unsere Männer

  • @Almfee

    vielleicht hast Du recht, und ich weíß ja das es auch andere Gründe hat, aber fair ist es trotzdem nicht, wir habe gerade erst ein Baby zusammen bekommen, da frag ich mich doch warum das alles....

  • Ich glaube dir das es schwer ist und wenn man gerade ein Baby hat ist es sicherlich noch unverständlicher. Aber du darfst dich auf keinen Fall selber fertig machen, das hilft dir nichts und deinen Kindern auch nicht. Ich hoffe du hast Freunde und Familie die dich etwas unterstützen und ablenken.


    Es ist zwar kein Trost, nur Klatsch und Tratsch, aber denk an diesen Fußballer der seine Frau (schlank) verlassen hat als sie schwanger war und kurz vor der Entbindung gestanden ist.


    Alles Liebe :)

    Inside me is a thin woman screaming to get out ....I can usually keep the bitch quiet with chocolate. ;)

  • es ist auch alles noch sehr frisch, und ich muß zugeben, das ich naiv genug bin zu hoffen, das er sich nochmal besinnt, vielleicht ist das mit der anderen Frau wirklich nur gerede von jemandem der sich wichtig machen will, oder eine Situation falsch interpretiert hat.
    Zumindest wird es mir in ein Paar Monaten nur besser gehen, wenn ich dann das Gefühl habe, das ich wenigstens drum gekämpft habe.

  • Mein Mann weiß alles von mir, was meinen Körper angeht, er regestriert es und dann ist gut, aber ich schütte ihn ja auch damit zu.


    Letztens allerdings mußte ich lachen, ich war im Endokrinilogikum und die fragten nach meinem Gewicht und ich wollte schummeln und sagte 60 Kilo, darauf er"Schatz das stimmt doch nicht es sind 63 Kilo", ja danke, erst mußte ich schlucken und dann haben wir hinterher darüber gelacht.


    Ich schäme mich in keinster Weise für meinen Körper, also für mein Äußeres, das einzige wofür ich mich schäme ist meine teilweise Psychische Verfassung wenn ich meine Panikattaken bekomme, oder komplett ausraste, wegen Belanglosigkeit, weil ich werde dann nicht laut, sondern immer leiser und bestimmter, vorallem meinem Schatz gegenüber, bäh.


    LG Negrit10

  • ich bin single und kann deshalb nur theoretisch mitreden, aber ich würde meinem partner in spe mein gewicht auch nicht mitteilen, weil ich denke, dass es keine rolle für unsere partnerschaft spielt, ob er die genaue zahl kennt.
    er kann sehen, dass ich offensichtlich nicht in größe 38 passe und das sollte reichen. ich muss hier aber auch sagen, dass ich mit genauen zahlen nur beim arzt um mich werfe. alle anderen, die interesse an einer genauen zahl haben müssen mich schon schätzen:) aber übers schätzen gibt es hier ja einen anderen thread:)
    liebe grüße
    krypton


    Unter den Menschen
    gibt es viel mehr Kopien
    als ORIGINALE.


    [FONT=&quot](Pablo Picasso)[/FONT]


  • Ja, mein Mann weiß seit der ersten E-Mail die wir uns geschrieben haben wieviel ich wiege. Ich rede da auch ganz offen drüber mit ihm.
    Er hat kein Problem mit meinen 150 kg und liebt mich wie ich bin.

  • Ja, mein Mann weiß seit der ersten E-Mail die wir uns geschrieben haben wieviel ich wiege. Ich rede da auch ganz offen drüber mit ihm.
    Er hat kein Problem mit meinen 150 kg und liebt mich wie ich bin.



    Hi,
    bei mir ist es genauso. Als ich im März meinen Schatz hier in diesem Forum
    kennengelernt habe, habe ich ihm auch gleich per E-Mail mitgeteilt, was ihn erwartet :D.
    Und ich finde, Ehrlichkeit ist das Wichtigste in einer Beziehung - und die Kilos sind doch nicht zu übersehen - also kann ich ihm auch sagen wieviel ich wiege.
    Habe ja auch jedem erzählt, dass Liebe das beste Diätmittel ist !! :p

  • Mein Mann weiß mein Gewicht nicht...er hat mich mal geschätzt u. lag gute 30 Kilo drunter u.fand das schon sehr viel....ich habe ihn mal in dem Glauben gelassen...hatte auch kein Bock auf nen blöden Spruch von ihm :mad: .Er wiegt mal gerade 70 kg u.für ihn ist alles was weit drüber liegt absolut utopisch.:rolleyes:



    Liebe Grüße von Marion

  • Mein Mann weiss es auch und er ist der einzige der es weiss abgesehen von meiner Hausärztin. Es viel mir auch schwer es ihm zu sagen aber er liebt mich wie ich bin auch wenn er mich vor fünf Jahren mit etwas 50 Kilo weniger auf den Rippen kennen gelernt hat, er wiegt auch satte 50 Kilo weniger als ich:(

  • Hallo,
    ja meiner weiß das.Er ist auch kein Fliegengewicht.Wir wiegen uns manchmal zusammen,und ärgern uns dann oder freuen uns zusammen.Sollte mal einer aus Versehen natürlich abgenommen haben,bekomme ich "Streber " zu hören.Ach wir können schon ganz gut über unser Gewicht lachen.Bin ich mal gefrustet,tröstet er mich.Wir haben keine Geheimnisse voreinander-----wir kennen uns gut.Ich find das schön.Ich möcht mich vor meienm Partner nicht schämen müssen,ich kann hier ICH sein.
    L.G.Rubi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!