Color Line Arena Hamburg

  • Hallo!


    Da ich noch nie in der Arena war habe ich leichte Bedenken was die Sitzplätze angeht.
    Ich bin zwar jetzt nicht extrem "breit", aber habe dennoch bedenken das die Sitzplätze da vielleicht zu eng für mich sind.
    Mein Mann findet zwar das ich übertreibe, und da sicherlich reinpassen werde..-aber wäre ja schlimm wenn dem nicht so ist *gnarf*


    War einer von Euch schonmal in der Arena? Wie schauts mit den Sitzplätzen aus?


    Liebe Grüße,
    Sefja

  • Moin Andreas!


    Danke für Deine Antwort.
    Eine Email hatte ich schon hingeschickt, aber bisher leider keine Antwort erhalten (ist schon ein paar Wochen her....).
    Ich bin mir auch nicht sicher ob ein Angestellter , der vielleicht normal gebaut ist, "sowas"beantworten kann *hm*
    Es sei denn er/sie hätte die genauen Maße der Sitzplätze parat *g*
    Naja, mal schaun, vielleicht Antwortet ja noch einer auf mein Posting :)
    Ansonsten muss ich da wohl wirklich mal anrufen...


    Grüße,
    Sefja

  • Hi Sefja,


    ich war vor genau zwei Jahren bei einem Eishockeyspiel der Freezers dort. Hab zwar kaum gesessen weil ich vor Freude dauernd aufgesprungen bin aber das ist ne andere Sache *lach*.
    Denke das Du da keine Probleme mit dem sitzen haben wirst. Ich hab da auch reingepasst ( sind mehr als 120 kg).
    Das einzige was dort eng wird ist die Beinfreiheit, so wie in engen Kinos aber ansonstens auch für beleibte Personen ok :).


    Hoffe ich konnte Dich damit beruhigen.


    Lieben Gruss aus Hamburg


    Vanessa

  • Hallo Vanessa!


    Vielen Dank für Deine Antwort!
    Puh...nun bin ich beruhigt *aufatme*
    Über was man sich auch alles Gedanken machen muss wenn man dicker ist..*gg*


    Ich gehe im Januar zum Depeche Mode Konzert *freu*
    Normal hatte ich sonst immer gestanden bei Konzerten, aber bei dem Andrang wird es warscheinlich angenehmer auf den Sitzplätzen sein.
    Da kann man wenigstens zwischen sitzen und stehen wählen.


    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Sefja

  • Stimmt ich mach mir über sowas auch immer Gedanken und würde mich am liebsten immer vor Ort davon überzeugen.


    Dann wünsche ich Dir super viel Spass bei dem Konzert.
    Würd ich ja auch gern hin, aber hab kein Geld dafür :(


    Gruss Vanessa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!