Wie soll ich ihn näher kennenlernen?

  • Als ich letzte Woche (Mittwoch) bei der Post war, um ein paar ebay-Verkäufe wegzubringen, stand da plötzlich ein neuer Mitarbeiter. Vielleicht ist er auch nur einen Urlaubsvertretung, ich weiß es nicht.


    Der Typ gefällt mir, nur beim ersten Zusammentreffen war ich so verschreckt, dass ich nur das aller nötigste mit ihm gesprochen habe und ihn bloß nicht angesehen habe. Er war supernett zu mir und hat mich die ganze Zeit angelächelt (soweit ich das aus den Augenwinkeln sehen konnte).


    Ich bin dann am Freitag nochmals hin. Musste noch einen Brief verschicken und hätte auch die Briefmarken dafür gehabt, aber dann hätte ich ja keine Grund gehabt, am Schalter aufzulaufen.


    Diesmal habe ich wenigstens zurückgelächelt und wir haben ein paar mehr Worte zum Thema gewechselt.


    Jetzt kann ich natürlich noch 10-mal da auflaufen, in der Hoffnung, dass er merkt, dass ich wegen ihm da hinkomme, aber wem soll ich dann nur immer wieder schreiben?


    Ich muss jetzt mal dazuschreiben, dass ich alles andere, als ein Beziehungsexperte bin. In meinen 29 Lebensjahren komme ich auf 3 Beziehungen. Die längste davon hat sage und schreibe 8 Wochen gedauert und das ist inzwischen schon 5 1/2 Jahre her. Zwei dieser Typen habe ich damals übers Internet kennengelernt und den dritten bei einer Geburtstagsparty meiner Freundin. Vom flirten habe ich quasi keine Ahnung.


    Wie soll ich dem Typen nur klar machen, dass ich ihn gerne näher kennenlernen möchte. Ich kann mich ja schlecht bei der Post an den Schalter stellen und ihm das mitteilen (wäre ich eh zu schüchtern zu), während da so ca. 10 Leute drumrumstehen, davon 2-3 seiner Kollegen, die ich immer mal wieder dort sehen werde.


    Wenn irgendwer 'nen richtig guten Tipp für mich hat, dann her damit.

  • Wenn Du jeweils nur eine Briefmarke kaufst , sollte es ihm komisch vorkommen . Allerdings könnte er auch lächeln , obwohl er in festen Händen oder sogar verheiratet ist . Du könntest auch einen Briefumschlag beschriften


    An den
    netten Postmitarbeiter
    haben Sie nicht Lust

    einen Kaffee mit mir zu trinken


    Diese hier würde ich in den normalen Anschriftbereich setzen . Beim Absender würde ich Vornamen , Handynummer und evtl. E-mail-Adresse hinschreiben .
    Dann würde ich ihm den Umschlag in die Hand geben mit der Bitte zu gucken ob 55cent Porto reichen .

    Viel Spaß beim Flirten und vor allem viel Erfolg , Du schaffst das schon , ich drücke Dir die Daumen .

    LG , Rosengarten

  • @ Karen,
    versuche doch ihn zu fragen ob er sich auskennt, Du möchtest gerne ( dort -
    Kino ) dort -Theater etc. Oder sogar Disco ?????????
    Einfach irgendetwas wo er Stellung nehmen muss ( um Dir zu antworten.

    Frage ihn aber vorher nach Lottospielen,(bei uns gehts) dort kann man sich
    beraten lassen.
    Die Postmitarbeiter vermitteln Lottospielsystehme.
    Dann sagst Du aber, Du überlegst es Dir mit dem Lotto.

    Wenn er dann nicht will, (anbeisst)lasse es lieber,könnte Dir Herzschmerz
    verhindern. Good Luck und immer Kopf schön hoch,(Ausstrahlung zeigen)
    denke Du bist der Paradisvogel und überzeuge. lg.

  • @ Rosengarten,
    Du bist ja eine ganz forsche.

    Bedenke aber hierbei ,wenn er nicht auf sie steht, was dann :eek: ?????????????????

    Der könnte sie peinlichst blamieren ohne frech zu sein. :o ( Glaube mir)

    Dann ist das Selbstbewustsein ganz schön im argen, diese (heiße Nummer)
    könnte Naomi Kampbel abfahren.:cool: lg.;)

  • No risk , no fun ...

    So falsch wird er hoffentlich nicht spielen , erst lächeln und dann lächerlich machen . Er könnte ja auch zB sagen " die Küchenwaage von meiner Frau ist auch nicht genau genug um einen Brief zu wiegen " oder so ähnlich ...
    dann weiß sie Bescheid , das es nix wird

    LG , Rosengarten


  • Der Vorschlag war nicht in der Schalterhalle zu strippen, sondern einen Briefumschlag zu überreichen - heiße Nummer, so ein Blödsinn. Wenn er nicht auf Sie steht? Naja, ich schätze, dann wird er sich einfach nicht melden.


    @Karen
    Du schreibst selbst, er war sehr nett und hat viel gelächelt. Wie wahrscheinlich ist es, daß er Dich blamiert? Mehr als "Nein" sagen oder sich nicht melden, kann er nicht. Trau Dich!


    Und wer ist eigentlich Frau Kampbel?


    Ich drück die Daumen!
    Liebste Grüße vom Wilbur

  • Also mir kommt als erstes in den Sinn, das bei uns die Postbeamten auch alle lächeln und freundlich sind, weil es ganz einfach ihr Beruf mit sich bringen sollte. Ich persönlich würd mir da nicht viel drauf einbilden. Er wird es vielleicht bei jeder anderen Kundin und natürlich auch bei Kunden ebenso tun. :confused:

  • hier musste ich gleich an nen film mit marianne sägebrecht denken..."zuckerbaby" falls das jemanden was sagt:rolleyes:

    -----------------------------------------------------

    Was deinem Partner lieb und teuer, ergibt das schönste Osterfeuer.Wenn Blumen Nachbars Beete zieren, musst du es mit Gift probieren.:cool:

  • Erstmal danke für die Vorschläge... ich wollte es heute mit der als Brief getarnten Nachricht versuchen, nur hatte ich sie als Postkarte getarnt... und als ich mich dann aufgerafft hatte und zur Post gefahren bin, da war er nicht da.... Vielleicht hatte er heute frei, vielleicht war er auch einfach nur kurz in der Pause, vielleicht auch nur als Urlaubsvertretung für ein paar Tage dort.... ich lass mir mal einfallen, wem ich noch alles schreiben könnte, damit ich nächste Woche einen neuen Anlauf nehmen kann....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!