• Hallo,

    leider gibt es in D ja keine Evans-Kleidung mehr zu kaufen und soweit ich weiß, liefern die nicht nach D.
    Hat jemand einen Tipp wo man dennoch an Evans-Ware herankommt, vielleicht ebay o.ä.?


    LG

  • @ Süd-Licht:


    Aber das ist alles Neuware!! Der Verkäufer schreibt, er bekommt seine Ware direkt vom Hersteller. Ich biete gerade auf zwei Tunikas und wenn ich den Zuschlag bekomme für € 8,00, dann finde ich das einen sehr guten Preis. Okay, der Versand von England nach Deutschland kommt hinzu, aber dennoch okay!

    Was willste machen? Lindex zieht sich vom deutschen Markt zurück, H&M´s "BiB-Collection" wird auch immer weniger und leider auch immer schlechter. Die S.Oliver und Esprit-Großen Größen gibt es auch nur per Versand. Ulla P.hat auch nicht die flottesten Sachen....

    Wir könnten ja mal eine Tagesfahrt nach London zum Shoppen organisieren:) :D ...
    Mit dem Reisebus: Nachts hin, 8 Stunden in London, und am späten Abend wieder zurück...

  • Da sind die Billig-Flieger günstiger als die Tagesfahrten und London ist eigentlich eher teurer, wenn ich nen Babysitter habe, jederzeit...


    Bei dem Anbieter schrecken mich die Preise einfach etwas ab, vor allem wenn ich das dann in Teuros umrechne.

  • Ich habe noch eine schwarze Übergangsjacke von Evans. Habe sie für viel Geld gekauft und nie an gehabt. gr. 58/60 .... wer interesse hat, ich schicke gerne nähere Infos per PN... einfach melden :o)

    War gestern in der Stadt und wollte bei H&M ne Hose kaufen, nur überraschender weise gab es auf einmal garkeine BiB Ecke mehr. War mir auch zu doof zu fragen wo sie geblieben ist. War echt sauer. Bei Lindex gab es auch nur noch Reste. Ärgerlich! :(

  • Hi Jasmin,


    Lindex zieht sich bis Ende August komplett vom deutschen Markt zurück.
    In Essen gab es mal die BiB-Kollektion in 2 von 3 Läden in der Innenstadt, jetzt nur noch in der großen Filiale in der Limbecker Straße.
    In Mülheim hat H&M im Forum auch kein BiB-Ecke mehr, nur noch die Filiale im Rhein-Ruhr-Zentrum und die wird auch immer kleiner die BiB-Ecke dort.

    Woran liegt es?
    Gib es immer weniger Leute, die eine sogenannte "Übergröße" brauchen? Das kann ja sicherlich nicht sein.....
    Oder ist das reguläre Sortiment mit größeren Größen erweitert worden?
    Bei Lindex gab es neben der Ü-Größen-Kollektion "Generous" die "regulären" Sachen auch immer bis XL und da hab ja sogar ich noch gut reingepasst;)

  • Ich glaube es wundern sich hier alle woran es liegt, angeblich wird die Bevölkerung immer dicker nur die Läden werden immer weniger.


    Statt Evans rentiert sich auch die Suche nach South und For Women, habe ich festgestellt, die machen auch recht große Sachen und sind qualitativ sehr hochwertig.


    Bei mir kommt noch das Größenproblem dazu, dick und dann Hosen die zu kurz sind - sieht einfach nicht aus...

  • Zitat von Süd-Licht

    jamona_dea, ich habe mir die Sachen angeschaut, teilweise schön aber vom Preis her echt happig, gerade für eBay



    Hi Süd-Licht!
    Ich habe soeben meinen Zuschlag von einem der 2 Oberteile von Evans bekommen, auf das ich geboten habe.
    Der Preis ist umgerechnet 12 Euro für das Oberteil inkl. Versand von GB nach Deutschland. Falls ich auch den Zuschlag für das zweite Teil bekomme, dann zahle ich aber auch nicht mehr als € 15,00 alltogether. Macht € 27 für zwei Evans Oberteile.
    Vom Preis her ist es mehr als okay. Jetzt kommt´s nur noch drauf an, wann und in welchem Zustand die Ware bei mir ankommt und wie die Klamotten "in Echt" aussehen!

  • Komisch, als ich schaute waren die Preise echt wesentlich höher, na dann viel Glück beim 2. Zuschlag. Ich habe mir ein auch was von Evans gekauft und bin mit umgerechnet 6 Euro + Versand (5 Euro) weggekommen, war innerhalb von 4 Tagen da. Obwohl die Versandzeit aus England ja unheimlich schwankt.

  • Beides, generell biete ich lieber in Deutschland, weniger Sprachprobleme und so, es gibt ein paar Leute die hier anbieten, ich zahle irgendwie lieber auf ein deutsches Konto, irgendwie fühle ich mich da sicherer, kann jetzt ein Vorurteil sein, aber ich hatte bislang echt viel Glück damit. Toi toi toi

  • Ist zar nicht evans - aber ich hab grad schon ieder gelesen, das Esprit große Sachen hat... o kann man die denn kaufen?? Online hab ich nix gefunden? Oder ich bin doof

  • Zitat von KleinerEngel22

    Ist zar nicht evans - aber ich hab grad schon ieder gelesen, das Esprit große Sachen hat... o kann man die denn kaufen?? Online hab ich nix gefunden? Oder ich bin doof


    Was bei Esprit XL ist, ist vielleicht wenns hoch kommt eine 44, da machte ich mir auch zuerst Hoffnungen. Ich hasse das wenn was als Übergröße bezeichnet wird und dann ist einfach nur eine normale Größe!

  • das stimmt, esprit fällt wirklich ungemein klein aus. und die größeren s.oliver sachen habe ich bis jetzt nur im otto und baur katalog entdeckt.

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur (Oscar Wilde)

  • Esprit hat bei den Sportsachen eine Linie, die Comfort Size heißt. Gibts bis 48. Ich persönlich finde, daß die sachen groß ausfallen, zumindest die Sporthosen. Die Shirts sind mir persönlich zu kurz!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!