Keine ahnung was ich denken soll??? :-(

  • Hallo
    ich bräuchte mal euren Rat bzw Meinung und vorweg ich weiß das ihr keine Ärzte seid. Wäre trotzdem lieb wenn ihr antworten könntet.
    Und zwar geht es um folgendes.Jetzt muss ich aber ein wenig ausholen.
    Ich bin 26 Jahre(wiege zur zeit 120 kg und war immer schon dick) alt und mit meinem Freund seit 5 JAhren zusammen.
    Meine Mens bekomm ich seit 15 Jahren und das immer pünktlich , eher mal nen Tag zu früh : Bisher aber noch nie zu spät. Die Pille nehme ich seit 2 - 2 1/2 Jahren nicht mehr.Mein Zyklus war (vor und nach der Pillenzeit) normalerweise 33/34 Tage. Und einen Eissprung habe ich auch regelmäßig.( spüre ihn und habe auch eine Zeitlang Temp gemessen). Das zu den hintergrundinformationen. Kinderwunsch besteht natürlich auch.


    Nun ist es so, das ich seit dem 3/4 Juni überfällig bin (letzte Mens am 2.5.08) übelkeit ist auch vorhanden mal mehr mal wenigerund ein gefühl als wenn die Mens jeden moment kommt habe ich auch # das zwicken hier und da
    .Komischweise war ich bis gestern ganz cool,( was bis vor ein paar Monaten noch undenkbar war), und habe gestern erst getestet mit einem Frühtest(sonst wenn ich gedacht habe es hat geklappt schon meist bevor die Mens hätte kommen sollen). Und der war Negativ :-(. Die enttäuschung war und ist natürlich riesen groß gewesen, weil dieses mal echt alles dafür sprach das ich Schwanger bin.
    Kennt das jemand von euch und war vielleicht trotz neg Test SChwanger und wenn ja wann war der bei euch positiv.Könnte es am Gewicht liegen das der Test " noch " Negativ war?.
    Ich will und kann die Hoffnung noch nciht aufgeben auch wenn es vielleicht besser wäre.
    Was könnte es sonst noch sein?
    Sorry wenn es so lang geworden ist, aber das musste ich mal rauslassen den mein Freund ist auf Montage . Der ist übrigends echt süß hat sich mit einem Arbeitskollegen dadrüber unterhalten und der meinte ich soll nächste woche noch mal Testen, wenn ich 2 Wochen drüber bin,dann würde der Test aufjedenfall positiv sein ( Wenn die Mens bis dahin noch nicht da sein sollte), mein Freund hat extra deswegen außer der Reihe mich angerufen um mir das zu sagen und wollte mich damit trösten und aufbauen :)
    LG
    Sweet21

  • Hi Sweet 21,
    also ich möchte dir jetzt nicht zu große Hoffnung machen, dann es kann ja wirklich einfach mal eine Zyklusverzögerung sein, aber ich erzähl mal mein Erlebnis.
    Mittlerweile ist mein negatives Schwangerschaftsergebnis 10 Jahre alt :D.
    Ich war überfällig, mir war schlecht, ich liebte auf einmal Möhren, die ich vorher verabscheut habe und mehrere Schwangerschaftstest waren negativ. Ich arbeitete damals als Arzthelferin und sprach mit meinem Chef, weil ich schon glaubte, ich bilde mir alle Schwangerschaftssymptome ein.
    Dann holte ich mir endlich einen Termin beim Frauenarzt, doch auch Urin- und Bluttest waren negativ. Aber als ich dann nochmal in der Praxis war, weil ich immer noch das Gefühl hatte schwanger zu sein, sagte er bei der Untersuchung zu seiner Helferin "die ist ja doch schwanger". Ich weiß bis heute nicht, warum und wieso alle Test negativ waren, aber ich war und bin die glücklichste Mama der Welt.

    Ich wünsche dir bzw. euch viel Glück
    Liebe Grüße
    Smily

  • Hi Smily
    danke für deine Antwort. Hoffnung mach mir schon noch irgendwie auch wenn ich es besser weis, aber was will man machen.
    Naja ich denke in 14 Tagen weiß ich mehr, da ich dann einen Termin beim FA habe ( normale Kontrolluntersuchung eigentlich , jetzt nicht mehr)
    Sweet21

  • Hallo Sweet 21,


    mir ging es im Dezember letzten Jahres genauso, ich war überfällig, die Brüste haben gespannt und überall hat es gezwickt. Ich habe auch wie Du einen Frühtest gemacht, welcher negativ war und dann später noch zwei normale, die leider auch negativ waren:(
    Ca. 10 Tage später hat dann doch noch die Blutung eingesetzt.
    Was ich damit sagen will, der eigene Körper trickst einen ganz schön aus. Trotzdem drück ich Dir die Daumen, dass ein späterer Test positiv ausfällt.
    Bei uns hat es im April "geflutscht" und ich hatte überhaupt keine Anzeichen außer einem positivem Test nach zwei Tagen Überfälligkeit.:p


    Alles Gute und vielleicht überraschst Du uns ja alle doch noch mit einer positiven Nachricht.:D


    Gruß
    Sandra

  • Hallo Sweet21....


    zu welcher "tageszeit" hast du denn getestet???


    Man sagt ja das dieses Hormon im Morgenurin am intensivsten enthalten sei....


    Drücke Dir mal die Daumen, das dein Test vielleicht doch nur "noch" zu früh war.....*drück*drück*drück*



    LG,
    Nadine

  • Hallo Sweet21, ich hab den Frühtest letztes Jahr genau wie Du einige Tage nach ausbleibender Menstruation gemacht, bei mir hat er gleich "positiv" gezeigt. Du solltest auf alle Fälle damit rechnen, dass Du tatsächlich nicht schwanger bist...

    Halt uns auf dem Laufenden- ich drück Dir auch noch die Daumen- vielleicht bist Du ja auch so ein außergewöhnlicher Fall wie Smiley68!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!