Fitnessstudio in Berlin... wer macht mit

  • Hi, suche Leute, die mit mir in ein Fitnessstudio gehen wollen, bin zur Zeit in (will keine Werbung machen, deswegen die "Umschreibung") dem Studio mit der Banane und das erste Wort des Namens klingt genauso wie das Mc von Mc Donalds.

    Also wer lust hat dort regelmäßig an seiner Gesundheit oder ausdauer zu arbeiten, der schreibt einfach hier rein....kann auch spät abends sein.

    Greetz...Ich

  • hallo :)

    ich würde gerne mit machen, wollte mal gern regelmäßig gehen,
    nur alleine hab ich mich bisher nicht ganz so getraut : D

    also wenn du immernoch suchst hätt ich interesse!

    Liebe Grüße Anne

  • Guten Morgen!Bin auch in dem Bananenstudio :D angemeldet und schon ne ganze weile nicht dort gewesen (das wird sich 100% im nächsten Jahr ändern).Trainiere allerdings im Wedding und dann immer erst Spät.Wünsche euch aber viel Spaß.


    Liebe Grüße, SP

  • komme aus nähe berlin-schönefeld, mir is egal wo solange ich mit s-bahn dort hinfinde :D bin noch nicht dort angemeldet, will ich aber bald ändern :rolleyes:

    Is doch gleich schonmal ein guter Vorsatz für dieses Jahr :p

  • Hallo!Ich habe mich auf deren Website einmal umgesehen und das für dich nächste liegt am S-Bahnhof Adlershof wenn ich mich nicht ganz irre.Denke nicht das wenn man regelmäßig Sport treiben möchte man großeLust hat vorher noch x-stunden durch die Stadt zu cruisen.:DTrotzdem dir/euch viel Spaß.


    Lieben Gruß, SP

  • Guten Tag!kroellebora, dass dort ein Studio ist, habe ich auch erst vor wenigen Wochen als ich in Adlershof zum Obi-Baumarkt einkaufen bin bemerkt.Denke das dieses Studio dort zu den noch jüngeren und somit etwas moderneren (das im Wedding ist Gerätetechnisch nicht mehr ganz das beste) Studios gehört.

  • durch meine Ausbildung cruis ich eh schon durch "fast" ganz berlin :D könnt also auch gleich von da aus mal dort hin und dann wärs mir fast egal wo es liegt :D

  • Hallo!Naja, angemeldet bin ich ja schon.Aber du bist wie ich denke schon ein grosses Mädchen und packst das sicher.Nur würde ich dir dafür die wirklich frühen Morgenstunden empfehlen, da der Saftladen sonst proppen Voll ist und das unbrauchbare Personal meist (so wars bei mir) nicht wirklich viel Zeit hat.


    Lieben Gruß, SP

  • naja dann werd ich das dann wohl ALLEINE ja ganz ALLEINE in Angriff nehmen :D denn ich bin ja ein großes Mädchen.
    Um ehrlich zu sein fahr ich ja jeden Tag am Mc Fit in Adlershof schon vorbei, wenn mein Urlaub zuende ist werd ich dann mal wirklich mich ganz ALLEINE Anmelden, falls sich nich noch schnell einer meldet :D

  • Hey!Wieso denn erst wenn der Urlaub vorbei ist?Wäre es nicht besser dich jetzt schon anzumelden?Dann hast du das wenigstens schon hinter dir und die Registrierung der Karte zum trainieren in allen anderen Bananenläden dauert auch einige wochen.


    LG

  • naja :D fahr nich fast ne Stunde Bahn um mich wo anzumelden, verbind das GLEICH nächste Woche (hust :D ) nachm arbeiten, is ja schließlich heute auch schon wieder Frreitag :eek:

  • Hey!
    Jetzt hast du dich aber verraten;).Wenn du keine Stunde Bahn fahren möchtest, wie möchtest du dann z.b. in Charlottenburg trainieren gehen;)?


    LG, SP

  • naja wenn ich trainiere denk ich würd ich mehr Zeit einplanen als fürs anmelden :D denke das lohnt sich dann schon mehr, also tu nich so als wenn ich NUUR ausreden suchen würde :p tztztztz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!