Eine Zeitschrift ...???

  • Hallo, ich bin neu hier und wollte mal nachfragen, ob irgendjemand weiß, ob es eine Zeitschrift für uns gibt. Also kein Magazin für Hungerhacken, sondern so'ne Zeitung wo eben die Frisur auch auf ein rundes Gesicht zugeschnitten ist und die Klamotten bei Größe 44 anfangen.
    Kann ja nicht immer nur die "so was kann ich eh nie tragen" Bilder ansehen. Und nur immer Kataloge ist doch auch langweilig.....
    Also wenn jemand was weiß, bitte antworten
    lieben Dank:o

  • Es gab da mal einen Versuch vor ein paar Jahren, glaube ich, der aber recht bald wieder eingestellt wurde. Ich könnte mir das so erklären, dass niemand eine Zeitschrift speziell für Dicke liest, weil sich niemand als speziell Dicke empfinden möchte. Aktuell weiß ich von keiner solchen Zeitschrift im deutschen Blätterwald.

  • Habt ihr schon mal die recht neue legere´ bekommen. Gibt es soweit ich weiß nur in Modegeschäften. Ich hab auch immer welche für meine Kundinnen. Sie ist aber im allgemeinen nicht sooooo begehrt.


    liebe Grüße
    Mary

    "Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt." - Dante Alighieri

  • Danke für die Antwort. Hab mir mal die Seite von Legere' angesehen. Da geht es ja aber auch nur um Mode. Ich denke an eine Zeitschrift zu allen Lebenslagen. Ich bin schon nicht schlank , aber meine Freundin mit 165 kilo hat selbst damit Probleme ein Restaurant zu finden, wo sie in die Stühle paßt. Sowas sollte mal in eine Zeitschrift, und tausend andere Themen. Das LEben dreht sich doch nicht nur um Mode, oder ??:o

  • Zitat

    Ich denke an eine Zeitschrift zu allen Lebenslagen. Ich bin schon nicht schlank , aber meine Freundin mit 165 kilo hat selbst damit Probleme ein Restaurant zu finden, wo sie in die Stühle paßt. Sowas sollte mal in eine Zeitschrift, und tausend andere Themen. Das LEben dreht sich doch nicht nur um Mode, oder ??

    An so etwas habe ich auch schon einmal gedacht und gerade eben auch nicht an Mode in erster Linie. Ich bin ja auch ein Mann, solange es Baumärkte gibt, brauchen wir keine Modegeschäfte. ;) Aber wie Minerva schon schrieb, ist das wohl eine Frage der Akzeptanz. Es scheint zu viele Dicke zu geben, die sich eben nicht trauen, mit dem "Warmen Kabel für Dicke" an der Kasse zu stehen, bzw. sie können/wollen sich nicht damit identifizieren. Vielleicht sollte man mal über eine Internetlösung nachdenken? Ist anonymer. Werbekunden findet man sicherlich genug.

  • Hallo, es gibt in England und in Amerika entsprechende Magazine als "hardcopy" im Zeitschriftenhandel.


    Kürzlich sind mir auch einige Online Magazine aus GB und USA aufgefallen und ich habe mir sie als Favoriten gesetzt und schaue öfters rein.

    Wer Interesse hat, dem sende ich gern den Link!

    Gruß
    Jamona_Dea

  • Zitat von Herr Schlämmer

    An so etwas habe ich auch schon einmal gedacht und gerade eben auch nicht an Mode in erster Linie. (...) Vielleicht sollte man mal über eine Internetlösung nachdenken? Ist anonymer. Werbekunden findet man sicherlich genug.

    Sollten Sie noch eine Chefredakteurin suchen, geschätzter Herr Schlämmer, ich kenne da eine talentierte, kluge, engagierte Journalistin... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!