Dortmunder Stammtisch am 7. Juni 2008

  • Hallo zusammen,


    wie bereits auf dem letzten Stammtisch besprochen, wollten wir uns Ende Mai zum nächsten Stammtisch treffen.


    Nun ist mir leider am 31. Mai etwas dazwischen gekommen. Würde Euch auch der 7. Juni passen?


    Der Vorschlag war, dass wir uns im Soraya treffen. Nun habe ich aber erfahren, dass es dort in letzter Zeit nicht mehr so gut war wie früher.


    Da wir momentan so gutes Wetter haben und ich fest davon ausgehe, dass wir das auch Anfang Juni haben werden, schlage ich vor, ein Lokal mit einer Terrasse zu suchen und in einer lauen Sommernacht draußen zu sitzen. Was meint Ihr dazu?


    Lieben Gruß und allen wunderbare Frühlingstage


    Karla

  • Hallo Ihr Lieben,

    eigentlich haben wir uns ja schon auf persisch gefreut :(, aber die nette Gesellschaft wird uns schon entschädigen. Wir sind wieder dabei und freuen uns schon auf Euch! Ob wir wieder so einen netten Kellner, oder sollte ich sagen "Freund", haben werden;)?

    Liebe Grüße an alle!

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich habe Brockenhexes Idee aufgenommen und für uns im Saray einen Tisch bestellt.


    Wir treffen uns am 7. Juni 2008 um 18:30 Uhr dort.


    Das Saray ist ein türkisches Restaurant am Nordmarkt 26 in Dortmund. Wir haben uns dort schon einmal einen schönen Abend gemacht und neben dem leckeren Essen auch die entspannte Atmosphäre auf der gemütlichen Bank mit den großen Sitzkissen genossen. Diese habe ich nun wieder für uns reserviert.


    Bisher haben sich angemeldet:
    Brockenhexe
    Silentsound (Schneehase) + Cousine ?
    Rollerlady
    Celine und Mann
    Rike
    klein und fein
    Kikischatz
    hal9000
    Karla


    Ich freue mich schon, Euch alle wiederzusehen und wünsche Euch ein schönes Wochenende.

  • Muß mich für heute Abend abmelden. Mir ist etwas dazwischen gekommen. Hatte mich auch schon gefreut.


    Ich wünsche Euch allen aber einen wunderschönen Abend. Beim nächsten Mal bin ich dann garantiert wieder dabei.


    Viele Grüße Rollerlady

  • Hallo ihr Lieben,

    habt ihr eigentlich schon einen neuen Termin ausgemacht für das nächste Treffen? Würd auch gern mal wieder kommen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!