Abnehmen mit dem Roboterhund

  • Good Morning,


    also hab mir das jetzt mal durchgelesen,weil mich gestern schon der erste Satz des Artikel wieder davon vergrault hat.
    Aus technischer Sicht finde ich das faszinierend und beeindruckend, aus menschlicher Sicht mit dem dargestellten Ziel finde ich das absoluten Schwachsinn.


    Typisches Klischee halt wieder :(


    Grüße
    CandyClown

  • Auch wenn es jetzt vielleicht "oberflächlich" klingt... manchmal habe ich wirklich das Gefühl, dass solche Beiträge von irgendwelchen frustierten engstirnigen Leuten kommen.... :(

  • Zitat " Er wird die Idee auf der xxx am 11. September in Tokio in Japan vorstellen und will im nächsten Frühjahr eine Studie an 30 übergewichtigen Bostonern beginnen." .... WER bitte stellt sich freiwillig für so eine schwachsinnige Studie zur Verfügung ? :eek:

  • Zitat von Schnupfli

    Zitat " Er wird die Idee auf der xxx am 11. September in Tokio in Japan vorstellen und will im nächsten Frühjahr eine Studie an 30 übergewichtigen Bostonern beginnen." .... WER bitte stellt sich freiwillig für so eine schwachsinnige Studie zur Verfügung ? :eek:




    Wahrscheinlich die Leute, die auch in eine Talkshow gehen würden *grins*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!