Sind dicke Männer nicht liebenswert?

  • Hallo Namensvetter,


    ich kenne/kannte das Problem. Ich durfte mir auch oft Beschimpfungen anhören, wenn ich nur mal ne Frau angesprochen hab ("Fette Tonne" und ähnliches). Ich dachte auch schon, das ich wohl für ewig alleinbleiben werde. Ich bin dann Abends nicht mehr weggegangen sondern, hab nur noch zu Hause Musik gehört. Vor paar Monaten, hab ich dann angefangen, nachmittags nach der Arbeit kleinere Spaziergänge durch den Wald zu machen. Ich hab einfach mal alle Leute gegrüßt die vorbeigegangen sind und meistens wurde ich freundlich zurückgegrüßt. Inzwischen es ist schon so, das ich so viel Selbstbewusstsein entwickelt habe, das ich eine Frau auch mal anlächle und meistens wird auch zurückgelächelt.


    Seit 4 Wochen, hab ich in der Arbeit ne neue Kollegin und mit der verstehe ich mich echt gut. Anfangs dachte ich "Die ist einige Level über dir." Aber, das Gefühl hab ich bei ihr überhaupt nicht. Wir sind zwar noch nciht zusammen, aber was ja nicht ist, kann ja noch werden. ;)


    Also langer Post, Fazit ist einfach: Bleib so wie du bist und verbieg dich nicht für andere. Trau dich ruhig einfach mal, ne Frau anzulächeln (vielleicht nicht, wenn sie einen Begleiter dabei hat, könnte Ärger geben :D ), wirkt oft Wunder.

  • mein freund und ich sind nicht mehr die jüngsten, aber er steht voll auf manowar und geht ab wie ein zäpfchen, wenn er auf einem konzert ist oder die band auf dvd hört :D:):o:o


    er ist groß und hat bauch, auf den ich mich legen kann :o ich bin ja auch rund und klein :eek:


    tja, klar sind kräftige männer liebenswert. das ist schon mein zweiter kräftiger freund. mein getrennt lebender mann (hab mich wegen des freundes und wegen anderer gründe getrennt) ist schlank und ist der meister der kritik. ich war damals jung und naiv und begriff noch nicht, dass jemand, der sagt: du hast zwar ein hübsches gesicht, aber du solltest abnehmen nicht zu mir passt :eek:
    der hat inzwischen den schock seines lebens weil
    ich ihn verlassen habe!
    das hätte er nie gedacht. hihi. :D:)


    jetzt geht es mir gut, mein freund und ich, wir genießen beide :)


    leona:):)

    Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiss überhaupt nicht, was ein Genuss ist. ;)

  • Hallo Chris,


    also Deine Frage erübrigt sich wenn du mal auf die Strasse gehst und genau hinschaust. Natürlich finden dicke Männer auch eine Frau (wirst wohl auch schon gesehen haben). Allein am Gewicht kann es bei dir also nicht liegen. HIer wurden schon einige Tips gegeben (Selbstvertrauen etc). Ich als Frau würde sofort wegrennen würde ich einem Mann begegnen der die Ünerzeugung ausstrahlt "mich will eh keiner, das gemein, wenn mich jemand anlächelt ist das sowieso nur Mitleid" etc. Ich denke also, dass Partnersuche bei dir erst mal der zweite Schritt sein sollte. Der erste wäre wohl mal eine realistische Einschätzung Deiner Person udn vielleicht auch eine realistische Einschätzung deines "Marktwertes" (böses Wort, mir fällt nur kein besseres ein), damit du dich auch bei passenden Frauen umschaust. Ich habe schon so oft Männer erlebt, di jammern immer abgelehnt werden aber eine Frau weniger attraktiv als Heidi Klum auch nie akzeptieren würden. Im übrigen bist du 21 und nicht 39. Da hast Du noch ein paar Järchen Zeit bevor du über Beziehungslosigkeit verzweifeln solltest. Grüße,Sternenfrau

  • Zitat von sternenfrau

    Hallo Chris,

    also Deine Frage erübrigt sich wenn du mal auf die Strasse gehst und genau hinschaust. Natürlich finden dicke Männer auch eine Frau (wirst wohl auch schon gesehen haben). Allein am Gewicht kann es bei dir also nicht liegen. HIer wurden schon einige Tips gegeben (Selbstvertrauen etc). Ich als Frau würde sofort wegrennen würde ich einem Mann begegnen der die Ünerzeugung ausstrahlt "mich will eh keiner, das gemein, wenn mich jemand anlächelt ist das sowieso nur Mitleid" etc. Ich denke also, dass Partnersuche bei dir erst mal der zweite Schritt sein sollte. Der erste wäre wohl mal eine realistische Einschätzung Deiner Person udn vielleicht auch eine realistische Einschätzung deines "Marktwertes" (böses Wort, mir fällt nur kein besseres ein), damit du dich auch bei passenden Frauen umschaust. Ich habe schon so oft Männer erlebt, di jammern immer abgelehnt werden aber eine Frau weniger attraktiv als Heidi Klum auch nie akzeptieren würden. Im übrigen bist du 21 und nicht 39. Da hast Du noch ein paar Järchen Zeit bevor du über Beziehungslosigkeit
    verzweifeln solltest. Grüße,Sternenfrau



    Zitat

    über Beziehungslosigkeit
    verzweifeln



    Muss er ja auch gar nicht, da er nicht mehr beziehungslos ist. *verkünd*

    Chris ist mein persönliches Eigentum. ;)

  • Na dann gratuliere ich dem jungen Glück :) .

    Wenn ich mir meinen Bruder so ansehe... er ist 23, relativ groß, aber auch deutlich übergewichtig... also der lebt seine Sturm und Drang Phase immer noch aus.
    Ich glaube ja auch, dass es sogar seine Masche ist, so nach dem Motto: ICH??? Nein, ich reiß doch keine Frauen auf, seht mich an!!! Jaja, die stillen Wasser. Ich komme jedenfalls nicht hinterher, mit wem er gerade zusammen ist.

    Viele Grüße, Suza

  • Na, da hat dieser Thread hier ja ein schönes Happy End gefunden.
    Herzlichen Glückwunsch euch beiden :)



    Trotzdem noch kurz mein Senf zum Thema:


    Ich fand kräftigere Männer schon immer attraktiver und auch mein Herzallerliebster (für mich übrigens der tollste Mann der Welt !) ist kein Hering mit 1.92 m und 126 Kilo. Ich denke in erster Linie liegt es an der Ausstrahlung, nicht an der Figur. ;)

  • Da muss ich zustimmen... Herzlichen Glückwunsch!!! :D


    Und, wie ist es jetzt dazu gekommen??? Wird das auch verraten?

    Nochmal zum Thema:

    Ich hab mir auch n Pfundskerl mit 180cm und 150kg geangelt!!! Und er ist das beste was mir je passieren konnte!!!:D

  • Wenn ich das hier so lese, denke ich, ich hab den falschen Köder an


    der Angel:D


    Aber
    auch von mir Herzlicken Glückwunsch dem neuen Paar:)

  • hallo zusammen

    als neuling erlaube ich mir auch mal meine erfahrung mitzuteilen:D .

    mein werter exfreund brachte bei einer größe von 205 cm zu spitzenzeiten so seine 150 kg auf die waage.gestört hat mich das nie wirklich, habe ihn, ich denk mal so, mit 130kg kennen und lieben gelernt.
    für mich selbst war gewicht nie entscheidend, da ich auch keine gerte bin;) .
    mein jetziger liebster ist halt nu mal das komplette gegenteil, 187kg und 70 kg(eigentlich 75kg, leider wegen einer seminararbeit und stress am abnehmen:mad: ), und auch liebenswert, wie der andere auch.

    wenn ich mit meinen freundinnen über dieses thema rede, meinen die meisten auch, sie ziehn sich einen mann mit waschbärbauch vor und das mein freund vielen zu dürr sei. nuja,ich geh halt nicht wirklich nach den kg´s, sondern nach dem herz.
    er fragte mich auch, was mal ist, sollte er sehr zunehmen? ja, was soll sein, ich habe sicher nicht das recht darüber zu urteilen, wenn er mal zulegen sollt mit seinem gewicht. ich liebe den menschen, nicht mehr und nicht weniger...
    aber bevor er mich einholt, dauert es eh noch lang:D

    lg selody

  • Okay, der Thread ist förmlich beendet, es hat wirklich ein Happy End gegeben - herzlichen Glückwunsch Euch beiden - aber ich möchte auch noch gerne meinen Senf dazugegeben:


    Ich habe Männer aller Gewichtsklassen kennen gelernt. Letztes Jahr habe ich mich unglaublich in einen Mann verliebt, der auf knapp 1,90m 170kg gewogen hat. Ich fand den aber so sympathisch, attraktiv und er hat mich herzlich zum Lachen gebracht, dass ich hin und weg war.


    Leider hat sich dieser Mann nach einer gemeinsamen Nacht alls Riesenarsch herausgestellt, der MIR (1,77m, 93kg) gesagt hat, mein Gewicht wär für ihn unattraktiv. Nun gut, ich darf ja nicht den Anspruch stellen, dass Dicke nett zu anderen Dicken sind. Aber nur mal so: die Arschgeigen gibt es in allen Gewichtsklassen. Dieser Typ hatte mich am Abend vorher übrigens vollgesülzt, wie alleine und einsam er doch wär.


    Ich hatte auch mal eine Beziehung mit einem Mann, der sehr mager war und fast anorexisch ausgesehen hat, aber dafür nichts konnte. Ich habe dann irgendwann gemerkt, dass ich mich nach kräftigen oder dicken Männern umsehe. Ich mag Männer, die mehr auf den Rippen haben, wirklich viel, viel lieber!


    Allerdings, um mich den anderen anzuschließen, wichtiger als all das ist für mich, dass er mich zum Lachen bringt! Das ist schon die halbe Miete!

    Desweiteren war ich als Jugendliche (mit 15,16,17,18 Jahren) ausschließlich in der Metal und Gothik Szene unterwegs. Damals habe ich gehungert, um möglichst krank und elfenhaft auszusehen und hatte 48kg. Mein damaliger Freund meinte, ich solle noch ein wenig abnehmen. Ich kann nicht bestätigen, dass in dieser Szene kräftige Leute rumgelaufen sind - aber wie gesagt, dass war Gothik, nicht Metal. Bei Metal gibt es wirklich einige kräftigere Leute.

    Und noch etwas: Tetje fand ich auch ganz toll, unglaublich humorvoll, eben genau mein Stil.
    Ich habe ihn dann mal in Köln getroffen, aber leider kam er da sehr unsympathisch rüber. Ich bin mit ihm auf der Straße zusammen geknallt. Aber wer weiß, vielleicht hatte er Streß oder es hat ihn genervt, dass ihn jeder anglotzt.

    Im Endeffekt: ich hätt lieber einen kräftigen Mann.:p :D

    Liebe Grüße,

    das Schafi

  • Moin :)

    So, nun weiß ich mal wieder gar nicht wo ich anfangen soll. Ich möchte euch allen einfach gerne berrichten was nun nach 1 Jahr so alles passiert ist, wie es überhaupt dazu kam unw....

    Als erstes mal: Wir sind immer noch zusamen und tierisch glücklich. :)

    Kennen gelernt haben wir uns hier in diesem Forum. Im Grunde war das alles eine recht chaotische aber auch sehr schöne Geschichte. Ich war noch recht neu in diesem Forum und bin dann durch diesen Thread auf ihn aufmerksam geworden. Als erstes gefiel mir seine Art zu schreiben und sich auszudrücken ausserdem konnte ich mich in vielen was er schrieb selbst wieder erkennen. Demnach hab ich mich dann durch sein Profil geklickt und bin auf einen Thread gestoßen in dem er ein Bild von sich veröffentlichte. Nun ja, wie soll ich sagen,- mir gefiel was ich sah und passte auch zum Rest. ^^ Dann hab ich ihn angeschrieben und so entstand ein schöner Kontakt per Mail, dann endlose Telefonate und schließlich haben wir uns getroffen und sind nun seit dem 6.1.2007 ein Paar. :)

    Wie gesagt, wir sind immer noch zusammen (und haben auch nicht mehr vor das zu ändern :D) und wirklich sehr glücklich. Ich bin froh und unendlich dankbar so jemanden wie ihn aus den Weiten des Internets gefischt zu haben. Ich hatte die Hoffnung, einen Mann zu finden niemals aufgegeben aber ich hätte nie damit gerecht einen so wunderbaren Menschen zu finden. Ich finde wir passen prima zusammen, haben viele gleiche Interessen und in anderen Berreichen ergänzen wir uns sehr gut. Alles in allem bin ich glücklich und zufrieden.

    Das wissen wirklich geliebt zu werden, jemandem vertrauen zu können mit dem Wissen das dieses Vertrauen missbraucht wird,- einfach zu wissen das jemanden an seiner Seite hat. All das tut mir sehr gut und ich weiß das es ihm da nicht anders geht. :)

    An dieser Stelle möchte ich auch loswerden, das ich es super finde, das es im Internet eine Plattform wie diese gibt. Ich finde es richtig toll, das hier Menschen mit ähnlichen Problemen, Sorgen, Wünschen. Ängsten etc. sich austauschen können, sich kennenlernen können usw. ohne Angt haben zu müssen ausgelacht, abgelehnt oder nicht verstanden zu werden. Ohne dieses Forum hätte ich ihn wahrscheinlich nie kennengelernt und dafür bin ich, auch wenn ich aus zeitlichen Gründen hier nicht mehr aktiv sein kann, sehr dankbar. :)

    LG, Wiitzboldin

  • Dann möchte ich auch nochmal was schreiben. :)


    Ja, wie Witzboldin gesagt hat, sind wir jetzt schon über ein Jahr zusammen und das Jahr war einfach nur toll. :) Ich hätte nie gedacht, dass es solche Menschen wie sie gibt. Seit einem Jahr bekomme ich ausnamslos zu spüren, wie liebenswert und toll ich bin. :) Und das von der für mich tollsten Frau der Welt.


    Wir hatten zwar einen leicht turbulenten Start (mittlerweile können wir drüber lachen) aber danach wurde es dann umso schöner. Wenn ich noch an unser erstes gemeinsames Wochenende und den ersten Kuss zurückdenke, bin ich immernoch ganz aufgeregt.


    Die Zeit war einfach toll und ich hoffe, dass wir noch viele gemeinsame Jahre erleben. Jedes Mal wenn wir uns sehen (uns trennen ja leider noch 350 km) ist es einfach nur schön: Ob wir bis spät in den Abend hinein nur kuscheln, etwas unternehmen oder uns, faul wie wir manchmal sind, einfach vor den Fernseher setzen und eine DVD einwerfen, es ist immer wie das Paradies.


    Danke mein Schatz für diese schönen Momente mit dir. Ich liebe dich. :D


    Dass man durch eine Beziehung zwar nicht jegliche Probleme mit sich selbst ausschaltet, dürfte zwar klar sein. Aber eins muss ich betonen. :) Seitdem ich so eine tolle Frau an meiner Seite habe laufe ich anders durch die Weltgeschichte. Scheinbar konnte ich bereits einige große Probleme ablegen. Ich kann mittlerweile durch eine Stadt gehen, sogar wo ich fremd bin, ohne Angst vor den Blicken anderer. Wenn es sein muss kann ich sogar Leute ansprechen, um sie nach dem Weg zu fragen. Und ich habe eins festgestellt: Menschen, bei denen man denkt, dass sie genau auf einen zustarren, schauen oftmals auf ganz andere Dinge und nehmen einen nicht einmal als "Ärgernis" wahr. Dumme Sprüche habe ich auf jeden Fall schon lange nicht mehr zu hören bekommen und denke, dass es nicht nur an den Anderen, sondern auch an mir selber liegt, da ich mittlerweile einige gewisse Dinge in meiner selbstwahrnehmung ändern konnte.


    Bevor ich meine Traumfrau gefunden habe, hätte ich nie gedacht, nein gewusst, dass ich jemals in meinem ganzen Leben wieder ein Schwimmbad besuchen würde.
    Naja wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts, vor gewisser Zeit war ich mit meiner besseren Hälfte im Schwimmbad, ja, nichtnur im anliegenden Cafe' sondern im Wasser, nur in Badehose. :)
    Es hat kein Mensch auch nur annähernd schiefwinklig geschaut. Wahrscheinlich sind die Leute dort eh mit ganz anderen Dingen beschäftigt, als darauf zu schauen, wie andere Menschen aussehen.


    War auf jeden Fall ein tolles Erlebnis und wird bestimmt bald wiederholt. :)


    Und eins kann ich sagen: Alleine hätte ich das nicht geschafft. :)



    An alle, die noch partnerlos sind: Bitte redet euch nicht ein, dass dies am Aussehen liegt. Das tut es deffinitiv nicht, das habe ich in letzter Zeit vermehrt zu spüren bekommen. Teilweise zu hörende Sprüche von wegen "Der ist ja so süß..." belegen, dass man auch durchaus mit Pfunden gut aussehen kann. Irgendwie tut es dann aber gut zu wissen, dass man die tollste Frau schon gefunden hat. (= Nichts gegen alle Frauen der Welt: Aber für mich kommt gegen meinen Schatz echt keine an. :D


    Grüße
    Chris S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!