Stammtisch Karlsruhe

  • Hallöle alle zusammen,

    das Wochenende ist ja jetzt schon sehr nah. Hat jemand Lust und Zeit auf Stammtisch? Ich könne Samstags oder Sonntags.

    Liebe Grüße

    elaela

  • Nun ist ja doch kein fester Termin zustande gekommen. Oder hab ich da was übersehen?
    Zwischen 23 und 25.11. ist´s wohl jetzt nicht?


    Leider war mein PC zur Rep.


    Morgen ginge bei mir noch................

  • Wäre schon schön, wenn im Dezember ein Stammtisch stattfinden würde.
    Ich hab mir auf alle Fälle im Dezember einen Einkaufsbummel in Karlsruhe vorgenommen. Vielleicht passt das ja dann, da bin ich dann ganz spontan.

  • Für mich persönlich eigentlich nicht. Nur da ich vor Februar noch keine guten Terminvorschläge machen kann, hatte ich noch nicht wieder Laut gegeben:rolleyes:


    Aber von mir aus können wir das langsam gern mal wieder in Angriff nehmen. Wie gesagt, ich kann ab Februar wieder vorsichtig schauen, in den nächsten Tagen kommt auch der Arbeitsplan meines Mannes, da kann ich dann definitives von mir geben.
    Was ist Euch denn lieber, unter der Woche oder am WE? Und wo? Direkt in KA?

  • Hi, bin durch Zufall auf die Web-Seite gekommen und habe mich gleich angesprochen gefühlt und spontan registrieren lassen.
    Ich hätte auch Lust, an einem Stammtisch in/um Karlsruhe teilzunehmen.
    Nimmt Ihr mich mit? :confused:

  • Hi, bin durch Zufall auf die Web-Seite gekommen und habe mich gleich angesprochen gefühlt und spontan registrieren lassen.
    Ich hätte auch Lust, an einem Stammtisch in/um Karlsruhe teilzunehmen.
    Nimmt Ihr mich mit? :confused:



    Wenn sich mal wer melden würde gerne! Ansonsten können wir uns auch gern mal zu 2 auf nen Kaffee treffen, wenn sonst keiner mag.

  • Doch, ich mag auch, war halt in den letzten Tagen ein wenig beschäftigt:). Ich kann aber lediglich am Wochenende, weil ich unter der Woche abends arbeite.

  • Ja Waldfee, bei Dir weiß ich das ja und jeder hat mal hier, mal da was zu tun.


    Aber ich glaube, wir 2 treffen uns lieber mal so, im Moment hab ich nämlich nicht wirklich Böcke, den Leuten hinterher zu laufen.


    Das war in Köln interessanterweise auch so: Alles schreit "hier" wenn Du nach nem Stammtisch fragst, aber wenn es langsam etwas konkreter wird, sind auf einmal alle verschwunden und man sitzt im Bestfall nachher zu 3 da.


    Aber wir 2 haben ja eh Kontakt, daher werden wir uns auf jeden Fall sehen.


    Ich werde den Thread weiter im Auge haben und vielleicht kriegt ja doch mal jemand hier noch den Hintern hoch und kann mal ne Aussage tätigen, was für ihn/sie an Terminen angenehm wäre bzw. auf meine Fragen antworten.

  • Hallo zusammen,

    tut mir wirklich leid, aber wir haben unseren Telefonanbieter gewechselt und das ging leider nicht reibungslos vonstatten. Den ganzen Januar kein Telefon und kein Internet!
    Außerdem wurde ich vor 2 Tagen erst aus dem Krankenhaus entlassen, da sich ein Hundebiss in meiner Wade entzündet hatte. Deshalb bin ich auch noch 'ne ganze Weile außer Gefecht gesetzt - das Bein muß ich so oft es geht hochlegen und Antbiotika nehmen.
    Warum sich allerdings keiner von den anderen mehr meldet, verstehe ich auch nicht.
    Ich würde mich aber sehr freuen, wenn ihr mich wegen einem Treffen auf dem Laufenden halten würdet und sobald ich kann, komme ich ganz bestimmt.

    Liebe Grüße
    Iris

  • ..Den ganzen Januar kein Telefon und kein Internet!
    Außerdem wurde ich vor 2 Tagen erst aus dem Krankenhaus entlassen, da sich ein Hundebiss in meiner Wade entzündet hatte. Deshalb bin ich auch noch 'ne ganze Weile außer Gefecht gesetzt - das Bein muß ich so oft es geht hochlegen und Antbiotika nehmen.
    Warum sich allerdings keiner von den anderen mehr meldet, verstehe ich auch nicht.
    Ich würde mich aber sehr freuen, wenn ihr mich wegen einem Treffen auf dem Laufenden halten würdet und sobald ich kann, komme ich ganz bestimmt.



    Liebe Iris,


    das sind gut nachvollziehbare Gründe. Ich wünsche gute Besserung.


    Da Du ja Interesse bekundest, auch an Dich die Frage:


    Was ist Dir denn lieber, unter der Woche oder am WE? Und wo? Direkt in KA?

  • Liebe Sunny,

    lieber ist mir auf jeden Fall ein Wochenende, da ich unter der Woche arbeite. Im Moment allerdings natürlich nicht, da noch nicht feststeht, ob der entstandene Abszess am Bein unter Narkose aufgeschnitten werden muß oder nicht. Ich hoffe natürlich, dass ich so davon komme.
    Ich kann auch immer nur kurze Zeit am PC sitzen, da das Bein hochgelagert werden muß. So langsam kriege ich die Krise...
    Ich bin euch auch nicht böse, wenn ihr euch erst mal ohne mich trefft, vergeßt mich aber bitte nicht.
    Ich sage sofort Bescheid, wenn ich wieder in der Lage bin, am normalen Leben teilzunehmen!

    Liebe Grüße
    Iris

  • Hallöle zusammen,

    ich sehe mit Freude, dass sich anscheinend doch noch ein paar Leute auf einen Stammtisch einlassen würden. Mich hatte auch die Lust verlassen, nachdem zwar offensichtlich Interesse an einem Stammtisch da war, aber letzten Endes die Umsetzung immer wieder scheiterte. Vielleicht wirds ja dieses mal was.

    Ich mach mal einen ganz konkreten Terminvorschlag damit es dieses Mal evtl. in die Gänge kommt: Wochenende 16./17. Februar.

    Grüßle und an Siri gute Besserung

    elaela



  • Hallo elaela,


    das kann ich gut verstehen, ich kenne das auch, vom Kölner Stammtisch. Wir waren da auch immer nur 2 bis 4 (aber das auch nur 1x und nur, weil funky seine Frau mitgebracht hatte).
    Aber die Truppe war so klasse, dass ich mich auch gern nur mit denen getroffen hab. Ist aber halt schade, immer schreien alle und wenns konkret wird, wird gekniffen.


    Also dann zu Deinem konkreten Vorschlag ein konkretes "ich kann am 16.+17.":D


    Nur die Location müsste jemand anders vorschlagen, weil ich mich 0 auskenne in KA, bin noch zu frisch hier. Ich mag fast alles, aber bitte nicht zu teuer und gut erreichbar, bin nicht so gut zu Fuß :rolleyes:


    Ich freu mich schon sehr.


    Auch von mir nochmal gute Besserung, Siri!

  • Hallo! :)

    Vielen Dank euch beiden!
    Ich war heute morgen beim Arzt und es ist etwas besser geworden. Deshalb sage ich jetzt einfach auch mal "Ja!", allerdings unter Vorbehalt.
    Ich würde mich sehr freuen Ela wiederzusehen und die Anderen kennenzulernen! :)

    Liebe Grüße
    Iris

  • Hallöle zusammen,

    das freut mich jetzt aber wirklich. Nun sind wir schon zu dritt. Falls das Treffen in Karlsruhe stattfinden sollte, würde ich als Treffpunkt die Pyramide am Marktplatz vorschlagen. Rund um den Marktplatz gibt es genug Lokale, die nicht zu teuer sind. Wer da vom Bahnhof kommt, braucht dann auch nicht umzusteigen. Falls ihr eher Autofahrer seid, können wir uns ja auch an einem zentral gelegenen Parkplatz treffen und dann gemeinsam nach einem netten Lokal schauen.

    Liebe Grüßlen

    elaela

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!