Fährt hier sonst noch jemand Motorrad?

  • Zitat von Crend

    Wenn mir einer noch ein paar tips gegen würde für Motorradbekleidung in Großen Größen wäre ich recht dankbar. Ich habe zwar eine Kombi, aber die gibt langsam den Geist auf. Am wichtigsten wär mal ne neue Hose, aber die meisten Übergroßen Läden nehmen es ja von den Lebendigen...



    Moin!

    Ich habe meine Combi bei einem Superladen in Holzwickede (-> bei Dortmund) gekauft.
    Das war mir damals empfohlen, als ich bei den einschlägigen Läden in Kassel nicht fündig wurde.
    Die sind vielleicht etwas teuerer, aber bei weitem nicht so viel, wie man erwarten könnte. Dazu haben sie ein riesiges Angebot an "normalen" und SEHR großen Größen, so dass sogar ich mich runterarbeiten konnte, bis ich die passenden Klamotten gefunden hatte. Dazu ein sehr netter Service und ein völli stressfreies Einkaufen.
    Meine Kombi ist aus textil, aber weil ich immer schon mal eine Lederhose haben wollte, habe ich mir da letztes Jahr auch noch eine gekauft. Weil aber nichts so richtig gut saß, habe ich mir von denen eine maßschneidern lassen. Preis: 200 Euro. Fand ich nicht zuviel, wenn man sich anguckt, was eine vernünftige Lederhose sonst schon kostet.
    Bei Wunsch gebe ich gerne Namen und Adresse des Ladens weiter!;)

    Liebe Grüße
    vom
    Engelke

  • By the way:

    Ich habe eine gut erhaltene XXXL-Goretex-Allseason-Jacke übrig (TAsche, Innejacke herausnehmbar etc. etc.) schwarz. Wurde mir zu eng :o
    Die würde ich verkaufen - hat jemand Interesse?

    Sepirtin

  • Dann will ich mich auch mal outen:
    Motorradführerschein seit 1995
    erstes Mopped: Suzuki GS500E (war auch das Fahrschulmotorrad)
    Kawasaki Zephyr 550. Traumhaftes Naked Bike nur hab ich auf längeren Touren Rückenschmerzen bekommen, deswegen verkauft und Kawasaki EN500 gekauft.
    Zusätzlich, quasi zum wechseln seit 2002 noch eine BMW R1200C.


    Wegen Klamotten würde ich mal nach Josef Joy googeln. Superkompetent und auch nicht so teuer.


    Tom

  • Hi zusammen,


    noch ein Motorradfahrer :)


    Suzuki VZ800 Marauder Independent ... Chopper eben... alles andere würde bei mir auch doof aussehen ;)


    Anzutreffen meist im Großraum Augsburg/Ammersee/Starnberger See und auch mal im Alpenvorland...


    Klamotten hab ich bei Polo gekauft... Da gabs sage und schreibe 1!!! Jacke und Hose in meiner Größe *gg*

    Viele die Leben verdienen den Tod und manche die sterben verdienen das Leben... kannst du es ihnen geben?... J.R.R. Tolkien

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!