Weihnachtsmarkt Berlin

  • Hallo alle zusammen,

    auf den Weihnachtsmarkt kann ich nicht mit gehen. Aus dem Alter bin ich eigentlich heraus.:D
    Ich wünsche euch aber trotzdem viel Spaß,wenn ihr euch trefft.
    Für heute wünsche ich euch einen ganz schönen 3. ADVENT. Feiert ihn nach euren Wünschen und Vorstellungen. :)
    Mit dem besten Gruß
    Tiffi43

  • :rolleyes:

    Hallo

    und entschuldigt, dass ich mich hier einmische, besser gesagt frage?

    Habt Ihr nun einen Termin gefunden? Bin neugierig, da hier 4 Wochen
    über einen Weihnachtsmarktbummel gesprochen wurde.
    Wäre ja irgendwie unglücklich, wenn Ihr es dann doch nicht schafft.

    Wie gesagt, wollte nur wissen, ob Eure Planung noch von Erfolg gekrönt wurde?

    lg
    Peter

    PS Ich war heute auf dem Gendarmenmarkt, ruhig - nett - angenehm.
    Keine Fahrgeschäfte, dafür etwas gehobenere lukullische Genüsse.

  • Und erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt.
    Ich kann wohl von Glück sagen dass ich das Treffen abgesagt habe, denn ich bin (mal wieder *seufz) krank. Diesmal eine fiese Endzündung im Handgelenk mit der ich mich schon die zweite Woche herumplage und wg. der ich auch krankgeschrieben bin. Happy Weihnachtszeit... *grummel*
    Von daher werde ich dieses Jahr wirklich keinen Weihnachtsmarkt sozusagen "von innen" sehen, denn bald ist alles gelaufen. *schnief*
    Wünsche Euch allen trotzdem noch eine schöne, besinnliche Vorweihnachts- und Weihnachtszeit :)

    Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben.
    (Henry Miller, amerik. Schriftsteller)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!