Ferien in Holland

  • Hallo ihr,
    Gerade habe ich mich mal so nach Ferien in Holland umgeguckt, weil mein Schatz (Wir haben uns durch diese Seite hier kennengelernt sind nun verlobt und seit über einem Jahr zusammen und seit 7 Monaten in einer Wohnung) und ich gerne ein paar Tage in Holland entspannen wollen!!!!!
    Aber diese Preise lässt unser Budget nicht zu bin in der Ausbildung und er verdient zu wenig als das wir so viel hinblättern könnten!
    Ich hatte ziemlich viel Stress in letzter Zeit und lag bis Samstag im Krankenhaus und wäre echt froh über ein paar Tage entspannung.
    Es sollte zwischen dem 29.9 und 16.10 stattfinden.
    Vielleicht kennt ihr jemanden der dort relativ günstig was vermietet oder so, wäre echt schön!!!!!
    Liebe Grüße Kyra

  • hi, also ich bin ja ein erfahrener gast in holland... =)

    schaut mal am besten bei "euro relais" nach... google einfach mal, dann kommste auf die site...

    da gibts ferienhäuser, hotels, wohnungen, alles mögliche, schon ab 15€ am tag... schaus dir einfach ma an =)

  • Hallo,

    es gibt auf vielen Campingplätzen in Holland die Möglichkeit sogenannte huts (ich hoffe das war jetzt richtig geschrieben :o ) zu mieten. Sind so kleinere "Hütten" mit 2 oder 4 Betten (teilweise wohl leider nur Etagenbetten aber sehr massiv) Die sind, außer wirklich das Zelt zu nehmen, das billigste was mir zu Holland einfällt. Du hast zwar kein eigenes Bad und bist eben wie auch beim campen auf die sanitären Anlagen des Platzes angewiesen, aber Du musst zumindest kein Zelt plus Zubehör mitschleppen und etwas komfortabler schläft es sich auch :D

    Vielleicht wär das ja was für euch.

  • Auch wenn sich das jetzt blöd anhört aber ich hab Angst vor allem was kreucht und fleucht deswegen ist Camping nichts für mich!
    Aber danke schonmal werde mich noch mal umgucken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!