Push-up in großen Größen...wo?

  • Nicht 100D, 100B! In D Körbchen ertrinke ich - habe ich irgendwo "D" geschrieben *Such* wenn, dann war es ein fieser Verschreiber!
    Wenn ich einen BH beim Umfang geschlossen bekomme passt mir eigentlich jedes B Körbchen mehr oder weniger *hüstel*


    Und ich habe irgendwann mal eine BH Verlängerung gekauft, die selbst 10cm lang ist, wird dann beim normalen BH einfach zwischengehackt und dann passt der Umfang.
    Und unterm Arm trage ich meine Brust zum Glück nicht - halt alles nach vorn schieben und was im Umfang nicht passt kommt mit zum Bauch :D oder so ähnlich :o.

  • Zitat von Mairose

    Nicht 100D, 100B! In D Körbchen ertrinke ich - habe ich irgendwo "D" geschrieben *Such* wenn, dann war es ein fieser Verschreiber!
    Wenn ich einen BH beim Umfang geschlossen bekomme passt mir eigentlich jedes B Körbchen mehr oder weniger *hüstel*



    Du hast nirgends D geschrieben, aber ich glaube zu wissen, was Evchen meint: Die Cups "wachsen" ja mit zunehmender Unterbrustweite, d.h. ein B-Körbchen bei einem BH mit 100cm Unterbrustweite entspricht einem C-Körbchen bei 105cm Unterbrust usw.. Wenn dir also 110B vom Körbchen her perfekt passt, müsstest du bei UB 100 eigentlich Cup D tragen.

  • Aha! Toll, was man hier lernen kann. :)
    Naja, manchmal passt das Körbchen ja auch besser und machmal nicht. Jetzt wunder ich mich auch nicht mehr über die vielen Schwankungen, sondern freue mich, dass ich jemanden gefunden habe, der mich in dem Gebiet aufklärt.


    Der Cup passt mir allerdings bei ich glaube 95 oder 100 B am besten, nur die Unterbrustweite nicht *öh* ich bin komisch :o

  • Nee, das "passt schon" ;) Ist ja dann normal, wenn man das mit der variierenden Körbchengröße weiß. Wenn ich z.B. UB 90 nehme, habe ich auch B, bei UB 85 (was aber leider nur selten passt) habe ich dann C oder sogar D. Laut Tabelle müsste ich, wenn ich mich recht entsinne, 95 A haben. Leider hat mir diese Größe bisher noch niemals gepasst. Von daher: Probieren geht über Studieren. Wie immer :).

  • Zitat von oddity

    Nee, das "passt schon" ;) Ist ja dann normal, wenn man das mit der variierenden Körbchengröße weiß. Wenn ich z.B. UB 90 nehme, habe ich auch B, bei UB 85 (was aber leider nur selten passt) habe ich dann C oder sogar D. Laut Tabelle müsste ich, wenn ich mich recht entsinne, 95 A haben. Leider hat mir diese Größe bisher noch niemals gepasst. Von daher: Probieren geht über Studieren. Wie immer :).



    huhu,
    genau du hast mir aus der seele gesprochen mit dem mitwachsendem körbchen....danke gut erklärt.:rolleyes: bin immer zu schnell beim erklären oder geh davon aus das ich es ja weiß....:D
    ich hab laut tabelle glaub 95 C aber tatsächlich 90E es ist nur so eine ungefähre hilfe mit der tabelle aber probieren muß man trotzdem...und am besten mit beratung.sonnst fragt mich ich helfe gerne :rolleyes:
    lg evchen

  • Zitat von sunny73

    ganz ernsthaft?


    Entschuldigt die Frage, aber push-ups sind doch dazu da, aus wenig viel zu machen. Das ist doch eigentlich in unseren Gewichtsklassen nicht notwendig? Meist hat man da doch genug? Bitte nicht falsch verstehen, aber das interessiert mich echt. Mir reicht immer ein BH, der schön formt und gut is.


    Hmm da muss ich aber mal widersprechen :(


    Weil ich hab echte Probleme z.B. nen Badeanzug in meiner Größe (52-54) zu finden, der obenrum passt, weil offenbar alle Modeschöpfer meinen, dicke Damen haben Atombusen vorzuweisen - aber ich hab nur Körbchen B... das ist nicht so übermäßig viel. Und Badeanzüge haben meist diese eingenähen merkwürdigen Dinger (komm net aufn Namen) ... da kann ich meine Duddeln zwei- bis dreimal reinpacken, das sieht total sch*** aus ... und ganz ohne was bin ich platt wie ne Flunder - also such ich Bügel ... und hab Glück wenn ich pro Saison einen gescheiten Badeanzug finde!! :rolleyes:


    Und mit Push-Up in 110 wäre mir auch sehr geholfen, denn das hilft dem schönen Dekollettee doch sehr :)

  • Das kann man aber auch nicht so pauschalisieren, trage wie gesagt ca. 100DD aber genauso pass ich auch in 95DD oder mit verlängerung hab ich sogar einen der angesprochenen T-shirt BHs in 90 D der mir ein nettes Dekolltee zaubert. Bei 100DD sitzt mir mein Dekolltee einfach zu "locker"... weiss nich wie ichs erklären soll aber ich pushe eben schon ganz gern nach oben... und das geht besser mit ner nummer kleiner


    Zitat von oddity

    Du hast nirgends D geschrieben, aber ich glaube zu wissen, was Evchen meint: Die Cups "wachsen" ja mit zunehmender Unterbrustweite, d.h. ein B-Körbchen bei einem BH mit 100cm Unterbrustweite entspricht einem C-Körbchen bei 105cm Unterbrust usw.. Wenn dir also 110B vom Körbchen her perfekt passt, müsstest du bei UB 100 eigentlich Cup D tragen.

  • Zitat von xJassy81x

    Das kann man aber auch nicht so pauschalisieren, trage wie gesagt ca. 100DD aber genauso pass ich auch in 95DD oder mit verlängerung hab ich sogar einen der angesprochenen T-shirt BHs in 90 D der mir ein nettes Dekolltee zaubert. Bei 100DD sitzt mir mein Dekolltee einfach zu "locker"... weiss nich wie ichs erklären soll aber ich pushe eben schon ganz gern nach oben... und das geht besser mit ner nummer kleiner



    huhu,
    also wenn man das selbe model 1 nummer großer nimmt am umfang mit der gleichen cup größe kann man pauschal sagen das es definitiv eine nummer großer am körbchen ist also ein 100E ist gleichgroß wie 95F aber ein 100E und ein 95E ist beim 95iger das cup eine ganze nummer kleiner.
    oh weh ich versteh nicht wo werdet ihr beraten das ihr so ein käse verkauft bekommt da ein 90 D 3 nummer kleiner am körbchen und am umfang ist wie 100E und t-shirt bh´s fallen meist eine nummer kleiner aus wie ungefütterte modele....
    ich lege soviel wert auf ein passenden bh da es 1)bei zu kleinen bh´s zu knoten kommen kann 2)es einfach fürchtbar aussieht da die brust meistens unförmig und hängender erscheint wie sie tatsächlich ist3)finde so ne po falte unterm kinn nicht wirklich sexy find es sexy wenn die brust rund und wohlgeformt ist und dadurch auch ein schönes dekollte macht.ein zu kleiner bh ist unvorteilhaft und basta warum gibt es so viele größen?sicher nicht um das mann einen zu kleinen bh sich kauft;) wenn du hilfe brauchst wegen deiner größe schreib mir ruhig eine pn

    lg evchen

  • Zitat von Evchen

    huhu,
    also wenn man das selbe model 1 nummer großer nimmt am umfang mit der gleichen cup größe kann man pauschal sagen das es definitiv eine nummer großer am körbchen ist also ein 100E ist gleichgroß wie 95F aber ein 100E und ein 95E ist beim 95iger das cup eine ganze nummer kleiner.
    oh weh ich versteh nicht wo werdet ihr beraten das ihr so ein käse verkauft bekommt da ein 90 D 3 nummer kleiner am körbchen und am umfang ist wie 100E und t-shirt bh´s fallen meist eine nummer kleiner aus wie ungefütterte modele....
    ich lege soviel wert auf ein passenden bh da es 1)bei zu kleinen bh´s zu knoten kommen kann 2)es einfach fürchtbar aussieht da die brust meistens unförmig und hängender erscheint wie sie tatsächlich ist3)finde so ne po falte unterm kinn nicht wirklich sexy find es sexy wenn die brust rund und wohlgeformt ist und dadurch auch ein schönes dekollte macht.ein zu kleiner bh ist unvorteilhaft und basta warum gibt es so viele größen?sicher nicht um das mann einen zu kleinen bh sich kauft;) wenn du hilfe brauchst wegen deiner größe schreib mir ruhig eine pn

    lg evchen


    Also ich berate mich darin selber und ich zieh die BHS an die mir ein schönes Dekolltee zaubern und da hab ich auch keine "Po-Falte" :rolleyes: unterm Kinn.
    Und für mich ist ein BH dann zu klein wenn die halbe Brust oben wieder raus kommt. Ist bei mir nicht der Fall und von dem 90 D BH hab ich mir nun auch noch nen zweiten gekauft weil der einfach super sitzt. Genauso gibt es auch 100 D die mir überhaupt nicht passen. Es kommt einfach immer aufs modell an. Und da weiss ich ganz gut was mir passt und gut aussieht ;) sonst würd ichs ja nich tragen

  • Zitat von xJassy81x


    ....Und für mich ist ein BH dann zu klein wenn die halbe Brust oben wieder raus kommt.


    hm....steht bei dir der mittelsteg vom bh ab?oder liegt er auf?

    Zitat

    Ist bei mir nicht der Fall und von dem 90 D BH hab ich mir nun auch noch nen zweiten gekauft weil der einfach super sitzt. Genauso gibt es auch 100 D die mir überhaupt nicht passen. Es kommt einfach immer aufs modell an. Und da weiss ich ganz gut was mir passt und gut aussieht ;) sonst würd ichs ja nich tragen


    das du dir ein zweiten davon kauft und begeistert bist schließt nicht aus das er eigendlich zu klein ist....da 85% der frauen die falsche bh größe tragen und überzeugt sind die richtige zu haben.natürlich passen dir nicht alle bh´s in der größe die du eigenlich hast da von firma zu fima und model zu model es unterschiede gibt, aber mir geben die 3 nummern unterschied zu denken,weißt du es ist nicht nur wichtig das man ein heißes dekollte hat sondern das die brust richtig gestützt wird, und nicht eingequetscht ist da es einfach nicht gesund ist...ich meins echt nur gut hab schon in den letzten jahren schlimmes gesehen... blaue flecken vom bügel ,pilzinfektionen vom schwitzen da der busen auf dem bauch auflag(was bei einem passenden bh nicht der fall ist), rückenschmerzen da das gewicht der brust auf dem schulter hing, knoten in der brust die nach der richtigen größen ermittlung nach 2 wochen weg waren ....usw.
    wer jetzt denkt das es eventuell doch keine so dumme idee ist nochmal zu schauen ob man tatsächlich die richtige größe hat.....meldet euch gerne bei mir :) freu mich wenn ich helfen kann.
    lg evchen

  • Zitat von Evchen

    hm....steht bei dir der mittelsteg vom bh ab?oder liegt er auf?


    das du dir ein zweiten davon kauft und begeistert bist schließt nicht aus das er eigendlich zu klein ist....da 85% der frauen die falsche bh größe tragen und überzeugt sind die richtige zu haben.natürlich passen dir nicht alle bh´s in der größe die du eigenlich hast da von firma zu fima und model zu model es unterschiede gibt, aber mir geben die 3 nummern unterschied zu denken,weißt du es ist nicht nur wichtig das man ein heißes dekollte hat sondern das die brust richtig gestützt wird, und nicht eingequetscht ist da es einfach nicht gesund ist...ich meins echt nur gut hab schon in den letzten jahren schlimmes gesehen... blaue flecken vom bügel ,pilzinfektionen vom schwitzen da der busen auf dem bauch auflag(was bei einem passenden bh nicht der fall ist), rückenschmerzen da das gewicht der brust auf dem schulter hing, knoten in der brust die nach der richtigen größen ermittlung nach 2 wochen weg waren ....usw.
    wer jetzt denkt das es eventuell doch keine so dumme idee ist nochmal zu schauen ob man tatsächlich die richtige größe hat.....meldet euch gerne bei mir :) freu mich wenn ich helfen kann.
    lg evchen


    Es mag sein dass sie vielleicht EIGENTLICH aus medizinischer sicht oder was auch immer, zu klein sind, aber ich habs da oben halt gerne eng, ich hab auch welche bei denen der steg aufliegt die mit sicherheit genau die richtige grösse haben, aber da hab ich halt son hängebrust-feeling *g* Mag vielleicht unvernünftig sein, aber ich fühl mich einfach so nicht wohl.

  • Zitat von xJassy81x

    Es mag sein dass sie vielleicht EIGENTLICH aus medizinischer sicht oder was auch immer, zu klein sind, aber ich habs da oben halt gerne eng, ich hab auch welche bei denen der steg aufliegt die mit sicherheit genau die richtige grösse haben, aber da hab ich halt son hängebrust-feeling *g* Mag vielleicht unvernünftig sein, aber ich fühl mich einfach so nicht wohl.


    dann würde ich der größe nicht die schuld geben sondern dem weichen material....aber natürlich mußt du das für dich selber entscheiden wenn du dich nicht wohlfühlst hat es auch keinesinn war ja nur so ein tip am rande....
    lg evchen

  • Zitat von Evchen

    dann würde ich der größe nicht die schuld geben sondern dem weichen material....aber natürlich mußt du das für dich selber entscheiden wenn du dich nicht wohlfühlst hat es auch keinesinn war ja nur so ein tip am rande....
    lg evchen


    joa danke is ja auch lieb von dir :) und wohlfühlen sollte man sich halt wirklich das is das wichtigste denke ich

  • Eine Alternative zum Push Up und Wonderbra etc ist zum Beispiel eine


    "Büstenhebe",

    hört sich unbequem an, ist es aber nicht.
    Zaubert auch ein erotsches Dekollete.
    Zu bestellen momemtan beim Baur Versand. Die haben auch einen Große Größen Katalog, die "Hebe" gibt es bis 100 D und die haben auch Neckholder-BH´s im Angebot.

    Gruß
    Jamona

  • musste bei ner "büstenhebe" nich nen 1A geformten busen haben? möglichst mit stahlharten implantaten damit nix verrutscht???:rolleyes:

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • huhu kertin,:)*rüberwink
    ich würde mal behaupten ja:rolleyes::D....sonst hängt der busen ja über der hebe drüber.....und das finde ich ist kein schöner gedanke:D......
    lg evchen

  • Ja son Hebe Teil hatte ich auch mal an, nee danke das sah irgendwie so nach Monster-Titten aus, die dem gegenüber gleich ins gesicht springen, da hätte gleich ma jeder angst bekommen... sowas is nix für mich

  • Zitat von jamona_dea

    Na, ich weiss nicht, ob Männer da Angst bekommen:D :p

    Eher im Gegenteil.....:rolleyes:



    Naja ich weiss net, bevor ich nen dekolltee hab, das gleich dem anderen ins Gesicht hüpft, hab ichs doch lieber fest verpackt, wenn auch trotzdem nett anzusehen

  • Hallo Mädels,
    also habe zufällig beim durchblättern von dem neuen Ulla Popken Katalog also Weihnachten 2006 auf seite 91 einen t-Shirt BH endeckt (artikel:966-630 994 25)den gibt es in B 85-120 und C 85-120 in Champagner .

    p.s.und dann würde mich interesieren wie es Mairose und Ruby Gloom er ging.

    lg Evchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!