Stammtisch Karlsruhe

  • Nee Ladies, sorry, aber ich bin den Abend davor auch unterwegs und hätt das nur wegen Euch jetzt gemacht, aber mit 2 vielleichts mag ich mich nicht treffen, dann sitz ich nachher allein da...
    nich böse sein, aber dann sag ich lieber ab für den Termin...
    Bea, Conny, wir lesen uns separat ;)

    Vorschläge für Dezember kann nu wer anders machen, is bei mir eh ziemlich voll...

  • hi sunny,

    kann dich verstehen. gut dann fällt der stammtisch morgen flach.

    vielleicht sollten wir im neuen jahr wieder mit einem stammtisch starten, vor weihnachten werden die meisten von uns viel um die ohren haben.
    ich hoffe mal das dann die beteiligung im neuen jahr wieder etwas größer ist. ;)

    lg
    dianeira

  • Hi sunny,
    also ich bin so froh, dass du immer wieder mal einen Stammtisch anleierst. Ich weiss das voll zu schätzen, weil ich mich immer nicht so recht trau, ein Lokal vorzuschlagen, wo ich mich doch recht wenig in Karlsruhe auskenne.
    Nicht verzweifeln, weil die anderen nicht so in die Puschen kommen, ich freu mich immer über deine Vorschläge. Leider kann ich morgen nicht, ich wäre gerne erschienen.


    Also nicht aufgeben, wir Schwaben und Badenser sind nicht so aktiv.
    Liebe Grüße Bärbel

  • Hi sunny,
    also ich bin so froh, dass du immer wieder mal einen Stammtisch anleierst. Ich weiss das voll zu schätzen, weil ich mich immer nicht so recht trau, ein Lokal vorzuschlagen, wo ich mich doch recht wenig in Karlsruhe auskenne.
    Nicht verzweifeln, weil die anderen nicht so in die Puschen kommen, ich freu mich immer über deine Vorschläge. Leider kann ich morgen nicht, ich wäre gerne erschienen.


    Also nicht aufgeben, wir Schwaben und Badenser sind nicht so aktiv.
    Liebe Grüße Bärbel


    Bärbel das ist lieb. Aber nich nur hier unten is das so, in Köln hab ich darüber auch fast graue Haare gekriegt, weils immer die selben Wiederholungstäter waren *g*.


    Du, ich kenn mich im Prinzip in KA selber auch fast garnicht aus.
    Gestern war ich in einem superschönen Lokal in Sinsheim, aber da kann ich ja auch nich alle hinscheuchen *g*
    Sind bei mir auch immer nur Versuchsballons.


    Aber manchmal ist das halt frustrierend.


    Ich denk mal, das nächste wird dann im Januar sein, wie Conny schon vorgeschlagen hatte.

  • So meine Lieben,

    ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen :)

    Bevor die Faschingszeit richtig anfängt und der eine oder andere keine Zeit für einen Stammtisch haben wird, wäre es nett wenn wir uns demnächst zu einem netten Plausch zusammen finden.

    Wer hat Zeit, Lust und Wille ;)

    Wann und wo?

    Liebe Grüße
    Dianeira

  • Hallo Ihrs,


    was, Fasching hat noch nicht richtig angefangen?
    Ich hab schon die 3 ersten harten, feuchtfröhlichen Termine hinter mir, und alles nur vom Feinsten.


    Ein fröhliches "Narri - Narro" an alle


    Grüßle Bärbel

  • Hallo an alle,

    eigentlich komme ich ja von der anderen Seite des Rheins, aber vielleicht nehmt Ihr mich ja trotzdem auf?
    Würde mich sehr darüber freuen.

    Simone

  • Da hier das Interesse an Treffen sehr eingeschlafen ist, würde ich gerne mal wieder einen Stammtisch anregen.
    Wer hätte denn Spass an einem Treffen im Frühjahr, verbunden mit einem Bummel durch den Zoo in Karlsruhe, evtl. mit Anhang?


    Ich würde ganz gerne mal wieder in Karlsruhe bummeln gehen, entweder mit euch oder ohne.

  • Da hier das Interesse an Treffen sehr eingeschlafen ist, würde ich gerne mal wieder einen Stammtisch anregen.
    Wer hätte denn Spass an einem Treffen im Frühjahr, verbunden mit einem Bummel durch den Zoo in Karlsruhe, evtl. mit Anhang?


    Ich würde ganz gerne mal wieder in Karlsruhe bummeln gehen, entweder mit euch oder ohne.


    Och, das Interesse ist nach wie vor da, ich glaub, bei Conny auch. Beatrice ist ja leider nicht mehr angemeldet, ich könnte sie aber sicher auch mobil machen dafür.
    Bei mir ist nur im Moment so viel Trubel, Theater wegen des Jobs, im Juni Umzug, bis dahin mehrere Pflichtbesuche in der Heimat (Geburtstage, Jubiläen etc), das wächst mir derzeit etwas über den Kopf, weshalb ich grad garnicht so gern Termine machen mag.


    Wäre schön, wenn mal wieder was stattfindet.


    Lauftechnisch bin ich im Moment nicht so gut dabei, aber falls ein Treffen angesetzt wird, komm ich gern auch nach dem Bummeln dazu, falls es geht.

  • Hi zusammen,


    wäre nett wenn an sich mal wieder zusammen findet. Beim Bummeln wäre ich auch dabei, nur Karlsruher Zoo wäre nix. Die bauen gerade um und dafür das man dann Baustelle anguckt mag ich keinen Eintritt bezahlen. Dann nach dem bummeln doch lieber gemütlich in einen Biergarten oder ein Cafe.


    Sunny: ich hoffe dir gehts bald wieder besser. Wie laufen die Umzugsvorbereitungen?


    LG
    Conny

  • Na, da tät ich doch spontan mal dieses Brauhaus, wo wir letztes Jahr mal waren (Conny, Bärbel und ich waren es, glaub ich). War, wenn ich mich recht erinner, am Leopoldplatz, da gegenüber von der Postgalerie und hies Lehnert oder so. War doch nett, da in der Sonne zu sitzen :)


    Was haltet Ihr davon?


    Terminvorschlag meinerseits: 30.05.


    Danke Conny, es geht so. Die berufliche Situation nimmt mich im Moment doch etwas mit.
    Und mein Rücken auch.
    Umzugskartons stehen hier, Firma ist auch organisiert, auch für nen vernünftigen Preis, denke ich. Ab 15.5. können wir in die Wohnung rein, also ich sag mal, ab 1.5. gehts langsam los schon mal mit Kleinkram und Elektro etc. rüberschaffen, Porzellan und Möbel bestellen, die wir neu kriegen (Bett, WoZiSchränke).
    Der eigentliche Umzug ist am 15.6.
    Bin froh, wenn wir es hinter uns haben...

  • Schade 30.05. geht bei mir nicht. Bin im Mai jetzt schon wieder ziemlich verplant.


    Bis jetzt sind nur noch der 2. Mai und der 9. Mai frei.


    Sunny ich hoffe dass dein Rücken bald besser wird und du dann den Umzug heil durchstehst. Wünsch dir mal gute Besserung.


    LG Bärbel

  • Hm, vielleicht können wir dann auf den 9. legen? Der liegt für mich zwar nicht so superoptimal, geht aber auch noch. Ich bin ja dann eh nur beim gemütlichen Teil dabei :p


    Ach jo, der Rücken wird schon wieder irgendwie, zum Glück muss ich ja beim Umzug nicht tragen oder so. Dafür haben wir ne Firma angeheuert.
    Aber Magenschmerzen krieg ich grad langsam wieder vor lauter Ärger; mein Arbeitgeber/Zeitarbeits-Sklaventreiber, versucht grad, mich zu bescheissen... das wird wohl Konsequenzen haben, denn das lasse ich nicht mit mir machen. Aber meine Nerven gehen trotzdem dabei drauf *grummel*

  • Also der 9.5 wäre auch für mich OK.
    Lehners wäre super, da gibts so lecker Essen!!! :D
    Und wenn dann noch die Sonne scheint ist es perfekt! Wer bestellt schon mal die Sonne vor? ;)

    Sunny: lass dich nicht von dem Sklaventreiber so ärgern, tritt mal schön zurück. Man muss sich ja nicht alles gefallen lassen. Lass dich von deinem Männe mal schön verwöhnen damit du deinen Ärger bißchen los wirst :)

    LG
    Conny

  • Also ich bin nach wie vor dabei und wie ich eben erfahren habe, unsere Beatrice auch. Bäääääääääärbel, Du auch?
    Und vielleicht noch wer?


    Tja Conny, der Kampf geht in die nächste Runde. Ich glaub, meine Niederlassungsleiterin hat meine Post bekommen, die hat heut garnich angerufen, wie sie eigentlich wollte *ggg*

  • Ei fein, simmer schon 4.


    Dann sag ich einfach mal: 9.5., 17.00h, Lehner?


    Wer noch kommen will, wird uns schon finden. 4 tolle, dicke Frauen die ne Menge Spaß haben. Immer dem Gegacker nach ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!