Epiliergeräte

  • ich hatte mal so ein töpfchen (ist schon jahre her) mit wachs den man warm machen, auf die haut schmieren und dann baumwollstreifen drauf.
    das zeug klebt überall wie sonst was - absolut ekelig.
    also das würde ich nicht wieder empfehlen :(

  • Ich hab immer die Kaltwachsstreifen von Veet genommen, allerdings ist das auf Dauer schon teurer als ein Epilierer. Nicht empfehlen kann ich die wasserlöslichen Streifen für empfindliche Haut - kein Wunder, dass die Haut nicht gereizt wird, weil damit keine Härchen rausgehen. Zumindest bei mir nicht :confused:

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

  • ich hatte mal so ein no Name Gerät von Schlecker. Der war völlig in Ordnung. Ich habe den dann aber an meine Schwester verschenkt. Ich konnte das einfach nicht aushalten. Ich hatte auch jedesmal so rote Beine danach und gejuckt haben die auch wie verrückt. Jetzt rasiere ich. Ich steige jeden Morgen unter die Dusche und da kann man ein- zweimal die Woche auch mal schnell rasieren.


    LG

  • auch epiliert, an den Schmerz gewöhnt man sich mit der Zeit, die Haut wird unempfindlicher, aber woran ich mich nie gewöhnt habe, war der enorme Zeitaufwand. Das, womit man geködert wird, nämlich daß das bis zu 6 Wochen alles hübsch glatt bleibt - das ist doch ein Witz! Ich konnte das Ding praktisch alle Woche auspacken, und wenn man die ganzen Beine inklusive Oberschenkel bearbeiten will - da ist 'ne Stunde rum! Nene, das ist nicht wirklich effektiv gewesen, naß rasieren geht 100x schneller.

    kleineente

  • Zitat von kleineente

    Nene, das ist nicht wirklich effektiv gewesen, naß rasieren geht 100x schneller.



    Bei mir hält das auch definitiv keine 6 Wochen, noch nicht mal annähernd :mad: Das Einzige, was ich jetzt nach Jahren Wachsen und Epilieren merke, ist dass die Haare allmählich spärlicher nachwachsen. Aber das hat wie gesagt JAHRE gedauert.

    Liebe Grüße von Meryem und dem Tiger-Trio
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich bin nicht dick, ich habe nur mehr erotische Nutzfläche!

  • Nein, zum selber wachsen bin ich zu ungeschickt..

    meine Arme bekomme ich gerade noch hin mit warmwachs (oder eben kaltwachs) aber für meine Beine und gerade die Rückseiten und den Po :o brauche ich professionelle Hilfe..haha.

    Da ich in einem Spa arbeite bekomme ich die behandlung glücklicherweise umsonst..aber ich würde sonst auch gerne dafür bezahlen, da ich Entwachsen immernoch am effektivsten empfinde.

    Gruss, Queensize

  • Zitat von Gloriaviktoria

    Bei mir hält das auch definitiv keine 6 Wochen, noch nicht mal annähernd :mad: Das Einzige, was ich jetzt nach Jahren Wachsen und Epilieren merke, ist dass die Haare allmählich spärlicher nachwachsen. Aber das hat wie gesagt JAHRE gedauert.


    Das ist bei mir auch so - mittlerweile wachsen an den Beinen kaum mehr Haare nach. Aber ich mache es auch schon mind zwanzig Jahre.

    Inside me is a thin woman screaming to get out ....I can usually keep the bitch quiet with chocolate. ;)

  • Also ich bin von den Kaltwachsstreifen irgendwann auf einen Philips Satin Ice umgestiegen und bin sehr zufrieden damit. Es ist auf keinen Fall schmerzhafter als die Kaltwachsstreifen. Allerdings denke ich, dass es immer auf das persönliche Schmerzempfinden ankommt. Als ich zum ersten Mal die Beine entwachst habe, fand ich es wirklich extrem schmerzhaft, aber man gewöhnt sich dran. Ich komme damit jedenfalls wesentlich besser klar und bin froh, dass ich mir den Epilierer zugelegt habe. Aber das Kühlteil ist auch eine gute Erfindung.
    Ach ja, die Haare an den Beinen werden tatsächlich immer weniger. Und weniger Haare bedeutet ja auch weniger Schmerzen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!