Der Kampf um ein Kind

  • Ach Dani, das tut mir wirklich leid!!
    Ich denke, ich würde auch mit der Behandlung weiter machen - Du bastelst ja nun schon so lange an dieser Sache...Lass' den Kopf nicht hängen!

    An áit a bhfuil do chroí is ann a thabharfas do chosa thú - The place where your heart is, is where your feet will take you







  • Oh nein, das ist wirklich niederschmetternd, dass sich der ganze Aufwand nun wieder nicht gelohnt hat.

    Kann Dich voll verstehen, es ist richtig gemein, dass viele mit ungewollten Kindern schwanger sind und diese später mehr schlecht als recht großziehen und andere wie Du haben so große Probleme mit der Schwangerschaft.

    Ich würde trotzdem weiter machen, schnauf mal ein paar Tage aus und dann startest Du einfach wieder frisch durch! Jetzt bist Du schon so weit, nun kannst Du auch gleich weiter machen. Und Dich nebenher weiterhin schön ablenken...

  • ich werde mich nun hauptsächlich erstmal mit dem thema abnehmen befassen ... und wenn es nur ein paar kilo sind ...
    ich bin auch heute gleich zur arbeit und zurück mit dem fahrrad gefahren ... und was soll ich euch sagen .... diese sch**ß Hinterachse ist gebrochen :(
    es ist echt unglaublich, wie viel pech ich momentan hab! Ich fange wirklich schon an mich selber zu bemitleiden

  • Hey Dani,
    nicht den Kopf hängen lassen:) Ich weiß wie sich das anfühlt, wenn man Pech hat dann aber auch auf der ganzen Linie!:mad: Habe gerade auch so ein alles geht schief und die ganze Welt hasst mich tief!
    Ich finde es toll das du dich jetzt aufs Abnehmen konzentrieren möchtest, ein paar Kilo sind auch was und du wirst dich danach bestimmt besser fühlen. Du hast das wahrscheinlich schon x mal gehört, aber ich muss es trotzdem sagen, du hälst früher oder später einen pos SST in der Hand und wirst dich ultra darüber freuen und in 20 Jahren erzählst du deinem Kind was es dir schon angetan hat bevor es überhaupt in deinem Bauch war;):D
    Nie den Mut verlieren!!!!


    Ganz ganz liebe Grüße
    Annika

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!