meine gedanken

  • dicksein



    jeder der mich kennt sagt, hey was ist denn mit dir los, du bist so dürr...
    aber jedes gramm fett zeigt mir wie schwach und wie maßlos ich bin.
    ich bin ein "koffer" (zitat ingo 8. klasse), ich fühle mich wie ein fetter


    mensch in einem "dünnen" körper, gefangen, gefangen auf zeit. ich habe angst


    wieder so auszusehen wie ich immer aussah... was mich definierte.. klein und


    dick, verachtenswert....
    es wurde zu einem teil von mir..und ich habe das gefühl dieser teil will sich


    zurückholen was ihm zusteht...
    keiner versteht mich...
    ausser vielleicht meinen eltern, die mich genaso sehen, wie ich das tu.
    ich habe angst, große angst...
    bin ich krank?
    wenn ich in den spiegel sehe, sehe ich ein wesen, dass sich zu verstellen


    scheint, warum?
    ich kann mir nicht gefallen, weil ich doch ein dicker bin, ich will nicht


    mehr so sein, doch ich bin schwach, ich liebe mich nicht, ich hab mich noch


    nie geliebt...
    ja ich bin krank...
    ich hoffe auf jemand oder etwas das mich erlöst...
    ich wünsch mir erlösung, ich wünsch mir das ich im spiegel etwas sehe was mir


    gefällt, und nicht das was ich wieder seien könnte....

  • Das sind ja sehr depressive Gedanken, die Du da hast... :(


    Zitat von dickindünn


    ich hoffe auf jemand oder etwas das mich erlöst...

    Das kannst nur Du selbst sein. Mein Psychologieprofessor hat immer gesagt: "Jeder ist sein eigener Chairman". Warte nicht darauf, dass ein Retter auf einem weißen Pferd daher reitet und Dich rettet. Rette Dich selbst!
    Wenn Du erkannt hast, dass Du krank bist, ist das doch schonmal ein Anfang!


    Liebe Grüße
    Nadja

  • *räusper* *hüstel* Man möge mir verzeihen, dass ich Gedichte darüber, dass man, obwohl "dürr", Angst vorm verachtenswerten Dicksein hat, in einem Forum für dicke Selbstakzeptanz nicht unbedingt gut plaziert finde. Vielleicht in einem Pro-Ana-Forum??

  • Hmmm... sorry Minerva, aber verzeih mir, dass ich es nicht gut finde, dass du hier jemandem, der vermutlich ein Magersuchtproblem hat, ein Pro-Ana-Forum :eek: nahelegst.

    Klar passt das was Dickindünn hier schreibst nicht zur Forenphilosophie, aber deshalb gleich ein Pro-Ana-Forum?????!!!!!

  • Traust Du mir ernsthaft zu, dass ich jemandem rate, ein Pro-Ana-Forum aufzusuchen? Mitnichten. Ich meinte: Ein Pro-Ana-Forum wäre genau der Platz, wo solche Gedanken zu suchen und zu finden sind. Es war also eher als Hinweis für unser geschätztes Moderatorenteam gedacht.

  • Sorry, ich kann dir nichts zutrauen, ich kenn dich ja nicht :o
    Aber es beruhigt mich (als jemanden der auch zu magersüchtigen Denkweisen neigt und seit 2 Jahren unter bulimie leidet), dass du es nicht so gemeint hast. Ich selbst war schon in so krassen Foren und hab mich von dort so rasch wie möglich wieder verkrümelt, weils einfach krank ist und einen noch mehr in die ganze Scheiße zieht :eek:

    Aber in dem Punkt, dass Dickindünns Gedanken hier irgendwie fehl am Platz sind in diesem Forum kann ich dir nur zustimmen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!