T-Shirt-Katastrophe

  • Habe euch jetzt mal ein Beispiel rausgesucht was für Tops mir gefallen.
    EDIT: Fotos entfernt
    Sowas finde ich leider fast nie in großen Größen!
    Also eins habe ich und ich finde nicht, dass es schlecht an mir aussieht! Vor allem weil die ja auch länger sind und über den Bauch gehen.


    Das T-Shirt das ich bei H&M gefunden habe is übrigens keins aus der "Hippe-Kollektion" :D
    Gibts aber bei kaum einem H&M!
    Es ist weiß mit so großen türkisnen Schmetterlingen drauf. Sieht echt schön aus und ist gar nicht sackig!
    Im Onlineshop gibts das leider auch nicht..

  • Hallo. Schau doch mal bei Land´s End (ich hoffe, ich darf das hier so schreiben). Die haben wirklich schöne und auch sehr hochwertige Kleidung - natürlich bei der Kombination nicht ganz billig. Ich habe mir dort einige Sachen aus Leinen bestellt und bin super glücklich damit. Ich mag Leinen generell sehr gerne, ist im Sommer einfach angenehm. Auch die Größen passen wunderbar. Meines Wissens nach gibt es vieles bis Gr. 56. Die Kollektion für die größeren Größen heißt "Plus".

    Liebe Grüße, Katja

  • Mein absoluter Favorit ~> 42Plus von Adler! Immer sehr schöne Teile. Gut, ich trage ausschließlich schwarz und dann auch sehr schlicht und streng, aufgepeppt mit Silberschmuck und sonstigem Schnickschnack. Ich war letzte Woche wieder da und habe mir diesmal gleich drei Oberteile und zwei Röcke mitgenommen. Bin, da es so hübsche Teile waren, sogar meinem sonstigen Stil untreu geworden und habe mir ein Marineshirt (Pulli aus Bändchengarn) und ein Top mit Antiknieten in Schoko gegönnt, sehr schön und klassisch wie ich finde. Einfach mal schauen gehen. Und mit der Qualität habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht; ich habe Teile von Adler, die ich seit Jahren regelmäßig trage (einfache Maschinenwäche) und die noch immer wie neu aussehen. Besonders bei schwarzen/dunklen Sachen heißt das etwas, dass sie nicht verblassen. :) Bon Prix ist in meinen Augen übelster Schund von der Qualität her. H & M passt mir grundsätzlich nicht und das Zeug von C & A sitzt auch meistens völlig unmöglich (meist viel zu kurz). Ulla und HS sind für mich online gute Alternativen, wenn ich denn hier in der Adler-Filiale nicht fündig wurde oder für Underware/Wäsche/Strümpfe usw.

    Grüßles
    just me

  • Mein Problem ist halt, dass ich noch "sehr" jung bin (ich bin 19) und am liebsten möchte ich eben die richtig modischen Sachen tragen, die eben auch alle anderen in dem Alter tragen.
    Na gut, natürlich keinen Minirock, Bauchfrei oder sonstwas.
    Aber zum Beispiel Spaghettiträger Tops im Babydoll Stil finde ich wirklich absolut nicht in meiner Größe!
    Und ich will halt net einfach n einfarbiges Baumwolltop, dass einfach nur so runterhängt.. :confused::(

  • Wirklich keiner ne Idee? :(



    hallo,
    also ich habe in den letzten monaten oft in der umstandsmodeabteilung von C&A viele oberteile gekauft. das erste eher unabsichtlich, die abteilungen sind zumeist nebeneinander und da hat wohl eine werdende mama das teil einfach zu den großen größe gehängt, das hab ich erst zuhause festgestellt - seitdem jedoch ist es ein pflichttermin in diese abteilung zu gehen :) nachteil ist: es gibt die shirts nur bis 48/50!
    LG
    bella

  • In der Abteilung für Umstandsmode hab ichs auch schon versucht.
    Weil ich obenrum eher schmaler bin als am Bauch und kaum Brust habe.
    Aber hat leider trotzdem nicht gepasst. :(
    An den Armen war das dann zu eng.
    Aber ich kanns ja nochmal versuchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!