Wasserbett

  • Hallo Leute,

    ich hätte mal eine Frage weil ich ein wenig verunsichert bin.
    Ich wollte mir eigentlich ein Wasserbett zulegen weil diese jetzt schon zum Preis eines normales Bettes zu haben sind zum Teil.
    Jetzt hat mir gestern eine Nachbarin gesagt, daß deswegen so wenig Wasserbetten verkauft werden (anscheinend) weil es "schädlich" oder "unangenehm" sein soll darin zu schlafen - aus dem Grund weil quasi Strom und Wasser da zusammenkommen.
    Hat jemand von euch Erfahrung damit gemacht ? Ich hätte gern so ein Bett wegen der angeblich positiven Wirkung auf den Rücken. Stimmt das überhaupt ? Ich bin ziemlich verunsichert was das jetzt betrifft.

    Danke im Voraus
    Lg
    Gittal

  • hallo,


    welche langzeitschäden ein wasserbett auslösen kann, dass weiß ich nicht.

    was ich aber weiß, dass es das beste war, was wir tun konnten, als wir das wasserbett kauften.
    sobald ich im urlaub bin, denke ich schon vor dem ersten einschlafen
    sehnsüchtig an unser wasserbett.

    im ernst, ich habe seither keinerlei rückenbeschwerden, meine nackenbeschwerden (meine HWS ist ein wenig kaputt) die ich manchesmal tagsüber bekomme, verschwinden im schlaf, meiner hüfte bekommt es gut
    und ich schalfe besser.

    was blöd ist - dass man am morgen kaum aus dem bett kommt, weil
    es saugemütlich ist.

    alles liebe
    maldina

  • marlin: Hast du morgens das Gefühl unausgeschlafen zu sein ? (fix und fertig und den ganzen Tag müde) ? Meine Nachbarin meinte, daß sei das Hauptsymptom von wegen Strom und Wasser...

  • hallo gittal,

    nein das gefühl habe ich nicht.
    ich hatte, bis dahin einen sehr unruhigen schlaf, beim einschlafen von einer
    auf die andere seite wälzen.
    decke mal weg, dann wieder zudecken, dass fällt alles flach.
    ich lege mich hin, mach es mir gemütlich und schlummel,
    nur am durchschlafen da hapert es manchmal, aber das ist 'ne andere
    geschichte.;)

    alles liebe
    maldina

  • Gibt´s eigentlich hier auch Leute, die Erfahrung haben mit Wasserbetten, die bei Ebay bestellt wurden ? Die sind ja um einiges billiger. Oder ist davon eher abzuraten ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!