Würdet ihr mit einem schlanken Mensch tauschen wollen?

  • Ich bin die einzigste in der Familie die "dick" ist. Alle meine Cousinen sind rank und schlank. Trotz allem, alls ich mal so mit meinen Cousinen in einem Café saß, meinte der Kellner zu mir:"Darf ich Dir bitte mal was sagen?" Ich:"Ja klar, warum nicht?!" Er:"Ich bin noch nie einer Frau mit solch einer Ausstrahlung begegnet!" Der hat richtig geschwärmt! Das war das netteste, was ich je gehört hatte. Es hörte sich schöner an, als wenn mir jemand gesagt hätte:hey siehst Du sexy aus oder so.

    Damit will ich sagen, es können durchaus auch positive Blicke kommen, es muss nicht immer etwas negatives sein. Ausserdem kann man auch mit Übergewicht gepflegt und hübsch aussehen und was aus sich machen. Eine tolle Frisur, ein tolles Make up, ein tolles Outfit, da fühlt man sich doch automatisch wohler, auch wenn man nicht die 90-60-90 Maße hat.

    Ich weiss nicht, warum sich Menschen so herunter reduzieren lassen, nur wegen ein paar Kilos mehr.

    Wenn Du Dich nicht wohlfühlst, kann Dir auch keiner helfen, ausser Du Dir selbst, indem Du eben anfängst Dein Gewicht zu reduzieren! Aber lass Dir doch nicht einreden, eine mit 55 kg und Minirock, hätte es besser als Du mit Deinen 120kg, warum?! Nur weil jeder der ihr hinterherschaut notgeil wird und Sex mit ihr haben will? Was hat sie denn davon? Kann sie sich davon was kaufen? Ist sie glücklicher dabei? Es sind doch sowieso nur oberflächliche Menschen, die nur auf das Äussere schaun.

    Unästhetisch sind Menschen in meinen Augen, die sich nicht waschen und stinken, die ihre Fingernägel nicht pflegen und Dreck unter den Fingernägeln haben etc. eben Menschen die nich auf ihre Hygiene achten und dass können durchaus auch schlanke Menschen sein!

    Soviel dazu, Kopf hoch, eine Portion Selbstbewusstsein hat noch niemandem geschadet, im Gegenteil.

  • hallo


    und ihr meint dann mit 55 kilo fühlt ihr euch alle coller als jetzt.
    ne glaube ich nicht denn dann fühlen sich ja immer noch viele zu dick,oder der busen ist zu klein.
    ich kenne das denn meine vier mädels sind alle sehr schlank und trotzdem sind sie auch nicht zufrieden mit ihrer figur die eine hat zu wenig busen und ist zu groß, die andere ist zu klein und zu dünn ,die andere hat hänegbauch und busen wegen zwei schwangerschaften und die letzte hat zu viel busen.
    also alle haben was an sich zu meckern.
    also ich möchte nicht tauschen .
    bis jetzt noch nicht vielleicht kommt das noch aber dann eben nicht tauschen sondern wieder diät.


    lg ela
    die so zufrieden ist.

    LG Ela
    Zum Glück gehört, dass man irgendwann beschließt, zufrieden zu sein.
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne möchten!


  • Mag ja sein, dass die meisten dann nicht Problemlos werden. Aber denkst du nicht auch das dann viele weniger Probleme hätten, vorallem alltägliche Probleme wie in Sitze passen, Klamotten kaufen etc...
    Tauschen kann man nicht mit anderen Personen also ist wie bereits andere sagten, es im grunde müßig darüber nachzudenken, aber das "ein" oder "andere" kilo weniger hätte ich trotzdem gerne.

  • Und dann habt ihr getauscht und binnen einer Jahresfrist oder so, wieder eure 120 kg... Weil ihr euch doch nicht geändert habt.;)

    Ich möchte mit Keinem tauschen, ich bastel mir mein Leben und das schon seit 42 Jahren mal Besser mal Schlechter aber eben Meins un mit 135 kg... darf dann also gar nicht tasuchen :D !

  • also bis jetzt habe ich trotz meiner 140 kilo noch keine sitzprobleme gehabt,klamotten brauche ich nicht tauschen die bekomme ich zu kaufen auch im internet ausgeflippte sachen.


    ich war früher dünn und hatte auch vor jahren sehr viel abgenommen aber geändert hatte sich eigentlich nicht viel.
    außer das man von jeden angesprochen wurde,man hast du abgenommen aber sonst.


    denn der mensch bleibt ja der selbe.


    lg ela

    LG Ela
    Zum Glück gehört, dass man irgendwann beschließt, zufrieden zu sein.
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne möchten!

  • ein klitzekleines bisschen hätte ich auch gerne weniger.damit ich nicht jedesmal angst haben muss,im kinosessel "hängen"zu bleiben.oder diese ollen garten-plaste-sessel sind auch nicht gerade meine freunde.;) aber ansonsten bin ich zufrieden!:p
    und ausserdem,wem nicht past,der kann ja um mich rumgehen!!!!!:)

  • Zitat von ela42

    also bis jetzt habe ich trotz meiner 140 kilo noch keine sitzprobleme gehabt,


    Habt ihr in Restaurants, Cafes oder Kneipen immer breite Stühle ohne Lehne? Man wäre das Leben toll, wenn es dieses Stuhlproblem nicht gäbe - grad im Sommer :rolleyes:

  • hallo
    also in restaurants habe ich bis jetzt noch keine probleme gehabt auch nicht in cafes und in kneipen gehe ich nicht.
    bis jetzt hatte ich das glück das es dort bänke ,stühle ohne lehne oder stühle mit lehne die breit genug waren.
    also stecken geblieben bin ich noch nicht.
    gott sei dank.
    da passiert es mir bei ärzten eher das die stühle zu eng sind.
    also reinquetschen und wieder raus kommen ohne hängen bleiben.


    lg ela

    LG Ela
    Zum Glück gehört, dass man irgendwann beschließt, zufrieden zu sein.
    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne möchten!

  • Zitat von katrinchen

    Ich wiege 120 kg und kann damit einfach immer noch nicht umgehen!Ich würde so gerne mit einer dieser 55 kg schlanken Frauen tauschen wollen.Geht es euch nie so,bzw. wie habt ihr es geschafft euch so zu akzeptieren wie ihr seid?
    Ich kann an mir einfach nichts Schönes nennen,da die ganze Gesellschaft einem immer wieder klarmacht, dass Dicke ja angeblich hässlich und un ästethisch sind.
    Ich lasse mich viel zu schnell von anderen beeinflußen,dass weiß ich ..
    ,aber was würde ich darum geben 55 kg zu haben und miniröcke zu tragen und die Erfahrung zu machen wie die Männer einem nachschauen.Das denkte ichm würde auch Selbstvertrauen geben,meint ihr nicht?Nicht immer dieser Blick:wow,is die fett.
    lg
    Katrin



    hallo ich wiege 122 und bin auch nicht glücklich, hab soviel Diäten hinter mir, früher war ich auch 60 kilo . bin 50 j,,aber du mußt Dich selber aktzeptieren oder was dagen tun,, sprech mal mit Deinem Arzt darüber,, oder geh nach den Waigth ............... gruß karin

  • Ich würde schon gern tauschen mit jemand der dünner ist. Zu sagen ich bin lieber dick wäre glatt gelogen.
    Natürlich ändert sich dadurch der Mensch nicht, aber ich finde, dass man es dann auf jeden Fall etwas leichter hat. Bin immer neidisch, wenn meine Freundinnen tolle Klamotten für ganz wenig Geld einkaufen können, bei mir ist alles was mir gefällt immer recht teuer, auch die Schnäppchen kosten um einiges mehr als normalgroße Schnäppchen.


    Ich würde mich freuen, wenn ich bei jeder Anstrengung nicht gleich aus der Puste komme. Das stell ich mir sehr angenehm vor.


    GLG
    Jaelle

  • wenn man als dicker mensch mit einem dünnen menschen tauschen könnte, wüsste man ja auch nicht, was man für eine leben dafür bekommt.a ber ich von meinen kilos könntge würde ich gerne abgheben!


    Liebe grüße
    Andreqas

  • Im Großen und ganzen fühle ich mich wohl Klar das man mal Tage hat wo man so garnicht mit sich anfangen kann und klar das ich auch gerne mal super schlank sein will aber auch nur der mobilität wegen und deswegen weil man mehr Haut zeigen kann! aber ich denke diese was wäre wenn sachen sind eh so doof ich bin halt dick und es passt schon! naja sonst wäre ich ja auch nicht hier ne! Ich akzeptiere mich wie ich bin und merke selten das mein umfeld mich doof behandelt sicher kommen die ein oder anderen blicke aber die blicke werfe ich zurück und ich kann drauf an das es den leuten ziemlich peinlich ist und sie schauen schneller weg als es mir eigentlich lieb was ;)

    LG Tinka

  • also ich weiss nicht wieviele männer mir schon gesagt haben dass ich toll bin so wie ich bin. Habe im moment auch einen freund der super aussieht und viele leute sagen er solle sich lieber eine schlanke frau suchen. Klar jetzt im sommer wäre es natürlich schon von vorteil minirock und kurze tops anziehen zu können aber hey das is doch nicht alles im leben. Ich schäme mich auch sehr oft was meine figur anbetrifft aber ich weiss nicht ob ich ein grösseres selbstbewusstsein hätte wenn ich schlanker wäre. Ich glaube auch das die Menschen mit toller Figur nicht unbedingt ein besseres Leben führen. Manchmal denke ich das wenn uns nicht so viele steine in den weg gelegt werden dann würde uns das alles auch nicht so interessieren. die menschen müssen einfach tolleranter werden. Und ich denke mal wir uns gegenüber auch. Mit einer positiven Ausstrahlung kommt man viel besser an als mit einem billigen minirock.
    ergo: ich will nicht unbedingt tauschen. vielleicht mal für einen tag ;)

  • Das ist ja mal eine ínteressante Frage!

    Also ich gebe gerne zu das es schon Tage gibt wo ich gerne eines dieser 1,73m/60kg Mädels wäre. (vorallem wenn es so warm ist und ich in nem Hotpant numal lächerlich aussehe :D )

    Aber dennoch denke ich mir, was wäre denn da besser? Die ham schliesslich auch ihre Nöte mit ihrem Äusseren und deren Leben is ja och net perfekt und mein Leben gefällt mir nunmal sehr gut!!! :p

    Ich habe in den letzten Jahren gelernt mich zu nehmen wie ich bin (vorallem das es mit dem Ändern nie gklappt hat) und da ich bisher so nie Probleme hatte andere kennenzulernen (egal ob Männlein oder Weiblein) ist mir das auch nicht schwer gefallen.

    Vielleicht ist ja das Geheimnis man selbst zu sein, sich zu mögen und offen auf andere zuzugehen. Bei mir hat das geklappt. Naja und das da noch mein geliebter Mann ist macht alles noch einfacher!!! :D

    Wenn man allerdings trübsinnig rumhängt und sich selbst bedauert geht das natürlich nicht... :rolleyes:

    Versuch halt dein Leben nicht schwerer zu nehmen als es ist und denk daran das auch Menschen die vermeindlich besser dran sind Sorgen und Ängste haben!!! ;)

    L.G.

    de Adi... :D

  • also ich würde schon gerne 55 wiegen ..
    ich hatte es zwar nie, aber ich hab mal 80 gewogen bei 1,70 und da war die Kleiderauswahl schon größer...
    und ich muss sagen, ich war vielleicht nich in der Sache " Männer" glücklicher, aber es gab einfach weniger Gedanken drumherum. Ich musste mir keine Gedanken machen um STühle, Kirmeskarussels und dergleichen ... und ich muss sagen, in diesem Sinne war ich glücklicher..

  • ich wäre auch gerne ganz schlank^^ mich schick anziehen, und einfach mal zeigen können was man hat,
    :( an mir trau ich mich au nix zu zeigen, und finde au nichts schick an mir, ich beneide so leute schon, aber andererseits wäre ich dann eine von unendlichen modepuppen... :s so schlnak werde ich eh nie...
    und man muss halt akzeptieren was man hat, ich akzeptiers auch, man muss halt zurück treten in gewissen sinne, aber dennoch versuch ich was gegen zu machen... ^^


    kopf hoch :)
    du hast sicher auch was schickes an dir :) hat doch jeder ^-^jeder hat seinen wert und alle die was gegen dicke sagen ^^ najo <_< pech kann halt net jeder von naturaus mühelos perfekt sein :)

  • Ich würde nicht tauschen wollen, vieleicht mal kurz um zu testen ob es mir steht :p

    Aber im großen und ganzen bin ich mit mir zufrieden und ich muss ehrlich sagen ich weiss nicht ob meine ausstrahlung immernoch so gut zu mir passen würde, wenn ich dünn wäre, vorallem wenn es von jetzt auf gleich gehen würde wer sagt mir das es nicht immer erst so eine lange gewöhnungsphase mit sich bringen würde, wie als ob man nach einem neuen haarschnitt beim frisör aufsteht. :)

    edit:

    klar gibt es auch bei mir Tage wo ich mir wünsche, da ich sehr viel in Fitness studio gehe, das man die muskeln nicht nur anne arme sehen würde :) SixPack aus muskeln und nicht so wie jetzt wäre net schlecht ^^ - aber im endeffekt wäre es nicht ich und vorallem wieso soll ich mir wünschen jemand anderes zu sein oder etwas anderes zu haben, was man sich leider eh nicht weg wünschen kann - Man ist man selbst und muss da versuchen drauf aufzubauen ! Step by Step ! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!