Hannover Moppel

  • Hallo meine Süßen... man sieht euch ja alle nirgends mehr hier rumzappen.

    Wollte auch nur sagen das ich mich von der Group abgemeldet habe weil da irendwelche Spinner sexistische Sachen verbreiten und ich nicht möchte das solche Leute mir Mails schicken!

    Ralf sagte ganz am Anfang mal das er überwachen kann wer sich da anmeldet... stimmt das wirklich??? Kennst du die dann???

    Naja, wie auch immer... wenn was sein sollte bin ich immer noch hier und in dem anderen Forum gemeldet!

    See u on the Road :D

    P.S.: PapaBär: Sende Fischli doch bitte mal ganz liebe Grüße von mir :)
    Sie kann das hier ja leider nicht lesen.

  • Huhu! Hast du dich ganz aus der Group abgemeldet? Hab ich noch nicht gemacht, aber auf "no mail" gestellt. Das ist mir echt zu blöde, wenn da jeder mitlesen und komische Fotos einstellen darf. HIER weiß man ja, dass es öffentlich ist, aber in der Group dachte ich, dass da mehr Kontrolle ist. Naja, wie auch immer, eine weniger, in der ich nachlesen muss ;)

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

  • Hallo


    also ich habe auch erst mal meine Daten gelöscht ob wir dadurch richtig abgemeldet sind weiß ich nicht.
    Ich werde dort auch nicht mehr schreiben,Mary und Ich haben auch erst mal die Bilder dort von uns allen gelöscht .
    Nur das Album von Ralf ist noch da.
    Die können wir ja dann bei Minki ins Forum stellen denn dort kommt ohne ihre Erlaubnis kein Fremder rein.
    Schaut dort auch mal vorbei .
    Also wir lesen uns jetzt hoffentlich hier oder Bei Minki öfters.
    Ganz liebe Grüße ela


    P.S Vielleicht bekommen wir es auch hin das wir uns im Sept. treffen können :D Würde mich echt freuen.

    LG Ela
    Zum Glück gehört, dass man irgendwann beschließt, zufrieden zu sein.
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne möchten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!