Kaufrausch im Drogeriemarkt :-)

  • Hallo zusammen!

    Also ich komme gerade von einem bekannten Drogeriemarkt.
    Und immer wenn ich da reingehe, gebe ich mörderisch viel Geld aus für irgendwelche Cremes und Duschgels und Make-Up usw.
    U.a. habe ich heute wieder neu auf dem Markt gekommene Cremes gegen Dehnungsstreifen gekauft. Obwohl ich ja eigentlich weiss, dass es dagegen kein Mittel gibt!!! Ist doch echt doof von mir - geht es Euch da genau so??

    LG
    Sternchen

  • Ich war gestern mit meinem Süssen beim dm ....löl....und weg war der Hunni,ich muss allerdings sagen das da auch Sach von ihm bei war und ich wirklich alles eingepackt hab was mir gefallen hat,für Nägel,Haut,Haare,Schminke.......einmal im Monat muss das schon sein :D Ich liebe dieses Kosmetikzeug einfach ...:D :D


    @Sternchen:mach dir nix draus ,hab mir auch eine Bodylotion von Dove gekauft die angeblich die Haut strafft ;) nicht billig,und straffen wird die nicht viel,aber sie riecht gut :D

  • Geht mir auch so. Ich liebe Duschbäder. Und dann brauche ich noch Peelings, usw. Ab und zu auch Makeup... und was man dort noch so alles kaufen kann.

    Well, if you want to sing out, sing out
    And if you want to be free, be free
    'Cause there's a million things to be
    You know that there are

  • *grins* bei mir auch sternchen,ich muss demnächst mal im Bad ausmisten...zu allem "übel" hat keine 5 Minuten von mir auch noch eine "Lush"-Filiale aufgemacht,da kommt man ja auch kaum dran vorbei.....aber einmal im Monat muss wirklich reichen,manche Sachen auch nur alle 2 Monate,aber diese vielen kleinen Proben die´s in vielen Drogeriemärkten für ein paar Cent gibt sind soooo schön,nur irgendwann stapelt sichs eben :D Ich hab mir das für morgen mit dem ausmisten vorgenommen,was da überhaupt noch gut ist....woran erkennt man eigentlich bei Bodylotions,Haarkuren usw das die noch gut sind??

  • also seit neuestem muss ja auf allen Kosmetikprodukten ein Mindesthaltbarkeitdatum oben stehen, das gilt aber nur wenns noch verschlossen ist


    ansonsten würd ich die Creme weg schmeissen, wenn sie sich schon in ihre Bestandteile aufgelöst hat. also in Wasser und Creme und was weiss ich. bei den kaputten Sachen läuft dann das Wasser getrennt von der Creme raus...


    hast Recht Sunny, Ausmisten muss ab und an sein, damit neue tolle 50 Cent Probiergrössen Platz haben :)

  • Also ich kenn das nur all zu gut, alles stapelt sich, nix wird aufgebraucht! Ganz schlimm ist es wenn es irgendein super Duschgel im Doppelpack gibt! Ich schwöre, ich schaff es nie dran vorbei zu gehen, denn hey, ich mach ein Schnäpchen! ;)
    Tinchen

  • [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a030.gif]Juhuuuu!
    Hab grade erst mein Bad ausgemistet, grins! Tja, da hatte sich auch einiges an Cremes, Lotions und ähnliches angesammelt. Schade, dass ich es auch nie so ganz schaffe, alles aufzubrauchen:rolleyes: ! Aber kaufen tu ich es mit Vorliebe. Ich bestell es mir und gehe zusätzlich zu den bekannten Drogerien ;) !!
    Hab vorhin mindestens 10 verschiedene Nagellacke weggeschmissen, da ich eh nie einen rauf mache. Aber ich kauf sie trotzdem,:p !! Und mein Mann krieg jedesmal einen halben Herzinfark :D !

    In dem Sinne!
    Ciao
    Chrissi
    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a105.gif]

  • Hallo Bayernmädel!

    Schön, dass Du in dieser Hinsicht genau so "irre" bist wie ich ;)
    Immerhin habe ich schon gaaaaanz lange nix mehr aus dem Internet bestellt. Aber das kann ich ja jetzt dann gleich nachholen ;)

    Nagellack hab ich übrigens auch rumstehen, ich glaub der ist schon kaputt. Hab mal gehört, dass man den am Besten im Kühlschrank aufbewahren soll. Aber da ist bei mir wirklich kein Platz für sowas, ausserdem würde da mein Freund total austicken, wenn ich jetzt auch noch den Kühlschrank damit belagern würde :)

    LG
    Sternchen

  • Ja Sternchen,


    ich denke, das wäre dann ein Scheidungsgrund für meinen Mann, wenn der Kühlschrank auch mit Nagellack belagert werden würde, ha ha!! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a050.gif] Hab eh schon Zinksalbe, was sehr vernüftig ist, finde ich :D , im Kühlschrank. Übrigens hab ich erst gestern wieder ne Bestellung von ccb und YR bekommen. Geht mir mit Lippenstiften genauso wie mit Nagellack:rolleyes: !

    Chrissi
    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e030.gif]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!