was meint ihr dazu?

  • hallo. bin fleißige mitleserin. und nun habe ich auch mal eine frage.... habe im august die pille abgesetzt. danach kam ganz normal eine blutung. die nächste hat dann fast 3 monate auf sich warten lassen. habe mir sagen lassen, das wäre ok, denn ich habe die pille fast 6 jahre lang genommen und der hormonhaushalt müsse sich nach so langer zeit erst einpendeln.

    nun gut. seit der letzten blutung sind nun knapp 7 wochen vergangen... was meint ihr? ist das "normal" bzw im grünen bereich? muss dazu sagenb, dass ich VOR de pille auch immer einen abstand von 6 bis 8 wochen hatte, von der einen zur nächsten blutung....

    würde gerne mal eure meinung dazu hören!

  • mir geht es ungefähr genau so wie Dir. Nehme die Pille ca. 5 Monate nicht mehr. Die erste Entzugsblutung war bei mir auch noch normal. Die 2. auch noch. Und nun wird der Abstand schon wieder länger.
    Letztendlich wird das nur der FA abklären können.
    Bei mir ist es so, dass ich die Pille u.a. auch wegen zu viel männl. Hormone genommen habe. Und die werden sich jetzt nach dem Absetzen sicherlich wieder erhöht haben.

    LG
    Sternchen

  • Ich kann nur von mir berreichten, und ich habe die Pille 12 Jahre henommen und nach absetzten ganz normal meine tage gehabt, und nach drei ÜZ war ich auch schon schwanger! Womit keiner gerechnte hat wegen meines übergewichtes mal wieder! Ich würde an deiner stelle auch mal den fa fragen, ich dneke das jeder Mensch anders ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!