Vorurteile...Nachteile...

  • Zitat von Adrastaia

    Also ich habe mal angefangen den Artikel zu lesen und was soll ich sagen: ich erschiess mich... :(
    Wenn man das glaubt was da steht ham wir dicken eh keine Chance... Wir sind dumm.faul,schwach,unsauber,allein und totsterbenskrank... :eek: Laut Meinung anderer... Na danke Anke... :mad:


    Das mag daran liegen, dass die Winterthurer L#ndb#rg-Klinik, zu der man nach dem Aufruf der Domain axxxxxxxxx.ch* umgeleitet wird, auf diese Weise ihre famosen Produkte der Adipositas-Chirurgie (laut Internetauftritt einzige Behandlungsmöglichkeit bei BMI > 40) an den Mann resp. die Frau bringen will und zu diesem Zwecke kräftig Angst schürt. Es handelt sich ohne Zweifel um eine rein kommerzielle Seite, der ich nicht über den Weg trauen würde.


    Grüße
    Bastian


    * lies: indem man alles hinter dem ersten Slash weglässt.

  • ich stimme dem Schäfchen über mir mal in allen Punkten zu!!! (Schäfchen lügen nicht... NIE!!!) :D



    Typisch ich, habe ich das mit dem weiterleiten natürlich voll nicht gesehen... Das erklärt dann auch den Sinn dieser dort aufgeführten Aussagen und der Seite...

    darf ich dich ma streicheln schäfchen :confused: :D

  • Bei solchen seltsamen Statistiken bin ich immer seeehr skeptisch!
    Ich bin mir sicher, wenn ich in meinem Freundeskreis (fast alles Studenten und schlank) rum fragen würde, würden sich die meisten für eher für einen Dicken, als einen Drogensüchtigen entscheiden!


    Meine beste Freundin meinte kürzlich erst (ohne gefragt zu werden), ihr wäre es egal, ob ihr Freund dick oder dünn ist.



    Bei der Umfrage frage ich mich aber auch was die Menschen unter dick verstehen. Manche finden 80 kg schon dick... aber es gibt auch Menschen mit 200kg.
    Woran denken die Befragten wenn sie "dick" hören?



    EDIT:


    Noch was zu meiner persönlichen Erfahrung:
    Ich hatte bisher eher Pech in der Liebe. In den letzten Jahren gab es einige unglückliche Verliebheitsphasen, Hoffnungen, die sich nicht erfüllt haben. Aber dass es nicht geklappt hat, lag nie an meinem Gewicht.
    Nur einmal wollte mich eine Frau nicht treffen, weil sie meinte Dicke würden sie nicht ansprechen. Das is aber schon alles.

    Well, if you want to sing out, sing out
    And if you want to be free, be free
    'Cause there's a million things to be
    You know that there are

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!