Belle Dessous

  • Ich habe mir nun bereits 4x etwas bei Belle Dessous bestellt-4x habe ich nichts bekommen-bis auf eine Mail nach knapp 2 Wochen (!!!!) dass der gewünschte Artikel (Badeanzug) nicht mehr lieferbar ist.


    Ich wollte mal fragen, wie Eure Erfahrungen da sind...lohnt es sich überhaupt, es nochm,al zu versuchen? Ich finde es in Sachen Kundenzufriedenheit wirklich ganz ganz schlecht!!!! :-((


    Oder vielleicht hat sonst ja noch jemand nen Tip, woher ich einen schicken Badeanzug MIT Bügeln aber OHNE Softcups o-Ä.finde?
    Das Problem ist, dass ich zwar Grösse 56/58 brauche,a ber nur Cup B oder allerhöchstens mal C....


    *seufz*
    lieben Gruss
    Zarah

  • hallo zarah,
    ich kann dir zwar keinen tipp im hinblick auf belle dessous geben, aber das mit den körbchengrößen ist echt ein problem. zwar gibt es viele bh's mit großem brustumfang, aber nicht in "kleinen" körbchengrößen. die hersteller glauben wohl dass jede dicke auch gleich einen riesen busen hat?! :confused:


    ich hab auch schon mal überlegt etwas dort zu bestellen, aber ich glaube, dass knick ich mir lieber, wenn der kundenservice da "so gut" ist!


    schöne grüße schlumpfinchen :cool:

  • ich habe auch schon mal was bei Belle Dessous bestellt und hatte keine negativen Erfahrungen gemacht. Allerdings ist das schon 2 Jahre her...

  • Hallo Zarah,


    das gibt so BH-Erweiterungen (9,- €), mit denen man die Unterbrustweite verlängern kann. Gesehn habe ich die bei Happy Size (da ist die Größe bei BHs, Cup B zwischen 95 und 110).


    Viele Grüße
    Fenja

    [ 27-06-2002, 09:24: Beitrag editiert von: Fenja ]

  • Also ich habe nur positive Erfahrungen mit Belle Dessous gemacht. Ich habe kürzlich sogar erst 3 mal bestellt. Jedesmal hatte ich spätestens am nächsten tag eine Information was lieferbar ist und was nicht, desweiteren wurden mir andere Größen Farben oder Modelle die lieferbar sind angeoten. Also ich finde den Service echt klasse ;o)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!