Beiträge von Shadowdancer

    Ich fahre seit einiger Zeit einen Chevrolet Orlando und habe ca. Genau deine Maße. Finde das Auto klasse. Absolut Langstrecken tauglich. Steht nicht an jeder Ecke und preislich praktisch unschlagbar... Wirf mal einen Blick auf den Diesel.
    Gruß

    Hi,


    also ich fahre seit gut 10 Jahren eine Suzuki VZ800 auch mit Sozia (das waren in Hochzeiten sicher an die 300kg)... beim Bremsen hatte ich nicht das Gefühl dass es Probleme gibt. Evtl. schießt du eine Gebrauchte in deinem Preissegment.


    Platzangebot ist auch für Großgewachsene (ich 1.92m) gut und die Optik ist auch Choppermäßig. Langstreckentauglich ist immer eine subjektive Einschätzung... ich bin mit der Raude auch bis zum Gardasee gefahren ohne Probleme.


    Von der Virago würde ich dir abraten. Meine Frau fährt eine. Für Sie ok, für unsere Gewichtsklasse zu klein, zu schwach und zu schwache Bremsen...


    Gruß
    Peter

    Mich hat die Ärztin auch direkt wieder nach Hause geschickt... (hat Ihnen denn keiner gesagt, dass Sie kein Übergewicht haben dürfen?). Habe damals bei 1.92m ca. 130kg gewogen. Schön, dass das nicht im vorhinein gesagt wird, hätte ich mir den Einstellungstest und den ganzen schmu sparen können. Das ist ca. 15 Jahre her jetzt.


    Hatte mich damals für eine Ausbildungsstelle als Reiseverkehrskaufmann beworben.

    huhu :)


    Ich bin auch da... 192cm und um die 170kg... Ich hab den Eindruck das meine Gesundheit etwas gelitten hat seit ich 30 bin... oder besser gesagt seit ich vor 2 jahren mit dem Rauchen aufgehört habe (hab seither auch ein paar kg draufgelegt)...


    Ich bin eher so der Typ quadratisch praktisch gut :) Früher Schwimmer gewesen und daher ein recht breites Kreuz... appropos Kreuz... da mich seit 5 Tagen mein alljährlicher Hexenschuss plagt, kann ich die Probleme gut nachvollziehen...


    achja und die "Bikinizone" *gg* (Das gäb ein Bild... ich im Bikini)... Das Problem kenn ich zur genüge... hab ich meistens 1-2 x im Monat so ein "Teil".


    LG
    Peter


    P.s. Fast vergessen... Begeisterter Motorradfahrer (Suzuki VZ 800)... Letztes Jahr hab ich mir dann endlich eine Hose bei Big Joy geleistet... Macht ja auch sinn..

    Also ich fahre einen Opel Omega B 2.5V6...
    Vom Platz her ein Traum... Da pass ich auch mit meinen 1.92 locker rein... auch auf die Rückbank... Und für lange Strecken einfach toll und Komfortabel...


    Meine Frau hat einen Astra... Naja... der größte ist das nicht... Aber sonst hab ich gute Erfahrungen mit Opel gemacht...


    Vor dem Omega hab ich eine Toyota Supra 3.0i Turbo gefahren... da war noch mehr Platz vorne... allerdings gabs halt da keine Rückbank mehr :)

    Ich kann ferkele nur beipflichten... Ich war das letzte mal vor 2 Jahren im Legoland und mal abgesehen von diesen Bionicle Power_Buildern bin ich alles gefahren... 1.92m 150kg... Manchmal muss man bissl die Beine einfahren aber sonst gibts eigentlich im Legoland keine Probleme...


    Also viel Spaß im Legoland und such dir am besten nen Tag unter der Woche ohne Ferien aus, da es sonst sehr voll werden kann (Legoland ist nicht sonderlich groß, daher verteilen sich die Leute nicht so gut)...


    Gruß
    Peter

    Hi zusammen,


    noch ein Motorradfahrer :)


    Suzuki VZ800 Marauder Independent ... Chopper eben... alles andere würde bei mir auch doof aussehen ;)


    Anzutreffen meist im Großraum Augsburg/Ammersee/Starnberger See und auch mal im Alpenvorland...


    Klamotten hab ich bei Polo gekauft... Da gabs sage und schreibe 1!!! Jacke und Hose in meiner Größe *gg*

    Also ich fahre einen Omega B BJ.95... Vom Platz her ein Traum! Meine Frau fährt einen Astra und meine Schwester einen Vectra... Beide sind nicht gerade Platzwunder ;)


    Mein Vater hatte bis vor kurzem einen 5´er BMW... Grausam.. Gurt so kurz das es grade noch ging... Beifahrerseite sehr beengt... Nun hat er einen 3´er BMW und seltsamerweise ist der vom Platzangebot besser als der 5´er *gg*


    Achja... Ich bin 1,92m und hab um die 170kg....

    Huhu,


    bin neu hier... :)


    Also ich fahre eine Suzuki VZ800...


    An und wann kommt meine Maus mit (ich 150kg sie 100kg)... Man merkts eigentlich nur am Bremsen... aber weitere Strecken möcht ich so auch net fahren...