/e (Big Mouse ) :) eingelebt habt?

    Ich dachte mir ich stelle als erstes Mal ein Foto von Felix ( geb.12.06) rein.

    Würde mich freuen von Euch Mamis zu lesen. Besonders Big Mouse und Marfalda! Da wir ja nun zusammen die heiße Tage/Phase durchgemacht haben ;)

    Hier nun Felix letzte Woche

    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/img0032as1c8jdu.jpg]



    liebe Grüße Danny

  • Hallo!


    Mein Georg wird im April schon 3 Jahre alt. Es ist ja ganz unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht.


    Kannst ja mal die Bilder auf meiner Homepage anschauen, die steht im Profil.


    Wieviele Kinder hast du und wünscht Ihr Euch noch KInder? Gehst du schon wieder arbeiten?


    Georg geht schon in den Kindergarten und ich arbeite halbtags. Klappt prima! Wir haben allerdings keinen weiteren Kinderwunsch mehr.


    LG


    Sabrina

  • UPS! Ich habe es - glaube ich - falsch verstanden. Dachte, dein Kleiner wäre im Dezember 2006 geboren. Ja, ja... ich werde alt. Aber ist echt ein Süßer, dein Kleiner!


    Damit haben sich wohl die Fragen bzgl. der Arbeit erledigt...


    LG


    Sabrina

  • Hallo ihr Lieben...


    Wir ihr seht bin ich kaum noch online.....die Kleinen wollen nun beschäftigt werden, bekommen seid einiger Zeit Brei, bekommen momentan ihre ersten Zähne....Nele muss wegen ner schiefhaltung 3x wöchentlich zur KG........naja und das alles halt x2....schon stressig aber schööööööön....


    [Blockierte Grafik: http://images.stayfriends.de/img/0099a10008d4e11002632.jpg]


    So, das sind die beiden vor knapp 3 Wochen......


    Freue mich ehrlich gesagt wieder auf die wärmeren Tage....da macht das rausgehen einfach mehr spaß.....


    Komisch, vor ein paar Monaten haben wir uns noch über die Hitze beschwert...lol....


    Gaaaanz liebe Grüße,


    die müde BigMouse ( Nadine ), die jetzt tot ins Bett fällt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!