Beiträge von Shadowdancer

    Ich fahre seit einiger Zeit einen Chevrolet Orlando und habe ca. Genau deine Maße. Finde das Auto klasse. Absolut Langstrecken tauglich. Steht nicht an jeder Ecke und preislich praktisch unschlagbar... Wirf mal einen Blick auf den Diesel.
    Gruß

    Hi,


    also ich fahre seit gut 10 Jahren eine Suzuki VZ800 auch mit Sozia (das waren in Hochzeiten sicher an die 300kg)... beim Bremsen hatte ich nicht das Gefühl dass es Probleme gibt. Evtl. schießt du eine Gebrauchte in deinem Preissegment.


    Platzangebot ist auch für Großgewachsene (ich 1.92m) gut und die Optik ist auch Choppermäßig. Langstreckentauglich ist immer eine subjektive Einschätzung... ich bin mit der Raude auch bis zum Gardasee gefahren ohne Probleme.


    Von der Virago würde ich dir abraten. Meine Frau fährt eine. Für Sie ok, für unsere Gewichtsklasse zu klein, zu schwach und zu schwache Bremsen...


    Gruß
    Peter

    Mich hat die Ärztin auch direkt wieder nach Hause geschickt... (hat Ihnen denn keiner gesagt, dass Sie kein Übergewicht haben dürfen?). Habe damals bei 1.92m ca. 130kg gewogen. Schön, dass das nicht im vorhinein gesagt wird, hätte ich mir den Einstellungstest und den ganzen schmu sparen können. Das ist ca. 15 Jahre her jetzt.


    Hatte mich damals für eine Ausbildungsstelle als Reiseverkehrskaufmann beworben.

    huhu :)


    Ich bin auch da... 192cm und um die 170kg... Ich hab den Eindruck das meine Gesundheit etwas gelitten hat seit ich 30 bin... oder besser gesagt seit ich vor 2 jahren mit dem Rauchen aufgehört habe (hab seither auch ein paar kg draufgelegt)...


    Ich bin eher so der Typ quadratisch praktisch gut :) Früher Schwimmer gewesen und daher ein recht breites Kreuz... appropos Kreuz... da mich seit 5 Tagen mein alljährlicher Hexenschuss plagt, kann ich die Probleme gut nachvollziehen...