bunte strumpfhosen

  • Hallöchen allerseits!

    Also ich finde, jeder sollte sich so anziehen wie er möchte und wie es Ihm gefällt.
    Ich selber ziehe auch sehr gerne knielange Röcke an.
    Habe auch Kleidergröße 52/54 und bin relativ groß.(1,78)
    Schlechte Erfahrungen habe ich aber noch nie gemacht.(Pöppelei) im Gegenteil!
    Bunte Strumpfhosen, kämen bei mir persönlich nicht in Frage(für mich zu bunt) aber ich finds klasse wenn sich jemand das gerne anzieht und sich darin wohlfühlt.:)
    Es gibt so viele unterschiedliche Geschmäcker und vorlieben und es wäre wircklich langweilig wenn wir alle gleich aussehen würden.:D

  • ich kaufe strumpfhosen in der regel bei c&a, die sind bequem und, glaube ich, bis größe 52 zu haben. oft auch farbig und/oder mit schönen mustern,,, allerdings muss man etwas glück haben,,,die großen größen sind oft als erstes ausverkauft !

  • Ich muss sagen was Messalina macht ist super toll und ich muss ihr absolut recht geben, jenseits der 44 sind wir nun mal nicht mehr schlank und das sieht man auch, aber das ist doch gar kein Grund uns in Sack und Asche zu hüllen also wieso nicht Spaß an der Kleidung haben, für uns ist die Auswahl doch ohnehin geringer, da sollten wir uns nicht auch noch einschränken weil irgendwer sagt oder denkt Dickerchen sollen nur in wallenden Gewändern versteckt sein.
    Ganz ehrlich, was gefällt ist erlaubt, ich finde auch so manches was die "Dünnerchen" tragen nicht schön (Hüfthosen, oh Graus) also doch lieber selbstbewusst zur Figur stehen und eher positive Reaktionen ernten statt sich versuchen zu verstecken - bei fast 1,80 und gut 130 Kilos hätte ich da sowieso ein Problem damit, ich bin nicht so leicht zu übersehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!