Stiefel

  • Du googele nach "ne neue firma für das problem" (Bitte Kleinschreibung einhalten, sons klappt es nicht!) ... Wir hier alle uns nur einbilden tun, dass wir keine Stiefel finden.


    ;)

  • naja ich glaub jemand steht auf meiner leitung.....:confused:
    he ruby gloom bist du das etwa?:D einmal füsschen mit schlanker wade bitte anheben das auch ich verstehe von was ihr da redet :rolleyes:...
    ich fühl mich ja so schon ein wenig wie ein ausenseiter....:rolleyes:
    lg eva

  • Hello,
    ich hab "neue firma weitschaftstiefel" gegoogelt und gleich oben den ersten kommerziellen Link links oben genommen. Die plus-mode.


    Aber ehrlich. 279 Euro für ein paar Stiefel mit 52cm Wadenweite zzgl. Versand sind selbst mir zuviel. Find ich geradezu ne Unverschämtheit - und boykottiere das.


    Aber danke für den Tipp.


    LG


    Chris

  • Also Mädelsch, dat war ironisch gemeint, weil der Beitrag, den uns Hübschundnett hinterlassen hat, wenig hilfreich ist. Aber ihr seid sehr lüstisch drouf, wenn ihr meinen "Rat" tatsächlich befolgt habt! *immer noch kicher* Sonnekuss, Du bist sühüss!

    An die Mods: Sonst poste ich nie Unsinniges, ich schwöaren tun! :D

  • hier sind wirklich ganz tolle stiefel (und schuhe) zu finden. kostet zwar was mehr, ist dafür aber genau auf mass und super qualität ***

    viel spass und lieber gruss aus der schweiz



    *** Link entfernt. Siehe Forenregeln.

  • Zitat von boekkie

    hier sind wirklich ganz tolle stiefel (und schuhe) zu finden. kostet zwar was mehr, ist dafür aber genau auf mass und super qualität ***

    viel spass und lieber gruss aus der schweiz



    Na, dat is ja was ganz neues.....

  • Hallo, bin beim googeln auf Euch gestossen...

    Marilyn

    Du hast im Dezember geschrieben, daß Du bei Evans in England einkaufen gehst. Hab mir mal ein paar Exemplaare bei ebay in England angeguckt. Die sehen ja wirklich superweit an der Wade aus. Kannst Du mir vielleicht mal eine Adresse in London geben wo´s einen solchen Shop gibt. Mit 42,5 Schuhgröße und 48er Wadenweite hab ich´s nämlich in Deutschland echt aufgegeben.

    Lieben Dank schon mal

  • Hallo Mädels,


    wollte euch nur berichten das es nächste Saison bei Duo bis Wadenweite sage und schreibe bis 60cm gefertigt werden soll,
    hab Heute mit einer wahnsinnig netten Dame von Duo telefoniert und es soll noch mehr besser werden wie z.B. bezahlungs Möglichkeiten, und mehr Modelle bzw. die gleichen wie in England,klingt doch toll oder.

    Und was ich noch sagen wollte das dei der com seite aber 15 Pfund Porto berechnet werden (ca. 22,50€) und falls der Steifel zurück gesendet werden soll keine rücksende Kosten erstattet werden wie auf der .de Seite.

    Grüße Evchen

  • bei den günstigen Preise lassen sich die Stiefel bei "Nichtpassen" doch sicher gut bei ebay verkaufen, sind dort ganz selten gelistet und wenn, dann gebraucht und auch aus UK oder Australien;)

  • Zitat von Evchen

    Hallo Mädels,
    wollte euch nur berichten das es nächste Saison bei Duo bis Wadenweite sage und schreibe bis 60cm gefertigt werden soll


    :eek: Boah, das wäre ja megaklasse! Und wenn sich auch noch die Bezahlungsmöglichkeiten bessern, bin ich glatt sofort dabei!
    Danke für die Nachricht, Evchen! *Knutsch*

  • Etwas unpassend zu dieser Jahreszeit, aber ich entstaube mal den Stiefel-Thread...
    Bei dem Versender mit dem großen "Q" am Anfang gibts jetzt Weitschaftstiefel, bis 48 cm Wadenweite. Preislich liegen die bei 140 Euro, vielleicht ist es für den ein oder anderen ja ne Alternative?

  • hallo vollmond,
    die stiefel bei "Q" habe ich auch schon entdeckt und mir gleich zwei paar bestellt. das paar, was ich lieber leiden mag passt mir auch nicht!!!! :( :( :( das andere paar kriege ich mit ach und krach zu, aber für meine röcke sind sie etwas zu derb. :( :( :(

    hat jemand bei "duo.de" schon mal stiefel zurückgeschickt? kann man sich auch zwei verschiedene größen (und auch modelle?) zur auswahl schicken lassen? mal habe ich 38 (38.5), mal hab ich 39. das kommt immer drauf an. und passen sie wirklich perfekt an der wade? man soll sie ja an der breitesten stelle messen; nicht dass das leder noch nachgibt und es schlackert? ich möchte sooooo gerne solche stiefel!!! auf die stretchstiefel habe ich keine lust mehr. 1. sieht es aus wie gewollt und nicht gekonnt und 2. rutschen die biester mit der strumpfhose in einer tour. :rolleyes:

    viele grüße
    nordlicht, die noch nicht in sachen stiefel aufgibt ;)

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur (Oscar Wilde)

  • Hi,

    hatte mir bei neckermann stiefel bestellt und heute sind sie gekommen und: sie passen!!!! Bin total happy, hab nämlich wirklich dicke waden (49cm).
    Gebt einfach Weitschaftstiefel ein und ihr bekommt ihn gezeigt, kostet 99,95 und ist von jaris(stand glaub ich nicht dabei iim internet, aber dafür im Stiefel ;)

    Grüße
    Simone

  • hi simone,


    hey, das freut mich für dich. :D das hört sich ja gut an. hab auch grad mal geguckt. ist es dir mit dem 5 cm absatz? könntest du mir vielleicht die schafthöhe noch sagen? das steht da leider nicht. dankeschön. :)

    lg
    tina

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur (Oscar Wilde)

  • hi,



    5cm geht gerade noch, war auch skeptisch aber ist ein breiter absatz. mit der schafthöhe: wie mess ich die denn genau, geht bei mir bis knapp unters knie, bin allerdings auch eher klein



    Gruß


    Simone

  • hallo simone,
    das hört sich schon mal gut an, dass der stiefel bis unters knie geht. sooo groß bin ich auch nicht (1,64 m). ich suche halt so einen schaftstiefel, damit ich meine knielangen röcke mit dem stiefel tragen kann. ;) von wo an man genau misst, weiß ich allerdings auch nicht. :confused: vielleicht sollte ich mir den stiefel einfach mal bestellen. da war auch noch ein anderer schöner schaftstiefel. ich warte noch auf einen von baur, der soll im august kommen. da bin ich auch mal gespannt.

    und als ich vorgestern bei ZIZZI war sprach ich mit der verkäuferin und auch ZIZZI bekommt stiefel für kräftige waden. leider hatten sie noch keine schwarzen stiefel da, aber die sollen auch noch kommen.

    lg
    tina

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur (Oscar Wilde)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!