"dick durch Deutschland"

  • Hallo,
    Kennt jemand "dick durch Deutschland" Das läuft wohl auf Pro 7 bei SAM. Gestern habe ich davon eine Anfrage bekommen. Ob jemanden wüste der da mitmachen will.
    ( ich zitiere einfach mal aus der Mail: und der gebürtige Kölner würde sich freuen, wenn eine ebenfalls von Adipositas betroffene Person ihn am 02. November eine Wanderetappe von Wilnsdorf nach Siegen begleitet, so dass zwischen beiden ein Erfahrungsaustausch stattfinden kann.)
    Ich hab das echt noch nie gesehen. Aber wenn einer von euch will, dem kann ich ja die Mail weiterleiten.

    liebe Grüße
    Mary

    "Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt." - Dante Alighieri

  • Ich kenn das, aber ich will da NICHT mitmachen.....hätte auch eh keine Zeit.



    Ich kann ja mal versuchen, die ganze Geschichte zu erklären - hab das aber nur ein paar Mal gesehen, von daher bin ich mir nichr sicher, ob ich alles richtig aufgeschnappt habe:


    Da ist ein Mann, der 150kg (??? oder sowas in der Ecke...) gewogen hat. Als Liebesbeweis für seine Noch-nicht-Frau hat er sich vorgenommen, von seinem zuhause aus, einmal nach Berlin und zurück zu wandern. So weit, so gut..die Pro7-Fuzzis begleiten ihn dann wohl immer auf seinen Etappen und berichten darüber im Fernsehen (5minütiger Beitrag pro Tag, oder so...) Insgesamt hat er auf seiner Wanderung wohl schon ne Menge abgenommen.......


    Öhm, ja, mehr weiss ich gerade auch nicht...




  • Hab auch davon gehört.

    Der Ursprung ist aber aus den USA. Da ist glaub ich ein 160 kg. schwerer Mann solange durch die USA gelaufen, bis er einigermassen schlank war. Ich glaub, so 40 kilo hat er abgenommen.:p

    Inspiriert durch das aus den USA hat der Deutsche das auch gemacht. Bevor er losging, hat er 8 Kilo abgenommen und während seiner Reise hat er 12 Kilo abgenommen. Seine Partnerin hat ihn letztens 24 Kilometer zu seinem Frisör/Arzt/Bar (keine Ahnung) in ein Nachbardorf begleitet.:D

    Ich habe mich gewundert, warum er extra läuft, wenn er vorher schon 8 Kilo abgenommen hat. Aber jedem sein Töpfchen. :confused:

    Zu dem Bericht kann ich nur sagen, dass die bei Pro Sieben den nicht irgendwie dumm dargestellt hat.:p

    Ich habe mal in einem anderen Forum meine Seele gereinigt (Über 30 und verliebt in einen Star :o ) und schwups, 3 Tage später hatte ich von Pro Sieben eine e-mail, ob ich nicht mal bei der Show von Detlef D! Soost mitmachen möchte. Da ginge es darum, sein Leben "auf die Reihe" zu bekommen. GOTT SEI DANK BIN ICH NICHT DRAUF EINGEGANGEN!!! Ein paar Folgen kamen auf Pro Sieben, dann hat man nie wieder was davon gehört.....:eek: :eek: :eek:

    Für sowas braucht man ja echt ganz schön viel Mut !! Ich bewundere das, selbst könnte ich es nicht.

    liebe grüße

    dickundschick

  • Zitat von feenstaubflocke

    Hier über's Forum?

    LG
    Nadja


    nein nicht übers Forum.Über meine Internetseite.
    grüße
    pfundgrube

    "Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt." - Dante Alighieri

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!