Outing...ab wann???

  • hallo


    also meine Kleine hat sich bis nach der Geburt zeit gelassen :)


    lasst euch überraschen :D


    lg steffi

    *Der Horizont eines Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null.
    Und das nennt er seinen Standpunkt*
    -Albert Einstein


    ---Leute, die dich kleinkriegen wollen, möchten dich nur auf ihre Größe reduzieren.



    -
    Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten.

    Autor des Zitates:Goethe, Katharina Elisabeth

  • Wirklich genau erfahren habe ich es erst in der 22. Woche - aber das war auch so geplant. Da gab's den großen Schall in der Feindiagnostik.

    An áit a bhfuil do chroí is ann a thabharfas do chosa thú - The place where your heart is, is where your feet will take you







  • Hi,

    also uns hat er sich auch bei einer Untersuchung mit großem Ultraschall in der 21. Woche gezeigt.
    War deutlich zu erkennen,so dass selbst ich es erkannt habe.:D


    liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!!

  • huhu, bin total aufgeregt, hab nächste Woche wieder Ultraschall ( 17.SSW) und hoffe so, dass man da was erkennen kann. Was meint ihr? Wann hat mans bei euch erkannt?

  • hallo Steffi,


    dankae, Daumendrücken kam leider etwas spät, denn der Ultraschall war vergangenen Freitag *gg*
    Unser Baby saß bequem in meinem Bauch und hat seine beinchen vor den entscheidenenden teilen verschränkt, sodass wir trotz reichlicher Bemühungen leider noch immer nicht wissen, ob wir ein Mädchen oder einen Jungen erwarten.


    Schade, jetzt muss ich mich wieder dreieinhalb Wochen gedulden bis zum nächsten Ultraschall.

  • dankeschön, bin schon total kribbelig... also für Überaschungen bin ich ja nicht so zu haben, bin einfach zu neugierig, und außerdem bin ichacuh noch ungeduldig, weshalb es mir gar nicht passt dass cih erst knapp Halbzeit erreicht habe und schonunbedingt wünsche das baby käme doch bald *gg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!