Stammtisch Frankfurt am 26. 01. 08

  • Hallo Ihr Lieben!

    Der nächste Stammtisch ist am Samstag, den 26. 01. 08, um 19 Uhr.

    Diesmal findet er wieder in Frankfurt Bockenheim statt :

    Osaka (Japanisches Restaurant mit Sushi und asiatischen Spezialitäten)
    Voltastraße 77
    60486 Frankfurt
    Telefon: 069 / 70 79 96 70

    Besonders empfehlenswert ist der mongolische Grill, d.h. man wählt die Rohzutaten (z.B. Huhn, Gemüse) sowie eine Soße (Auswahl aus 5-8 Sorten) und der Koch bereitet das ganze Gericht auf einer heißen Platte vor den Augen des Gastes zu.
    Hierbei können auch besondere Vorlieben (z.B. Vegetarisch oder "mehr Fleisch statt Gemüse") berücksichtigt werden, da der Gast allein entscheidet, was er sich zusammenstellt.
    Sushi ist Teil der Vorspeisenvielfalt, die im Pauschalpreis von ca. 15 EUR für den mongolischen Grill enthalten sind.

    Parkplätze finden sich in der Franklinstraße, einer Parallelstraße zur Voltastraße (da inmitten der Voltastraße selbst die Tram verläuft).

    Für Benutzer des öffentlichen Nahverkehrs :
    Haltestelle Tram 17 direkt neben Restaurant (weniger als 50m), Station "An der Dammheide". Oder ca. 5 Gehminuten von S- Bahnhof "West" ( S3, S4, S5, S6) entfernt.

    Wir freuen uns auf zahlreichen Zulauf und hoffen, daß viele Leute Zeit und Interesse haben. Biitte meldet Euch doch kurz hier oder bei mir, wenn Ihr kommen wollt, damit ich entsprechend reservieren kann.

    Liebe Grüße,

    Andrea

  • Hallo,


    hatte mit Isabell telefoniert, sie will kommen (der Lütte bekommt 'nen Babysitter).
    Ulrike will auch mitkommen, sowie Brigitte, die ganz, ganz früher schon mal beim Stammtisch dabei war, als wir noch in der Fußballerkneipe oder beim Cafe Claro waren.
    Angie kann nicht.
    Ich bin auch dabei - daher bis Samstag!


    Gruß,


    Nadine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!