Blutung in der 14 SSW ?!?!

  • Liebe Coshida,

    ich glaube, jetzt spinne ich! Gerade habe ich noch zur SS gratuliert und jetzt sind es ZWEI! Oh Mann, wenn das so weitergeht... :D Und das nach der Diskussion um die Kinderwunschklinik - ich bin wirklich sprachlos!!!

    Dann wünsche ich dem zweiten Zwockel hier auch noch mal alles Gute... und jetzt SCHONST Du Dich aber wirklich, gelle!!!

    Ich denke, nach so einem überschäumenden Intro werden wir alle gespannt verfolgen, wie das denn nun so mit EUCH DREIEN (oder eigentlich: VIEREN) weitergeht!

    Wenn die Zwerge dann mal da sind, solltest Du sie wirklich mal Deinem "alten" Arzt vorführen...

    Dann noch mal - alles, alles Liebe für Euch *freuwiebolle*

    Liebe Grüße, Das E.

  • auch von mir herzlichen glückwunsch, da freue ich mich für dich

    bei meiner mutter war es damals auch so, kam vom FA nach hause und sagte ich bin schwanger und eine woche später sagte sie, es wird nicht eins sondern zwei.

    meine mutter hatte bei den zwillingen auch zwischenblutungen gehabt und sie hatte damals sehr viel stress gehabt da meine schwestern 81, 82 geboren waren und die zwillinge 86. so schonen wie sie wollte konnte sie leider nicht, aber es ist trotzdem alles gutgegangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!