Beiträge von Steffi220781

    Doch mein Mann weiß das ich dick bin! Ich würde mich aber dennoch schämen, wenn ich sagen müsste: "Danke Schatzi für mein neues Auto, leider ist der Gurt zu kurz!" Nach so Verlängerungen habe ich auch schon geschaut, wusste aber nicht das es illegal ist. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass mein Revuekörper platz hat - im Auto und "im Gurt" :D

    Mein Mann möchte mich wohl mit einem neuen Auto "überraschen". Mein Sohn konnte dieses Geheimnis allerdings nicht für sich behalten. ;)
    Nun freue ich mich auf der einen Seite natürlich riiiiesig, auf der anderen habe ich riiiiiiesen Schiss das mir der Gurt zu kurz ist :o. Bei meinem Opel passt alles perfekt, nur bei den neuen Autos wage ich das zu bezweifeln.
    Ich kann auch nichts zu meinem Mann sagen, da ich ja eigentlich gar nichts weiß (außerdem würde ich mich zu Tode schämen:o) . Darum die Frage an euch: hat jemand zufällig einen Hyundai? Reichen die Sicherheitsgurte auch für Menschen die mehr auf den Rippen haben?
    Ich hoffe meine Angst ist unbegründet!???
    Danke schon mal im vorraus für eure Antworten. Gruß, Steffi

    Hallo
    danke für deine Antwort. Allerdings geht es mir weniger um den Kostenpunkt, sondern eben darum wieviel Kg diese Teile aushalten. Ich möchte mich nur sehr ungern blamieren.......:o
    Also auch wenn es nur 20.00 Euro sind, möchte ich nicht das sie unter mir zusammenbrechen und die Leute was zu lachen haben ;)

    also Rat kann ich dir leider keinen geben. Oder vllt. doch? Es gibt in der Apo Wasserstoff Peroxid ........würde damit jeden Tag 1-2mal Spülungen machen unter der Bauchfalte.:o Also ich hab die für meine KS-Narbe verwendet und es war suuuuper!

    Ich hoffe ich trete dir damit jetzt nicht zu nahe, wenn doch tut es mir leid weil es nicht meine Absicht ist, aber ich würde dich gerne was Fragen.
    Wie kommt man hinter einen BMI von 65 oder mehr:confused:

    Wie gesagt ich will dich mit der "blöden" Frage nicht beleidigen. :o

    Lg

    ich nehme auch Metformin und habe damit "schon" [edit: einige ] Kilo runter. Ich denk du isst tatsächlich zu wenig. Du MUSST min. 1200 Kcal am Tag zu dir nehmen. Und ich kann die nur aus eigener Erfahrung sagen: Je "mehr" ich esse desto mehr purzzeln die Pfunde. Es muss nur das richtige sein. In deinem / unserem Fall ist das Zauberwort Kohlenhydrate! Probiers mal aus.
    Viel Erfolg!

    Lg

    und zwar hier reden sehr viele vom Skaten. Schön und gut, habe ich früher auch gemacht nur mittlerweile bekomme ich die Schnallen gar nicht mehr zu weil meine Waden zu dick sind:o. Wie macht ihr das denn? Ich mein ich wiege 117 kg jetzt es gibt ja welche die noch mehr wiegen und trotzdem Skaten.......:confused: Vllt. könnt ihr mir Tipps geben?

    Lg Steffi

    ist ja cool. Soooooooo viele Antworten. :)
    Ich war schon länger nicht mehr hier und bin jetzt echt sprachlos. DANKE an alle die geantwortet haben.
    UND........stellt euch vor ich war schwimmen!!!!!! :D
    Geil war´s!



    Hallo

    Also ich kann dir nur von meiner persönlichen Erfahrung sagen das ich mich nicht auf einen KS einlassen würde.
    Ich hatte zum Ende der SS dein Gewicht und mein FA wollte auch aufgrund meinse Übergewichtes (und wegen meiner Kaiserschnittnarbe)auch unbedingt einen KS. Als ich mich dann in der Klinik vorgestellt habe in der 35 SSW sagte mir die Ärztin genau das gegenteil. Bei so übergewichtigen sehen sie es sogar lieber spontan (sprich vaginal) zu entbinden. Und als ich mit Wehen dann ins KH kam und der Diensthabende Arzt nach dem Ultraschall auch für einen KS war (da übergewicht- da Kind sehr groß und so weiter und so weiter) habe ich weiterhin auf eine Spontane AMBULANTE Geburt bestanden.
    Um zum wesentlichen zu kommen- es hat (wenn auch nicht ganz komplikationslos) geklappt! Und ich bin mit meiner süßen nach 5 Std nach Hause. Ich würde es immer wieder so machen.
    Lass dir keinen Blödsinn einreden von wegen zu dick usw. Wenn es keinen ersichtlichen Grund für eine KS gibt (BEL oder QL) vergiss es. Mach was dein Bauch dir sagt- was DU für richtig findest.
    Alles Gute und liebe Grüße Steffi

    na das ging ja mal fix! Super, ich freu mich für euch und wünsch dir eine super schöne Schwangerschaft.
    Also meinen Eltern und Geschwistern hab ich es gleich oder ziemlich bald gesagt (einmal schon in der 4 SSW und bei meiner Tochter in der 8 SSW).
    Bei fremden oder Freunden würde ich bis zur 13 SSW warten- bis die erste kritische Zeit vorbei ist.

    Alles, alles gute! Lg Steffi und Mariella die schon wieder 6 Monate alt ist (die Zeit rast)



    Sei mer net böse, aber so spricht sicher keiner in Bayern ;)

    also das mit dem Wundsein und so weiter kenne ich nicht (Gott sei Dank). Und so wüsste ich auch nichts über bzw. an Kosmetikartikel auszusetzen. Wegen der Frage ob Lotion oder Öl.......ich bevorzugen Lotion :)

    also ich kann da ja nur für mich reden, aber warum sollten dicke eine andere Haut haben? Ich habe eine ganz normale Haut wie jeder andere auch eigentlich. Gut bis auf die Orangenhaut.......aber die haben schlanke teilweise auch.
    Was sollen denn dicke für Hautprobleme haben deiner Meinung nach wenn man fragen darf?

    Lg Steffi



    die Fehler sind natürlich mit Absicht :D Falls es jemand nicht versteht werde ich schnell übersetzen: Schön = Schöne und Schips = Schlips :)