Beschweremail an New Yorker und Pimkie

  • unsere xl abteilung von clockhouse ist leider eher klein geraten, aber ich habe mir da letzten montag ein weißes shirt mit skulls und ein schwarzes mit sternen gekauft. das war mal wieder ein highlight seit langem. :D
    diesen retro chick habe ich aber auch schon gesehen... nicht so mein ding. ich hoffe, das setzt sich nicht durch ;)

  • Zitat von froschkopf

    unsere xl abteilung von clockhouse ist leider eher klein geraten, aber ich habe mir da letzten montag ein weißes shirt mit skulls und ein schwarzes mit sternen gekauft. das war mal wieder ein highlight seit langem. :D
    diesen retro chick habe ich aber auch schon gesehen... nicht so mein ding. ich hoffe, das setzt sich nicht durch ;)


    Ich finde die CL XL Abteilung ist eh immer sehr schnell aussortiert. die bekommen halt 2x im jahr ware und da wird nix aufgefüllt oder so. so hab ich zumindest den eindruck. unsere Abteilung is übrigens auch sehr klein. die sind wahrscheinlich einfach prinzipiell nicht grösser

  • Zitat von xJassy81x

    Ich finde die CL XL Abteilung ist eh immer sehr schnell aussortiert. die bekommen halt 2x im jahr ware und da wird nix aufgefüllt oder so. so hab ich zumindest den eindruck. unsere Abteilung is übrigens auch sehr klein. die sind wahrscheinlich einfach prinzipiell nicht grösser



    das kann sein, das die nicht größer sind. aber ich kenne nur die eine :rolleyes:

    das mit der neuen ware kann ich so nicht bestätigen. war ja gerade erst letzten montag da und dann am samstag wieder und siehe da, es hingen sogar zwei neue teile da. zwei neue shirts und bei den hosen bin ich mir nicht sicher.

    vielleicht war das aber auch nur ein zufall.

  • Na, dann bin ich auch mal gespannt was da zurueck kommt. Aber bei New Yorker und Pimkie ist echt schade das die da nix in Übergrößen verkaufen. Meine Freundinnen gehen da nicht mal gerne Einkaufen. Und die sind schon wirklich SEHR Schlank. Wenn die 5 Kg weniger drauf hätten würden sie schon Krank aussehen :p Und die finden da nichtmal was.. Naja, hoffen wir einfach mal weiter :)

  • Zitat von Carolina

    Kam schon eine Antwort von Pimkie und Orsay? *ganzneugierigfrag*:confused:


    von pimkie kam nix. von new yorker nur eine stadard-mail "wir leiten ihre anretgung weiter" an orsay hatte ich nicht geschrieben

  • Um Pimkie tut es mir noch nicht mal leid. Ich würde die abscheulichen Teile von da noch nicht mal umsonst haben wollen.
    Bei NY sieht es schon ein wenig anders aus. Zwischen all dem Schrott sind doch ein paar hübsche Teile dabei. Die hätte ich dann schon gern in meiner Größe.

  • Stimmt! Ich finde, diese Pimlie-Sachen sehen total asig aus. Liegt vielleicht mit daran, dass nur total primitive Mädels (ca. KLasse 7 - 10, meistens Hauptschule) das anziehen. Das sind jedenfalls die, die ich immer in Pimkie-Klamotten sehe, wie sie irgendjemanden anpöbeln oder an der Bushaltestelle ihre Sonnenblumenkernschalen auf den Boden rotzen. Besonders diese ausgebleichten Jeans mit einem aufgestickten Arschgeweih finde ich entsetzlich. New Yorker sieht zwar etwas cooler aus, aber wirklich gute Qualität bekommt man da auch nicht.


    Gruß

    Sweetheart

  • Zitat von Sweetheart

    Karl Lagerfeld hat mal was in der Richtung vom Stapel gelassen. Dass nur disziplinierte (also wieder mal: dick = undiszipliniert) Menschen seine Mode tragen sollen. Hier im Forum gibt es auch einen Thread dazu, ich habe ihn aber leider nicht mehr gefunden. Lagerfeld hat das im Zusammenhang mit der Modelinie gesagt, die er für H & M entworfen hat. Wenn ich mich recht entsinne, war der doch selbst mal ziemlich kräftig, oder nicht? Es gibt doch sogar eine Diät, die nach ihm benannt ist.

    Grüße

    Sweetheart


    Das muss die Diät mit dem schwulen Zopf sein ;)

  • ich dachte es war der hilfiger? egal, da die beiden in einem land angesiedelt sind, wo die menschen naturgemäss immer dicker werden, werden sie wohl nicht mehr lange so viel geld scheffeln. und ganz ehrlich: hilfiger? chanel? muss ich nicht haben.


    muss aber auch nicht new yorker oder pimpkie haben. da würde ich zwar in einige teile reinpassen. aber es gefällt mir gar nicht. ich bin da aber auch verwöhnt. ich wohne nur 5 km von einem designer oulet entfernt. da gibts ralph lauren, diesel, levis, quicksilver, nike, adidas und puma für wenig bares und für mich passend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!