Ernährung bei Schwschaft?

  • Hallo ihr lieben
    Wie siehts bei euch mit der Ernährung während der Schwschaft aus?Mir fällt es im Moment schwer regelmäßig die Mahlzeiten einzunehmen..Esst ihr so wie vorher?Ich meine ich achte schon mehr auf die Qualität in den Geschäften,mehr Bio Lebensmittel usw.Nehmt ihr zusätzlich Präparate wie z B Magnesium oder Eisen ein? Hoffe auf Antworten:)
    Lg

  • hi!
    Heute sinds noch genau 20 Tage bis zum errechneten entbindungstermin wo unser kleiner Paul zur Welt kommen soll.
    Ich habe bis jetzt genau 7 kg zugenommen, obwohl ich während der ss kortison (siehe meinen beitrag gesichtslehmung) nehmen musste.
    Ich habe mich auf jeden fall gesund ernährt und nicht einfach gedacht hmm ich bin schwanger nun kann ich für zwei essen, wobei ich meinen gelüsten schon nachgegangen bin aber halt in normalen maßen.
    Eisen sollte man doch normalerweise nur nehmen, wenn die ärzte es einem verschreiben, d.h. wenn der Hb wert zu niedrig ist.


    Ansonsten kann ich die diese Tabletten sehr empfehlen, sie heißen "Vitaverlan" sind mit Jod, Vitaminen etc., die sind echt super, nehme sie nun seitdem ich in der 5 ssw bin.


    Wünsche dir alles Gute.:) :) :)


    Lg Melly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!