Push-up in großen Größen...wo?

  • ganz ernsthaft?


    Entschuldigt die Frage, aber push-ups sind doch dazu da, aus wenig viel zu machen. Das ist doch eigentlich in unseren Gewichtsklassen nicht notwendig? Meist hat man da doch genug? Bitte nicht falsch verstehen, aber das interessiert mich echt. Mir reicht immer ein BH, der schön formt und gut is.

  • nen push-up muss nicht immer aus wenig viel machen, der formt super und macht nen 1A dekolleté:D


    hab welche in 95D:D

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • Aber push-ups sind doch immer gefüttert? Machen die dann nicht automatisch mehr?
    Ich geb ja zu, mir reicht ein normaler Bügel-BH zum Formen und Dekoltieren :D

  • ...Außerdem hat nicht jeder, der dick ist auch automatisch einen riesengroßen Busen.....
    Ich habe Pushups von Otto und von Neckermann, musste mal eun bißchen suchen!
    Ich hab mir vor 2 Wochen nen Balconette-BH gekauft, der ist mal super! Der schiebt alles schön nach oben, stützt von der Seite und da rollt sich mal nix ein! Echt ein super teil! Und ohne Polster...

  • Zitat von KerstinN

    nen push-up muss nicht immer aus wenig viel machen, der formt super und macht nen 1A dekolleté:D


    hab welche in 95D:D


    Wo haste den her?


    Hab auch einen in 95 D und der macht auch nen To-Dekollte, allerdings wär mir so ne kleine Idee grösser nicht unrecht da ich dch eher DD trage.


    Und von wegen aus wenig viel is auch falsch, aber die Push-Ups zaubern echt ein schönes Dekolltee, ich mein, auch wir sind vorm Gesetz der Schwerkraft nicht verschont :D

  • Hallo,
    von Ulla-Dessous gibt es jetzt in der Serie "LARA" einen Push-up Body. Der kann auch über Kreuz und als Neckholder getragen werden. Ich hab ihn bis jetzt einmal verkauft und die Kundin findet den toll. Der Body ist im Körbchen nicht gepolstert sondern formt die Brust nur anders als ein Normaler BH. Das ist aber Geschmackssache. Der eine mag das so, und der andere eben nicht.Mein Fall ist es nicht, aber der Body ist schon gut gemacht.


    liebe Grüße
    pfundgrube

    "Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt." - Dante Alighieri

  • Wo wir schon beim nächsten thema wären: Neckholder


    Ich suche Neckholder BHs, ich hab einen einzigen und der is sooo toll ... allerdings nix um es jeden Tag zu tragen, Is eher so ein Neckholder-Top, und jetzt such ich BHs aber find nie welche in unseren Grössen (Bodys find ich persönlich nich so dolle)


    Aber ich hab schon gemerkt, allzu oft und lang kann ich die nich tragen weil ich am Nächsten Tag muskelkater im Nacken hab :D

  • huhu....

    also die push up´s sind nicht zu verwechseln mit t-shirt bh´s es sind beide gefüttert aber ein push up macht ein zusammen gedetschten busen also alla wonderbra....hat man aber heute nicht mehr da der busen von außen nach innen geschoben wird und eine unnatürliche spitze form macht und kaum halt gibt und man hat an der seite keine brust und oben quillts über....hingegen ein t-shirt bh ist gemoldet und gefüttert....also auf gut deutsch ohne naht macht einen hohen brust ansatz und auch ein schönen dekollte hab einen von chantelle artikel 2795 wenn ich mich richtig erinnere es gibt aber auch einen von prima donna serie kerala. wenn ihr ein neckholder sucht gibt es von prima den donna satin deluxe kan man umwandeln zum neckholder man kann die träger überkreuzen oder latex träger hin machen....
    lg evchen

  • Zitat von sunny73

    ganz ernsthaft?


    Entschuldigt die Frage, aber push-ups sind doch dazu da, aus wenig viel zu machen. Das ist doch eigentlich in unseren Gewichtsklassen nicht notwendig? Meist hat man da doch genug? Bitte nicht falsch verstehen, aber das interessiert mich echt. Mir reicht immer ein BH, der schön formt und gut is.




    ja, ganz ernsthaft :rolleyes:

    bei Frauen mit wenig Busen, sind push-up´s sicherlich dafür da, aus wenig mehr zu machen...ich nutze sie, um aus mehr schöner (erotischer) zu machen ;)

  • Zitat von DickeSie

    ja, ganz ernsthaft :rolleyes:

    bei Frauen mit wenig Busen, sind push-up´s sicherlich dafür da, aus wenig mehr zu machen...ich nutze sie, um aus mehr schöner (erotischer) zu machen ;)


    ähm....dann versuchs doch mal mit ein sexy spitzen bh find das push ups und t-shirt bh´s nicht wirklich sexy sind wenn man sich nackig macht eine schöne spitze sich wirklich bezahlt macht....:rolleyes:

    lg evchen

  • Zitat von DickeSie

    Wirklich schade, aber anscheinend gibt es keine push-up´s in meiner Größe, sogar bei Bon Prix haben sie nichts :(


    naja hab ich ja gesagt das man das nicht mehr hat immer weniger firmen machen noch welche (ist übrigens bei latexträgern genauso....man trägt wieder stoffträger)

    lg evchen

  • Neckholder hat Happy Size immer mal wieder im Katalog.


    Push ups würden mich auch interessieren - ich trage 100 B, bzw. besser 110 B *augen verdreh*
    Ich finde schon kaum "normale" BHs mit B Körbchen und bei Push ups greife ich momentan immer auf das größte Modell, dass sie da haben (meistens nur 85) zurück und benutze dann eine BH-Verlängerung für einen Abend reicht es, nur bequem ist was anderes.
    Nicht jede dicke Frau hat gleich ein C oder D Körbchen - auch wenn ich nichts dagegen hätte etwas von der Hüfte nach oben zu schieben ;)
    Aber so kann ich wenigstens im Alltag auf bequeme Bustiers zurückgreifen.

  • Zitat von Mairose

    Neckholder hat Happy Size immer mal wieder im Katalog.

    Push ups würden mich auch interessieren - ich trage 100 B, bzw. besser 110 B *augen verdreh*

    ähm....naja sind ja nur 2 größen unterschied.....am körbchen und am umfang wie kann das sein?

    Zitat

    Ich finde schon kaum "normale" BHs mit B Körbchen und bei Push ups greife ich momentan immer auf das größte Modell, dass sie da haben (meistens nur 85) zurück und benutze dann eine BH-Verlängerung für einen Abend reicht es, nur bequem ist was anderes.


    auch nicht schlecht 85 & 5cm rücken verlängerung=ca. 90 ähm... wie machst du das das sind dann 20cm die dir der bh zu äng sein müßen:eek:

    Zitat

    Nicht jede dicke Frau hat gleich ein C oder D Körbchen - auch wenn ich nichts dagegen hätte etwas von der Hüfte nach oben zu schieben ;)
    Aber so kann ich wenigstens im Alltag auf bequeme Bustiers zurückgreifen.


    also wenn du 110 b trägst dann wär das.... 105c 100d 95e 90f 85g naja soschnell kommt man zu einen g körbchen:p ;)
    ne jetzt mal ohne böse sein könnte es sein das da irgendwas nicht stimmt du kaufst bhs mit teilweise 5 größen unterschied...wenn du möchtest helf ich dir gerne mit dem größen kaos wenn du mir verrätst wie dein unterbrust umfang ist und dein oberbrust können wir uns ja mal dran machen deine tatsächliche größe rauszufinden....bei fantasie of england hab ich mal eine bh gebrauchsanweisung geschrieben :D ...eventuell findest du dann einen push up oder t-shirt bh der bequem ist....
    lg evchen

  • Zitat von Evchen

    ähm....dann versuchs doch mal mit ein sexy spitzen bh find das push ups und t-shirt bh´s nicht wirklich sexy sind wenn man sich nackig macht eine schöne spitze sich wirklich bezahlt macht....:rolleyes:

    lg evchen


    Ja sicher aber ich mach mich ja nich jeden Tag nackich. Also doch schon, aber sieht halt meistens keiner :D Und für diese Tage Brauch ich dann schon so ne festeren, wobei ich ja nun belehrt wurde, dass das T-Shirt BH heisst, ich mag nämlich nich so nen zusammengequetschten Vorbau haben :(


    Edit: Spitzen BHs hab ich viele, ich würd sagen ich könnt bald nen BH-Großhandel aufmachen, aber ihr kennt das ja, man is nie mit dem zufrieden was man hat und zieht dann doch immer das selbe an

  • Zitat von Evchen

    ähm....naja sind ja nur 2 größen unterschied.....am körbchen und am umfang wie kann das sein?

    auch nicht schlecht 85 & 5cm rücken verlängerung=ca. 90 ähm... wie machst du das das sind dann 20cm die dir der bh zu äng sein müßen:eek:


    also wenn du 110 b trägst dann wär das.... 105c 100d 95e 90f 85g naja soschnell kommt man zu einen g körbchen:p ;)


    Das liegt daran, dass B Körbchen meistens nur bis 100 gehen. Wenn es die auch größer gibt nehme ich allerdings lieber 110 als 105. Bei 85 plus Verlängerung (um 10 cm nicht 5 cm) sitzt der BH auch arg eng - länger als 5 Stunden geht das nicht, dann bin ich arg eingequetscht, aber ein größeres Dekolletee bei einer Partynacht ist dennoch drin einfach was nach oben und was zur Seite quetschen (und die BHS sind auch alle schon 2,3 Jahre alt).
    Allerdings habe ich wirklich ein ziemliches Chaos was meine BHs angeht, weshalb ich Bustiers bevorzuge. Ich glaube ich komme gern auf dein Angebot zurück und schreibe dir später eine PN :)

  • Zitat von Mairose

    Das liegt daran, dass B Körbchen meistens nur bis 100 gehen. Wenn es die auch größer gibt nehme ich allerdings lieber 110 als 105. Bei 85 plus Verlängerung (um 10 cm nicht 5 cm) sitzt der BH auch arg eng - länger als 5 Stunden geht das nicht, dann bin ich arg eingequetscht, aber ein größeres Dekolletee bei einer Partynacht ist dennoch drin einfach was nach oben und was zur Seite quetschen (und die BHS sind auch alle schon 2,3 Jahre alt).
    Allerdings habe ich wirklich ein ziemliches Chaos was meine BHs angeht, weshalb ich Bustiers bevorzuge. Ich glaube ich komme gern auf dein Angebot zurück und schreibe dir später eine PN :)


    hm...was ich nicht verstehe dir passt am besten 110B aber dann mußt du doch 100D nehmen um gleich große cups wie bei 110B zu haben???oder sind die körbchen bei 110B zu groß?
    (bei uns sind die bh verlängerungen immer 5 cm unterschied:confused: 3 hacken =5cm)
    und wie meinst du nach oben und zur seite du trägst deine brust unterm arm :D oder meinst du richtung mitte?
    au ja schreib mir mal eine pn würde mich freuen....
    lg evchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!