Werd auch abnehmen aber NUR für Mich

  • Aus Gesundheitlichen Gründen und nicht der Optik wegen und schon gar nicht für andere.
    Hab es sicherlich schön geredet so das die Beschwerden auch ohne zuviel Kg da währen.
    Das stimmt natürlich aber nicht so ausgeprägt und daher nehm Ich jetzt auch ab.
    Wird meinem Rücken mit dem verschleppten Scheuermann und Kyphose sicher zusätzlich helfen und den schwachen Bein Venen zu der normalen Behandlung.
    Gut der eine wird lachen über mein Gewicht aber Mir haben diese bis zu 30 Kg schon merklich geschadet in verbindung mit den Einschränkungen Gesundheitlich die man auch so hat.
    Natürlich darf jeder weiterhin so rund bleiben wie Er oder Sie es möchte und Ich find Kräftigere Frauen weiterhin toll ;)

  • Zitat von Hermine

    Danke, dass Du uns das mitgeteilt hast.


    Gruß, Hermine (versteht den Sinn dieses Threads nicht so ganz)

    Hermine, ich kann dir nur zustimmen.


    Jörn, du postet unter Schönheitsideale, teilst uns aber gleich mit es ginge nicht um die Optik. Das ist etwas seltsam.


    Ansonsten wünsche ich dir zu deinem Vorhaben viel Erfolg.

  • Zitat

    Jörn, du postet unter Schönheitsideale, teilst uns aber gleich mit es ginge nicht um die Optik. Das ist etwas seltsam.


    Find ich nicht. Ich meine, es ist ja gewissermaßen ein Protest gegen Schönheitsideale. Da finde ich passt das schon.


    Ich find´s ok.
    Ich meine, niemand soll zum abnehmen gezwungen werden, aber wenn man einen aufn Deckel kriegt, weil man abnehmen will, ist das meiner Meinung nach halt nur das andere Extrem, aber auch nicht besser.

  • Ach was, er kriegt doch nicht auf den Deckel. Ich verstehe nur nicht ganz, worüber Jörn eigentlich mit uns reden will. Ich finde darin keinen ANsatz für eine Diskussion. Es ist nur eine Mitteilung. Deswegen bin ich irritiert.

  • Hmmm, da muss ich dir recht geben^^ Ein Diskussionsansatz ist es nicht, nur ne Aussage... allerdings reden wir ja trotzdem, vielleicht war es ja provozierende Absicht *hust hust* (<<< Meisterin der Ausredenerfinder^^)

  • Immer wenn ich so etwas lese wie da ganz oben, tanzt ein seltsames Fremdwort durch meinen Kopf. Es heißt: Affektiert.



    Warum das so ist? Gebt mir ein paar Minuten Zeit, dann denke ich mir ein paar Gründe aus.....

  • Hallo Jörn


    viel Erfolg für dein Vorhaben, mögen sich alle deine Wünsche erfüllen. :)

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!