mens bekommen am 2.2.:(

  • wie ist das bei euch wenn ihr die mens bekommt wie fühlt ihr euch?
    ich denke genauso schrecklich wie ich blöde was ich stelle was:(


    nee was ich damit sagen will irgendwie war ich mir irgendwie sicher es hat geklappt irgendwie auch nicht aber wenn die mens dann doch kommt fühlt man sich total down und gefrustet:(
    hatte ich lange nicht mehr dieses gefühl und das schlimmste ich ich könnt nur essen also nix viel essen sondern nur süsses in mich reinstopfen:(
    dabei war ich so gut die letzten wochen und wollte abnehmen:)ja ich weiss es ist hier kein abnehmforum:)
    naja hoffe ich bekomm morgen den rank wieder um weiter abzunehmen!!!
    danke fürs zuhören:-)


    lg das downige-frustrierte baerchen:(

  • Hallo liebe Admins - können wir in die Forenregeln nicht mal reinschreiben dass bestimmte Dinge einfach privat bleiben sollen. Wir hatten diese Diskussion ja schon ein paar mal.. trotzdem tauchen immer wieder Postings auf in denen uns ein Einblick in Körperfunktionen gewährt wird die mir häufig gerne verborgen geblieben wären.

  • Ich mache mal hinter mir zu, wenn auch aus anderen Gründen als der Erwähnung der eingesetzten Mens ;) .

    Wir sind ein abnehmfreies Forum und Ankündigungen, wie "morgen geht's wieder mit dem Abnehmen los" sind hier nicht erwünscht.

    Dir baerchen2007 drücke ich die Daumen, daß es bald bei Dir/Euch klappt :) !
    Bei Fragen zum Thema "dicke" Schwangerschaft bist Du hier ansonsten richtig aufgehoben. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!