Dortmunder Stammtisch im Oktober

  • Hallo zusammen,

    das nächste Stammtischtreffen in Dortmund soll am Samstag, 04.10.2008, ab 18.30 Uhr sein. Nach dem vorhergehenden Feiertag sind dann alle schön ausgeruht und fit. :)

    Dortmund hat rund 2000 Lokalitäten....so einfach ist die Auswahl dann ja auch nicht.
    Eine Möglichkeit wäre das Restaurant "Yangtse", das Essen ist mongolisch und/oder chinesisch.

    Das Lokal befindet sich in der Steinstraße 44, genauer gesagt im CineStar (der Kinokomplex), ist praktisch direkt neben dem Dortmunder Hauptbahnhof (Hinterausgang) und hat ein eigenes Parkhaus. Also verkehrstechnisch in jeder Hinsicht günstig gelegen.

    Wir waren auch lange nicht mehr beim Spanier.....falls gewünscht bitte ich aber um Vorschläge, weil ich mich in der Sparte nicht auskenne.

    Was meint Ihr? :confused:

    Die Brockenhexe

    Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert. (Oscar Wilde)

  • Hallo Stickerin,

    natürlich darfst Du gerne kommen, wir freuen uns immer über neue Gesichter.....über die alten natürlich auch. :)

    Die Brockenhexe

    Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert. (Oscar Wilde)

  • @ Rubensengelchen

    Aber gerne, wir sind sowieso ein gemischter Stammtisch - und die Männer freuen sich auch immer über Verstärkung. :)

    Die Brockenhexe

    Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert. (Oscar Wilde)

  • Hallo zusammen,

    schade, an dem Samstag bin ich in Bayern und kann somit wieder nicht kommen! :(

    Viele Grüße Rollerlady



    Das ist schade, aber vielleicht klappt es dann wieder beim Stammtisch im November? Viel Spaß in Bayern!

    Die Brockenhexe

    Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert. (Oscar Wilde)

  • Hallo Brockenhexe,


    danke, dort werde ich sicherlich viel Spaß haben.


    Trotzdem finde ich es schade, das ich wieder nicht dabei bin.


    Hoffe einmal das ich im November dabei sein kann, denn im Dezember wird es schwierig, da ich dann wieder in den Urlaub fliege.


    Viele Grüße Rollerlady

  • Hallo zusammen,


    am Samstag dieser Woche wäre der Stammtisch, eigentlich.


    Eigentlich deshalb, weil ich durch einige Telefonate mitbekommen habe, dass der Termin ungünstig (geworden) ist (Umzüge, Krankheit, andere Termine etc.).
    Deshalb möchte ich konkret wissen, wer definitiv kommen möchte, damit ich einen Tisch bestellen kann.


    Ansonsten sollten wir den Termin ggf. verschieben, was meint Ihr dazu?


    Die Brockenhexe

    Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert. (Oscar Wilde)

  • hallo alle zusammen meine swee Kathi und ich würden gerne zu Dortmunder stammtisch gehen, unsere frage nun, ist der denn überhaupt und wer kommt denn alles?
    Kommst du auch rubensengelchen?


    freuen uns von euch nachher zu hören!


    LG Sweet und Squallcleaver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!