ein lustiges, positives Erlebnis

  • Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich möcht es nur für alle hier erzählen die so mutlos und ohne Selbstbewusstsein sind.

    War am Sonntag mit meinem Mann und Freunden im Kino, nach Filmende, sind irgendwie alle in andere Richtungen geströmt (toilete, telefon u.s.w)
    Nur ich bin gleich raus vor die Tür und hab mich gelangweilt an ne Säule gestellt und hab Zeitung gelesen.
    Plötzlich seh ich im unteren Augenwinkel schwarze Schuhe:confused: , dann hab ich an den Schuhen hoch geschaut da gehörte echt ein fremder Mann dazu.
    Der steht dann so direkt vor mir und schaut mir voll in die Augen, und meinte dann; "Du bist sicherlich Sandra" als ich das verneinte Schaute er wirklich entäusch und fragte noch mal nach, hab wieder mit dem Kopf geschüttelt.
    Es war ihm dann bißchen Peinlich und beim Weggehen, lies er noch Verlauten, daß wäre aber so eine angenehme Überraschung gewesen.
    Ich weiß auch nicht ob er seine Sandra noch gefunden hat.
    Der war hat echt nett ausgesehen.

    Mädels will euch nur damit sagen, es geht immer was:cool:

    LG Fischfrau

    Ach ja und mein Mann die linke Bazille, hat alles Beobachtet, da er und ein Kumpel in der Zwischenzeit wieder zurückkamen. Die taten so als ob sie mich nicht kennen würden.

  • das ist ja in der tat ein nettes erlebnis.


    sowas baut auf, finde ich.
    und, war dein mann eifersüchtig? :rolleyes:

    mir schauen die männer nicht so hinterher, bzw krieg ich es nicht mit. aber laut meinem freund mag mich wohl das gleiche geschlecht...:)
    vor einiger zeit waren wir shoppen und in einem schuhgeschäft bin ich so fröhlich durch die reihen gegangen und mein freund hatte sich auf einen sessel gesetzt und mich beobachtet. in dem laden war auch ein lesbisches päarchen und als wir wieder draußen waren, konnte sich mein freund vor grinsen kaum halten. ich habe nichts mitbekommen und er erzählte mir, das die einer der beiden mir die ganze zeit hinterher geschaut hat und wohl eindeutige gesichtismimiken drauf hatte. ihre freundin fand das wohl gar nicht lustig und somit hatte ich wohl einen beziehungsstreit ausgelöst, ohne es bemerkt zu haben...:o

  • Hallo froschkopf,

    nein mein Mann war nicht Eifersüchtige, ich gönn im das ja auch wenn er angebaggert wird, und wenn es mir zu heftig wird, dann geb ich mich als Partnerin zu erkennen, aber meistens lass ich ihm auch seinen Spaß:)
    Du bekommst sicher nicht mit wenn dir die Männer hinterherschauen. Dein Freund hat dir ja sicher auch irgendwann mal hinterhergeschaut;)

    LG Fischifrau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!