Der Freu-und-Ärger-Strang

  • das gebrumme heute morgen um halb acht an meinem fenster und ich weiß ja immer noch nicht was es war *grrrrr* danach konnte ich nicht mehr schlafen... dann hatte ich im haus nicht mal 1€ um ebend schnell zum becker hüpfen zu können wegen brötchen... also wie nun schon 2 wochen lang wieder BUtterbrot *würg*


    Joa das wars bis weil auch schon...


    LG Tinka

  • Ich freue mich darüber das mein mann gleich mal bis heute nachmittag aus dem HAus ist und ich hier in ruhe bei lauter Musik meine Wohnung Putzen kann, Ich freue mich darüber das ich mir ne tolle CD zusammen gestellt habe und ich freue mich darüber das wir nachher bei den schwiegerellis grillen sind obwohl ich mich auf schwägerin und schwager freue beim grillen und nicht auf seine eltern die sind nämlich *würg* wunderbar...

    Sonst freue ich mich wieder darauf etwas hier im Froum zu lesen und ich freue mich dafür das die sonne wieder mal scheint und ich nach dem duschen nen sonnenbad nehmen werde ;)



    LG Tinka

  • also ärgerlich war heute schon, dass ich am heiligen sonntag sehr früh aufstehen musste, weil junior heute als neuer konfirmand der gemeinde vorgestellt wurde.
    da kommt bei livvie immer grosse hektik auf-
    ich hasse es, wenn ich auf den punkt wo sein muss.
    schnell jede menge arbeit erledigen, die ich -da ich im moment sehr erklältet bin und bei jeder bewegung fürchterlich schwitze, huste und ächze, gerne langsam mit kleinen päuschen :D machen würde.
    also steckt livvie die livviefamilie mit ihrer hektik an und der schöne sonst sehr gemütliche sonntagmorgen ist irgendwo versaut.

    nunja- wieder daheim und die sonne scheint ---------> ab in den freu-strang:D


    livvie:rolleyes:

  • tinka- du freust dich übers putzen:confused: - du wirst mir unheimlich:D .



    ich freu mich, die hektik des morgens überwunden zu haben-
    fast alles geschafft und der gemütliche teil kann beginnen.

    einen schönen sonntag wünscht euch

    livvie:rolleyes:

  • Ich ärgere mich über meinen Bruder,der gestern einfach unverschämt war.
    ...und traurig bin ich,weil heute morgen mein langjähriger Begleiter tot in seinem Käfig lag.Woody-alles Gute im Vogelhimmel!


    Cate

  • Manchmal freue ich mich da schon drauf vorallem wenn man es mit lauter musik tut!!! Bin ja erst 20 da macht man sowas glaube ich noch ganz gerne (hmm eigentlich macht man es nie gerne) aber ich finde da schon manchmal spaß dran! nun saß mir auch keiner im weg ich ich konnte meinen popo durch die wohnung shaken...
    Ich freue mich dennoch das ich jetzt fertig bin!!!


    LG Tinka

  • Shirin,Hochzeit in Tunesien klingt in meinen Ohren erstmal romantisch.
    1001 Nacht,nächtlicher Basar,jede Menge KlimperKlamper...


    Sicher schlimm,wenn deine Familie nicht hinter dir steht.


    Cate

  • ich ärgere mich grade das mein mann nicht um 17 oder eher zuhause sein wird sondern 18 und später... grrrrr wir sind doch zum grillen eingeladen... och menno ich hasse es!!!


    LG Tinka


  • Tinka,der Woodstock ist 8 Jahre alt geworden.Schon ganz beachtlich für einen Kanarienvogel.
    Jetzt hab ich noch den "Helge",denn wir eigentlich als "Helga" für Woody zugekauft hatten.


    Wann ist den das Grillen anberaumt?
    18 Uhr ist doch ne moderate Zeit,um zum Grillen zu fahren?! :confused:


    Cate

  • joa er sagte er kann frühestens um 18.15 los dann wäre er um 18.30 ca. hier dann muss er sich noch umziehen denn in uniform kann er ja nicht zum grillen der kleckert immer wenn er was gutes an hat... und das wäre schade um uniform oder pilotenhemd... naja und grillen um die zeit finde ich auch ganz gut nur sind auch schwägerin und schwager da die habe 2 kiddies im alter von 1,5 monate und 4 Jahre und die müssen ja auch um halb 8 schon ins bett und ohne die ist das grillen nur mit den schwiegermonstern doof da bleibe ich lieber zuhause...

    Ist schon echt nen alter... unser wellensittig ist nun 2 jahre alt.. er ist grausam... er hat schon 2 wellensittige umgebracht... deswegen ist er nun auch alleine und er fühlt sich wohl!!!

    LG Tinka

  • caty- auch von mir - mein ganz grosses beileid. aber es geht ihm jetzt gut!!!:(

    tinka- nimm dir diesen vogel aber nicht als beispiel- hörst du??? pilot- wie aufregend- hatt ich auch mal einen - vor meinem mann- lange ists her- er war ein idiot.:D

    kisses-livvie:rolleyes:

  • Livvie ich wusste das das kommt!!! er ist kein pilot!!! *schwärm schön wäre es*
    *anfang zu träumen* Immer viel kohle und er wäre kaum zuhause ich könnte geldausgeben wärend er den sonnenuntergang hinunter jettet*aufhöre zu träumen* die uniform und das piloten hemd sind nur für den Spielmannszug, er hat heute nen auftritt!!!

    Naja man kann sich leider keine gut verdienenden männer aussuchen und wenn dann ist es sicher ein harter weg!!!

    Von daher Liebe ich meinen männe auch ohne geld und grade deswegen weil er ist wie er ist!!!

    LG Tinka

  • @Cate

    ich will keine traditionelle Hochzeit, bloß nicht! Nächtlicher Basar? Im Brautkleid?Hihi! Aber gegen KlimperKlimper hab ich nichts einzuwenden:D

    Ich ärger mich darüber, dass ich heute Geburtstag hatte und meine Familie mich nicht sehen wollte, nicht wollte, dass ich nach Hause komme (weil ich heirate) und ich den ganzen Tag alleine zu Hause saß und mir die Augen aus dem Kopf geheult habe. Hey, ich weiß schon- ich versinke in Selbstmitleid, aber das passt nunmal in den Ärgerstrang:(

  • Ach Shirin,d. tut mir so leid für dich!Das ist ja scheußlich!


    Dann von mir: Alles Liebe und Gute zum neuen Lebensjahr!!!!!
    Viele fantastische Stunden,beglückende Erlebnisse und die schönste Hochzeit,die je eine Braut gefeiert hat!


    Das mit dem nächtlichen Basar war erst mal nur so eine Assoziation,die ich mit Tunesien verbunden habe.


    Sei nicht traurig,für alles findet sich ein Weg,zu einer Zeit!
    Liebe Grüße,Cate

  • [QUOTE=shirin

    :D

    Ich ärger mich darüber, dass ich heute Geburtstag hatte und meine Familie mich nicht sehen wollte, nicht wollte, dass ich nach Hause komme (weil ich heirate) und ich den ganzen Tag alleine zu Hause saß und mir die Augen aus dem Kopf geheult habe. Hey, ich weiß schon- ich versinke in Selbstmitleid, aber das passt nunmal in den Ärgerstrang:([/QUOTE]

    happy birthday- nachträglich *blümchenfürdich*
    nun- irgendwie wurde diese stränge ja von mächtiger;) hand zusammengewürfelt- also nur los.
    auch wenn es dir weh tut. du hast jetzt dein eigenes leben. freu dich, dass deine schwiegereltern dich so lieb aufnehmen- das ist heutzutage nicht selbstverständlich.
    deine familie wird das spätestens am hochzeitstag bereuen- glaube mir.
    gib ihnen noch die chance zu erscheinen- lass ihnen ein türchen offen. glaube mir- verzeihen ist der bessere weg-

    sonst wäre ich nach *editiert* hier gar nicht mehr da- aber manche sind so mit sich selbst gestraft, dass sie mir nur leid tun.

    ich freue mich, dass ich es schaffe- hocherhobenen hauptes noch hier zu sein. und ich freue mich, dass ich rausgefunden habe, dass dicke auch zicken und nicht nur gemütlich sind;) -weiber eben!!!

    shirin- andere haben nur soviel macht über dich, wie DU es zulässt!!!

    und gräme dich nicht-die vorfreude auf die hochzeit ist doch das grösste.

    livvie:rolleyes:


    *So, das war Dein Freifahrtschein zu einem Tag Sperre. Beleidigungen und Vergleiche mit Tieren dulden wir hier in diesem Forum nicht. Und auch dann nicht, wenn es durch "Witzigkeit" und vermeintlicher Solidarität abgeschwächt werden soll.


    Das nächste Mal ist die Sperre unbefristet.

  • Kleine Freuden des Alltags, heute:


    Mein Lieblingsbuchhändler hat mir beim abholen der erst Samstag bestellten Fachbücher ein nettes Kompliment über meine Füße gemacht! :)
    ...Hört sich jetzt seltsam an, aber:
    Meine Füße zieren zwei Tätowierungen, die man wegen der sommerlichen Fußbekleidung auch sehen konnte, und der Buchladenbesitzer ist ein älterer, sehr gepflegter Herr, dem ich jetzt eher eine Abneigung gegenüber Tatoos usw.unterstellt hätte! Aber so kann man sich täuschen...hat mich auf jeden Fall sehr gefreut!
    Grüßle,
    Kesh!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!