• Schon seit ein paar Tagen bin ich eine totale Schlaftablette.
    Ich nehme mir Dinge vor und kann mich dann nicht aufrappeln.
    Bin heute schon um 6 aufgestanden und hab mir gedacht: hey klasse, dann machste schnell den Haushalt und dann hast du den ganzen Tag für dich.
    Hatte irgendwie die volle Motivation.
    Bin dann ins Wohnzimmer hab mir gedacht das ich schnell die Nachrichten angucke und dann loslege.
    Tja es ist so das ich noch rein gar nix gemacht habe, sondern nur lustlos vor dem Fernseher und im Net rumhänge.
    Dabei gibt es weder im einen noch im anderen was spannendes.
    Ich fühle mich richtig &*§#.%~.!
    Das schlimmste ist das ich sinnlos Essen in mich reinschaufle.
    Ich hatte schon ein Brot und ne Schüssel Müsli Und ne Hand voll Lakritze.
    Das soll aufhören!
    Ich mag mich so selber nicht leiden und finde das ich eine blöde, zickige Kuh bin...
    ...jawohl!:eek:

  • Geh her, du blöde zickige Kuh und lass dich puscheln.

    Mensch is´ doch Klasse, genieß doch einfach mal ´nen Tag vor der Glotze mit Naschereien, dein Haushalt läuft nicht davon.
    Lass es sieben Tage sein, machen halt deine Laune und deine Seele Urlaub.

    Mach dir bloß kein schlechtes Gewissen, man muss auch mal überzeugt rumgammeln und nichts tun können.:cool:

  • Zitat von Sonnenkuss



    Mach dir bloß kein schlechtes Gewissen, man muss auch mal überzeugt rumgammeln und nichts tun können.:cool:



    Ich hab doch kein schlechtes Gewissen deswegen *heftigdenKopfschüttel*
    Ich kann sehr gut ohne meinen Haushalt auch nur mit dem A*, ähm ich meine Popo, anzuschaauen vor dem Fernseher rumliegen oder ein dickes Buch ohne Pause durchlesen.
    Das Problem ist das ich nicht rumliege und denke :Hach wie schön, da liegst du hier rum und das Leben ist schön.
    Sondern ich denke: Boah ist das doof, wie sieht denn das Bad aus? Das muss ich aber dringend mal putzen und außerdem will ich nicht hier so rumliegen und es schön haben sondern ich will ein spannendes Abenteuer erleben und ein aufregendes Leben führen.
    Da könntest du jetzt sagen: Ok, steh auf und hab ein aufregendes Leben.
    Aber das hat mein Mann schon gemacht und er hat mir angeboten das er 2 Tage frei nimmt und wir machen was ich möchte. Aber weißt du was?
    Ich habe keine Lust!
    Ich will hier rumhängen und auch dazu keine Lust haben.
    Ich erwarte erst gar nicht das mich einer versteht, ich tus ja selber nicht.
    *schnaubundunterlippevorschieb*
    Dabei hab ich noch nicht mal meine Tage:eek:

  • Mania
    Doch doch ich weiß sehr gut was du meinst. Anmanchen Tagen geht es mir ganz genauso. Da überleg ich mir den Tag vorher noch, was ich den nächsten so alles machen möchte, und dann gammel ich nur rum und auch dazu hab ich eigentlich keine Lust. Anschließend ärgere ich mich, das ich nichts geschafft habe.

    Man langweilt sich, weil man sich langweilt. Ich habe aber auch nie so Lust den haushalt zu machen, das war schon immer so. Manchmal dann hab ich aber so nen Tick, das ich dann Abends so um 22Uhr noch anfange wie wild aufzuräumen.

    Aber wie gesagt ich weiß gut was du meinst. Man genießt das rumgammeln nicht etwa mal Ausnahmsweise sondern man ärgert sich noch drüber. Ich habe bei mir festgestellt, dass solche Phasen immer dann auftauchen, wenn ich mit mir und meinen Leben net ganz so zufrieden bin. Ja irgendwie geht es dann aber wie Aufwärts.

  • halloooo....
    mann in so einer phase war ich auch grad... abends die tollsten ideen für den nächsten tag und dann schafft man es doch nicht sich aufzuraffen... hatte gestern abend den putzanfall gegen 22 uhr wie oben genannt :) bis 1 uhr früh ging es - zum glück ist heute feiertag und frei! heute ging es irgendwie mit dem herumliegen weiter... nachmittags habe ich mich aber aufgerafft, bisschen aufgebrezelt und zu starbucks auf einen kaffee gegangen... dort war ein total süsser typ und hat mich angezwinkert... ich hab zurückgezwinkert (war total von mir selbst überrascht) und hab weiter mein buch gelesen.... es sind die kleinen dinge die einem wieder auf helfen! kopf hoch, deine stimmung wird auch wieder besser! ein paar tage sich-gehen-lassen sind doch absolut okay, nicht wahr?!
    LG
    sweetlady

  • ja find ich auch...
    ...aber es wäre schöner wenn ich dabei Spaß hätte.
    Hab heute einen kleinen Frustkauf bei Happy Size getätigt.
    Bin mal gespannt was ich denen alles wieder zurück schicke :D
    Weil die sachen aus dem Herbstkatalog haben mir bisher eigentlich so gar nicht gefallen.
    Habe mir diese Bauchwegjeans bestellt. Wenn ich dann schön und schlank bin gehts mir wieder gut:cool: :p

  • Bei mir ist heute auch so ein Tag.
    Ich schieb's aufs Wetter und darauf, dass heut bei uns ein Feiertag ist, denn an Feiertagen bin ich irgendwie immer in so ner Null-Bock-Phase, in der ich am liebsten den ganzen Tag rumhänge und sinnloses Zeug mach - und mir eigentlich denk, ich könnt mal wieder mein Zimmer aufräumen ;)

  • hihihihihihihihi, monique... ich brüte grad über dem neckermann katalog und überlege wieviel ich mir eigentlich nicht leisten kann :D! aber ab und zu muss man sich was gönnen *ggg* schad nur dass ich hier in österreich nicht happy size, bonprix und bonaparte hab :(! so aber nicht mehr über die kaufwut geredet.... der spaß kommt wieder, ich sprech da echt aus eigener erfahrung! du musst einfach auch an die schönen dinge denken... ich freu mich auf die nächsten drei tage weil ich eine total interessante schulung hab, ich freu mich auf freitag weil ich da zu robbie gehe, ich freue mich auf samstag weil ich mit einer total lieben freundin einen "weibertag" veranstalte....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!