Begegnung der dritten Art

  • Ach, ich habe heute wirklich nicht so einen tollen Tag erwischt. Da sitze ich in der U-Bahn, und esse ein Käsebrot, kommen zwei Jungs rein. Setzen sich mir gegenüber und lachen sich schlapp. Ich esse ruhig weiter, und überlege, ob ich mich auf das Niveau herablassen soll, oder ob ich weiter ruhig bleiben soll. Letzteres traf dann ein. Die Beiden steigen also aus, besser gesagt - sie rennen raus, um im Sprung noch ein "nettes": "ABNEHMEN WÄRE AUCH MAL GANZ GUT!" zu brüllen. SUUUUUUUUPER!
    Na, besser fühle ich mich jetzt auch nicht, aber wenigstens wiege ich jetzt mindestens 20gramm weniger als vorher :D Wusste gar nicht, dass abnehmen so einfach ist...Galgenhumor...

  • Waren die so ungefähr 13? Wenn ja, mach Dir nichts draus - in dem Alter sind sie einfach total daneben und provozieren liebend gern. Zu zweit oder mehreren macht´s dann noch mehr Spaß. (Information aus erster Hand - Sohnemann ist grad in dem Alter....)

  • Ja, so ungefähr...warst Du etwa dabei?!:rolleyes: Ich weiß ja, dass ich mir da nicht so viel draus machen sollte, aber an manchen Tagen, da bin ich einfach so dünnhäutig...schrecklich! Aber danke für den Trost!

  • Hallo du,


    ich kenne diesen vorpubertären dummen kleinen Gören zu genüge (berufsbedingt). Es ist nicht immer leicht damit umzugehen, und einfach zu sagen ignoriers einfach bringt auch nix. Doch ich finds echt super wie du damit umgegangen bist, denn nichts zu sagen braucht viel mehr Stärke als nur dumm daher zu schwafeln und den Kids vielleicht sogar noch mehr Futter für blöde Sprüche zu geben. Wenn man sich nciht beeindrucken lässt zeigt man diesen Typen ,dass es einen kalt lässt und somit macht es bestimmt keinen Spass mehr weiterzu ärgern.


    Ganz liebe Grüße KAthi

  • Hallo...


    daß sies erst im Rausrennen gesagt haben, zeigt doch nur wieder mal, wie feige sie eigentlich sind, sonst hätten sie sich vor einer möglichen verbalen Ohrfeige nicht gedrückt. Dadurch haben sie nicht dich, sondern sich selbst lächerlich gemacht. Das beste, was mir dazu einfällt ist also: Lachen, lachen, lachen! :D


    Liebe Grüße
    Dani

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

  • Hallo RoteSonnenblume !

    Ich kann mir schon vorstellen, dass Du denen am liebsten die "Lauschlappen" langgezogen hättest, aber ich fands gut, dass Du nichts gesagt hast.
    Mach Dir keine Gedanken mehr, es lohnt sich nicht.

    Liebe Grüsse
    Tessa :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!