Umstandshosen und -badeanzug Größe 52/54

  • Hallo Ihr Lieben,

    ich komm zwar morgen erst in die 15. SSW, aber irgendwie bekomme ich trotzdem schon ein Kleidungsproblem.

    Meine normalen Hosen ertrage ich gar nicht mehr und die zwei, die ich mal als Fehlkauf versehentlich zu groß gekauft habe, ertrag ich nur noch im Stehen.

    Jetzt habe ich schon alles abgesucht, aber finde keine Umstandshosen in Größe 54 unter 50,- EUR (werde wohl mal probehalber bei Babywalz eine in 52 bestellen, aber eigentlich wäre mir derzeit ein bisschen weiter lieber!)...hat vielleicht jemand einen Tipp?

    Es sollte aber schon wirklich Umstandsmode sein, weil einfach Hosen ein bis zwei Nummern größer kaufen will ich nicht, dann schlackert´s unter und oben drückt´s :rolleyes:

    Außerdem möchte ich ab Mitte November einen Aquafitness-Kurs mitmachen (den bieten hier die Hebammen an) und jetzt weiß ich nicht, wo ich einen Umstandsbadeanzug herbekomme?! Muss man sowas wirklich kaufen oder kann man nicht doch den normalen anziehen? ... der dehnt sich doch, oder nicht? :confused:

    Ihr seht schon, mal wieder Fragen über Fragen :p ...ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt! :)

    GLG

  • *lach* ...ja sicher würde ich das sehen, wenn ich ihn anziehe, aber jetzt habe ich doch noch keinen richtigen Babybauch, Ende November aber schon! ;)...nur das kann ich ja jetzt noch nicht ausprobieren und wenn es dann nicht passt, habe ich ein Problem, denn einen Umstandsbadeanzug in der Größe kann ich mir sicher wieder nicht einfach mal schnell im Laden um die Ecke besorgen :D

    Ich dachte, jemand hat da vielleicht schon Erfahrungen, dann kann ich mich ggf. jetzt schon um einen Badeanzug kümmern ;)

    LG

  • @Knuddelmaus:


    hast du mal dieses Belly-Belt-teil versucht? das sind so Erweiterungsstücke,die du oben an deine Hosen dranknöpfen kannst, natürlich ne super günstige Alternative, weil du die "normalen" Hosen anbehalten kannst. Ich hba sowas hier zu Hause, muss aber sagen dass ich nicht so zufreiden bin und es auch nicht benutze, weil sich dadurch, dass du ja Knopf und RV der Hose auflässt, der komplette Sitz verändert...
    habe aber schon viele gehört die das ganz super fanden! Hatte meines von Ebay und hat meine ich unter 30 EUR gekostet, das fand ich zum testen noch angemessen... Falls es dir angenehm ist, wäre das auf jeden fall eine vielseitige und günstiges Lösung.


    Wegen dem Badeanzug hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. BIn selbst knapp 28. SSW und mein normaler Badeanzug dehnt sich, so,dass ich ihn bequem über den Bauch bekomme. das geht aber nur, wwenn er Badeanzug nicht schon vorher eng gesessen hat, weil bei zu starker dehnung wird der Stoff quasi durchsichtig.

  • hallöchen,
    erstmal herzlichen glückwunsch.
    ich habe gerade gesehen, dass es neuerdings bei happy size umstandshosen bis zur 56 gibt, vielleicht probierst du es da mal.
    ich hab in meiner schwangerschaft meinen badeanzug weiter getragen, aber ich hab auch nicht soviel zugenommen eher am anfang abgenommen.
    liebe grüße und noch eine schöne kugelzeit
    steffi

  • Hallo!

    Vielen Dank für die lieben Antworten.

    Nach diesem Hoseneinsatz muss ich mal schauen, aber ich denke auch eher, dass dann die Hosen komplett ihre Form verlieren!

    Mit der Hose bin ich ansonsten jetzt auch so weiter, dass ich am Samstag bei C&A eine in Größe 48 (!!!) gekauft habe, die fiel wohl aus irgendeinem Grund RIESIG aus... und dann werde ich mir jetzt mal noch bei Happysize die Auswahl anschauen :)

    Mit dem Badeanzug weiß ich auch noch nicht genau...meine Angst ist ja so ein bisschen, dass er sich erst dehnt und dann nach vorne zieht...dass man also quasi zwischen Brust und Bauch irgendwann durchschauen kann :o ... aber im Notfall muss ich halt dann einen einfach in einer größeren Größe probieren, den kriegt man ja bei Popken...vielleicht geht das auch.

    GLG

  • musst du mal schauen, wenn du das über die suche eingibts kommt das irgenwie nicht mit, schau mal in deren onlinekatalog, dort ist das auf der seite 63.
    und wie du schon gesagt hast bei popken findest du auch was.
    liebe grüße
    steffi

  • hallo! also ich trage auch 52/54 und habe hosen sowie einen badeanzug bei *&a gefunden. die größen täuschen! schnapp dir eine elasthische und probier die mal. sie haben auch einen superbequemen hohen bauchteil ohne naht. der badeanzug war auch "nur" größe 48 hat mir aber gepasst und das bei einer enormen oberweite! kann ich nur empfehlen:) lg keishaa

    Schätze nie den Wert des Menschen, schon nach einer kurzen Stunde. Denn oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.

  • Hallo,


    also das Hosenproblem hat sich bei mir inzwischen völlig geklärt, zusätzlich zu der C&A Hose habe ich mir noch zwei Hosen bei Baby Walz in 52 bestellt, die sind auch super.


    Mit dem Badeanzug warte ich jetzt erstmal ab (C&A hat ja im Moment keine mehr), im Notfall kaufe ich mir einfach einen normalen bei Ulla Popken in 1-2 Nummern größer ;)


    Aber auf jeden Fall Danke für die guten Tipps!


    GLG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!