Stammtischtreffen Köln

  • Huaaaaaaaa es lebt! *spitzefreudenschreieausstoss*


    Wir (diva und ich) dachten uns, dass wir zur Abwechslung nach Brühl kommen und zu Eurem Belgier gehen, was natürlich Eure Teilnahme voraussetzt, da wir ja den Weg sowie Ort nicht kennen. Ehrlich gesagt würd ich aber lieber mit dem Auto kommen, weil ich ab nächsten Monat kein Jobticket mehr habe und mir die Gurkerei zu lang ist *faulguck*... Bier muss ich auch nich unbedingt haben, da ess ich lieber was leckers und nipp ma bei Euch :p


    Wir hatten jedenfalls ein lecker Essen beim Mexikaner gestern *ätschbätsch*, was war es noch gleich? Enchiladas. Ich vegetarische mit Avokados und Käse drin und so und diva mit was fleischigem drin. Und lecker Guacamole. Und Natschos. Und Salsa. Und Sauerrahm. Und Fruchtcocktail *schmatzdenk*
    Doch, war recht lecker, wenn auch nicht ganz preiswert. Aber guuuut.


    Wir haben Euch vermisst. Einen Gedenknatscho für Euch verspeist.


    Also, nächstes Mal gehste ans Telebim, wenn ich Dich anrufe, Du Nuss :D


    Ich resümiere:


    nächstes Treffen in Brühl, beim Belgier (genauer Ort wird noch bekannt gegeben) am 23.6., Uhrzeit wird noch erwürfelt (Vorschlag 19.00h?)

  • Hurra, die anderen Mitglieder des Stammtisches leben noch:D


    Sunny hat ja schon resümiert wie das letzte Treffen war - > wie immer sehr nett!:)


    Jedenfalls freuen wir uns darauf am 23.Juni nach Brühl zu kommen. 19 Uhr wäre doch wirklich eine gute Zeit, oder?


    Schöne Pfingsten euch!

  • Ja ja, schnüff, bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage...


    23. klingt toll, 19h auch, Judith hab' ich auch Bescheid gesagt, und 'nen Tisch kann ich dann auch reservieren. Schickt mir doch noch per PN Eure E-Mail-Addis, dann kriegt Ihr noch 'ne Wegbeschreibung.

    Euch auch fröhliche Pfingsten!


    Tschöh!

  • Super, dass wir noch zusammenkommen. ich für meinen Teil freu mich, ich denk mal, diva auch. Schätze, wir werden auch zusammen aufschlagen. Oder watt meist Du, Olle?


    Also für meinen Teil is die Sache gebongt :p


    Mailaddi folgt.

  • Zitat von sunny73

    Super, dass wir noch zusammenkommen. ich für meinen Teil freu mich, ich denk mal, diva auch. Schätze, wir werden auch zusammen aufschlagen. Oder watt meist Du, Olle?


    Also für meinen Teil is die Sache gebongt :p


    Mailaddi folgt.


    Ja, Olle:D,so können wir das machen:) Du kannst Dich ja mal auf die linke Seite Kölns, sprich zu mir, wagen:D, dann fahre ich von mir aus weiter.....


    Freu mich auf euch.


    LG,


    Diva :)



  • ei gut, dann brauch ich nur noch ne PN von Dir, wo ich hinkommen muss, dann is das gebongt. Freu mich auch schon sehr drauf.

  • Hallo Ihr beiden!


    Ähm, ich muss da jetzt gerade was unangenehmes loswerden. Judith und ich haben ungeschickterweise verpennt, dass wir für den 23. einige Leute eingeladen hatten, um Judiths Geburtstag nachzufeiern. Das haben wir jetzt irgendwie total verpeilt. :o


    Klappt das, das wir kurzfristig umdisponieren, z.B. auf Freitag abend oder Sonntag (mittags oder auch abends)???


    Verschämte Grüße,

  • Zitat von funkyness

    Hallo Ihr beiden!


    Klappt das, das wir kurzfristig umdisponieren, z.B. auf Freitag abend oder Sonntag (mittags oder auch abends)???


    Verschämte Grüße,


    Hallo Funkyness,


    kein Problem, das kann ja schon mal passieren. Ich könnte am Sonntag, da habe ich bisher noch nichts vor.


    Mal hören, was Sunny sagt:)


    Liebe Grüße,
    Diva

  • Sunny sagt:


    Mir wär der Sonntag lieber, weil ich samstags früh raus muss, arbeiten.


    Also ich fänd Sonntagmittag oder Abend richtig gut :)

  • Zitat von sunny73

    Sunny sagt:


    Mir wär der Sonntag lieber, weil ich samstags früh raus muss, arbeiten.


    Also ich fänd Sonntagmittag oder Abend richtig gut :)


    Sie hat gesprochen:D


    Ich würde vorschlagen, wir treffen uns am frühen Abend, sprich 17 oder 18 Uhr. Und Sunny kann dann vorher noch bei mir einen Kaffee trinken;)


    Liebe Grüße an alle,


    Diva



  • oh jajaja cool :D


    öhm, ja also ich find den Vorschlag gut und hoffe, dass funky und frau damit einverstanden sind! *brillezurechtrück*

  • Deine Nachricht haben wir erst jetzt gelesen, aber wir haben uns ja heute Abend trotz der Umstände gesehen. Es war sehr nett euch beide getroffen zu haben, auch wenn Funkyness etwas früher gehen musste.


    Auf alle Fälle ein Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeesendankeschön für die Einladung, das wäre nun wirklich nicht nötig gewesen:oWir revanchieren uns auf Deiner Party und bringen - so gut wir können - Schwung in die Bude:D in der Hoffnung, dass es Judith dann wieder gut geht.
    Also, schöne Woche euch und bis bald:)


    Eure


    Diva

  • Hallo Ihr zwei Hübschen!


    Hab' ich gerne gemacht, hat mich gefreut, dass Ihr Euch ins ferne Kappesland getraut habt... :p


    Einladung für Party ist übrigens 'raus, würde mich freuen, wenn Ihr kommen würdet.


    Bis bald,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!