Stammtischtreffen Köln

  • Hallo Ihr Lieben,

    wie der Zufall es will, passt bei uns der 11.5. als Trefftermin sehr gut, wie der Arbeitsplan meiner besseren Hälfte uns dieser Tage verriet.

    Ergo würde ich mich freuen, wenn die Teilnehmer für das Treffen zahlreich wären.

    11.5.07, Vapiano in Köln-Deutz.

    Also wir können erst kurz nach 20.00h, da ich bis acht arbeite. Aber das ist ja sicherlich kein Problem, Ihr könnt uns ja schon mal nen Platz anwärmen!

    So, wer kommt nu?:D

  • Liebe Sunny,


    es wird vermutlich niemanden überraschen, dass ich sehr gut am 11.Mai kann;), ich habe ja nun sehr "dezent" mehrmals darauf hingewiesen:D.


    Es wäre schön, wenn sich weitere Kölner und Nicht - Kölner anschließen würden.


    Schönen Sonntag allen,


    Diva

  • Hallo Ihr zwei Hübschen!


    Ich fürchte, ich muss Euch beim 11. enttäuschen - da bin ich beruflich in Österreich, und ich rechne nicht damit, zu einer einigermaßen annehmbaren Zeit zurück zu sein.

    Sorry, müsst Ihr leider ohne mich los...

    Viele Grüße,

  • Och nee, da gucken wir, dass wir einen anderen Termin klar machen. Wird sich doch was passendes finden lassen, oder?


    Diva, gib mal Laut, wann Du noch so kannst, mein Männe wird dann wohl nicht dabei sein, aber das is ja so tragisch auch nich ;)

  • Hallo Ihr Lieben,

    mmmm, schade, dass Du nicht kannst, Funkyness. Aber wir sollten auf alle Fälle versuchen einen weiteren gemeinsamen Termin zu finden.

    Meine möglichen Termine im Mai:

    Di, 8.Mai
    Di, 15.Mai
    Mo,21.Mai
    Di, 22.Mai
    Fr, 25.Mai
    Di, 29.Mai

    Und wenn es um einen Freitag oder Samstag im Juni gehen sollte, kann ich bislang an folgenden Tagen:

    Fr, 1.6
    Sa, 2.6
    Sa, 16.6.
    Sa, 23.6

    Unter der Woche sind auch noch viele freie Tage.

    Dann lasst mal hören;)

    Sonnige Grüsse aus Kölle!

  • Also ich bin wie diva der Meinung, dass Funkyness plus angetrautes Ehrenmitglied auf jeden Fall dabei sein sollten.:D


    Zum Juni kann ich noch nix sagen, aber zum Mai senfe ich jetzt mal:



    An den dreien kann ich auch.

    Los, Oller, senf mal, ob Du da kannst *g*

  • Hallöle,


    sorry, dass ich erst so spät antworte, hatte 'ne Menge Stress in letzter Zeit und bin ewig nicht im Forum gewesen.

    Also, 22. und 25. gingen bei mir, ich hoffe mal, Judith auch.

    Viele Grüße,

  • Zitat von funkyness

    Hallöle,


    sorry, dass ich erst so spät antworte, hatte 'ne Menge Stress in letzter Zeit und bin ewig nicht im Forum gewesen.

    Also, 22. und 25. gingen bei mir, ich hoffe mal, Judith auch.

    Viele Grüße,





    macht doch nüscht.
    Nachdem der 29. bei mir jetzt wegfällt, grenzen wir es mal auf die beiden Termine ein.


    Ich plädier mal für den 22. diva? funky? ok für Euch?

  • Zitat von sunny73

    macht doch nüscht.
    Nachdem der 29. bei mir jetzt wegfällt, grenzen wir es mal auf die beiden Termine ein.


    Ich plädier mal für den 22. diva? funky? ok für Euch?



    Du meinst wahrscheinlich, dass bei Dir der 25 wegfällt? Ich kann weiterhin am 22.5. Schön, dass es klappt! Wo treffen wir uns denn?Beim Mexikaner in Deutz?

  • Nee, ich hatte ja zuletzt den 22., 25. und 29. vorgeschlagen.

    Funky hatte jetzt den 22.+25. gemeldet und bei mir fällt der 29. weg. Also hab ich jetzt einfach mal zwischen den beiden den 22. ausgesucht.

    *koppkratz*
    jo is alles bissi komplex im Moment, aber wir kriegen das schon hin.

    Also Ladies, 22.05., 20.15h beim Mexikaner (olé)?

    Freue mich auch schon drauf.

    Wer sonst noch kommen will, ist natürlich ebenfalls willkommen.

  • hm, wie siehts denn nu aus mit morgen?


    Leider hat sich Kay nicht mehr gemeldet, so dass ich jetzt erstmal keinen Tisch bestellt habe.
    Diva, wie siehts bei Dir aus, treffen wir uns trotzdem, auch wenn die Beiden sich nicht mehr melden bis morgen?


    Für Juni kann ich von den von Diva vorgeschlagenen Terminen nur am
    1.+23.6.



    um schon mal den Start für Juni zu wagen ;)



  • Also, ich hatte verstanden, dass die beiden kommen wollen. Aber wenn sie sich nicht mehr melden sollten, können wir uns gerne auch alleine treffen. Wir werden uns schon etwas zu erzählen haben;)

    Und nun zum Juni - Termin:

    Da der 1. Juni schon nächste Woche ist, plädiere ich doch mal für den 23.Juni.
    Was meint ihr?

    Liebe Grüße,

    Diva


  • Ei gut, hab Kay jetzt auch nicht per Telefon erreicht; dann bestelle ich einfach mal einen Tisch für 4 beim Mex.
    Edit: ist bestellt auf Andrea für 20.15h :)


    Als Termin für das nächste Treffen wird hiermit angesetzt:


    23.06. beim, äh, ja wo eigentlich? Vorschläge? Borsalino? Vapiano? China-Palast?

  • Zitat von sunny73



    Als Termin für das nächste Treffen wird hiermit angesetzt:


    23.06. beim, äh, ja wo eigentlich? Vorschläge? Borsalino? Vapiano? China-Palast?



    Wir könnten fairerweise ja mal nach Brühl fahren zu dem Belgier, den funkyness vorgeschlagen hat, oder? :)

  • Zitat von diva_1973

    Wir könnten fairerweise ja mal nach Brühl fahren zu dem Belgier, den funkyness vorgeschlagen hat, oder? :)


    Da bin ich sehr für und da der 23. ein Samstag ist, wird das dann auch nicht so superspät. Wir können ja zusammen fahren, wenn Du magst. Fehlt nur noch der Senf von Kay :)

  • Zitat von sunny73

    Da bin ich sehr für und da der 23. ein Samstag ist, wird das dann auch nicht so superspät. Wir können ja zusammen fahren, wenn Du magst. Fehlt nur noch der Senf von Kay :)




    Wir können gerne zusammenfahren, wobei wir noch auf die Antwort von funkyness und seiner besseren Hälfte warten sollten:) Nur die beiden kennen ja den Weg zum Belgier:D

  • Zitat von diva_1973

    Wir können gerne zusammenfahren, wobei wir noch auf die Antwort von funkyness und seiner besseren Hälfte warten sollten:) Nur die beiden kennen ja den Weg zum Belgier:D



    stümmt, aber es kann ja nicht schaden, das schon mal abzuklären; is ja doof, wenn wir aus ungefähr einer Richtung kommen und getrennt fahren.

    Jedenfalls freu ich nich schon auf morgen, Rückruf hab ich noch nich bekommen, der Gute hat ja sicher viel zu tun, war ja auch schon länger nich hier...
    Tisch is jedenfalls erstmal für 4 geblockt, wir werden es ja dann sehen.

  • lol, da gibts nur einen und zwar das Café Especial, direkt auf der Ecke gegenüber vom Deutzer Bahnhof, Ecke Neuhöffer Str. 32. Ansonsten haste ja auch mein Telebimnümmerchen. Und mein Roller steht dann vor der Tür, werde etwas früher da sein können, habe eben spontan frei genommen. :rolleyes:

  • Heihoh!


    Yip, ich bin auch mal wieder aus der Versenkung aufgetaucht. Im MOment ist es echt superstressig, bin tierisch viel unterwegs, komme sonst zu nichts mehr - na ja, jammer jammer schluchz.

    Wie auch immer, 23. Juni klingt prima, da kann ich und Judith auch (behaupte ich jetzt einfach mal).

    Das mit der Location habe ich jetzt nicht so ganz durchschaut, Belgier oder Mexikaner oder was? Sollten wir uns in Brühl treffen, würde ich Euch die Linie 18 ans Herz legen, die hält auch in der Nähe vom Restaurant und Ihr könnt das erschreckend leckere belgische Bier probieren.

    Lasst mal hören, ich schau auf jeden Fall diese Woche nochmal ins Forum!

    Viele Grüße,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!