FrauTV

  • Guten morgen!


    Hat gestern wer von Euch FrauTV auf WDR geschaut? Unter anderem ging es um das neue Selbstbewusstsein dicker Frauen. Meiner Meinung nach war es sehr gut dargestellt, nicht übertrieben oder gar sensationslustig. Es wurde auch eine Psychotherapeutin befragt nach den Gründen des dickseins, auch sie antwortete sehr sachlich und kompetent.
    Wens interessiert, hier der Link:


    http://www.wdr.de/tv/frautv/sendung/index.phtml#1
    __________________

  • Ich hab den Bericht gesehen und fand ihn recht gut und positiv! Sie sprachen da von einer richtigen neuen Einstellung/Bewegung die durch die gewichtigen Frauen geht! Stellten Läden für Übergrössenmode und deren Mode vor (natürlich Ulla!), berichten von Sportclubs und deren Angebote für Frauen mit etwas mehr um die Hüften;) und brachten recht ansprechende Gesprächsbeiträge!

    Da kann man nur sagen ...........weiter so!:)

  • Hallöle,


    hab auch geguckt, fand es auch toll, hab mich nur darüber geärgert, das der Autor der Sendung sich überlegt hat, das man runde Frauen unbedingt Kuchen essend in einem Café filmen muß.
    Ich hasse Schubladendenken.
    Nicht jede dicke Frau mampft jeden Tag Kuchen.
    Auch sind viele (so wie ich) trotz ihrer Fülle körperbewußt und achten auf eine gesunde und ausgewogene Kost.
    Aber sonst ein guter Anfang :)
    Hat bei mir im Laden auch für Gesprächstoff gesorgt.
    Meine Kundinnen meinen ich sollte meinen Laden auch mal bei Frau TV vorstellen...*amkopfkratz*


    ....na schaun mer mal...


    Grüßle


    Sylvia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!